>

Goméz nach Frankfurt? (mit Quelle!)

#
Ich habe über die Suchfunktion nichts darüber gefunden: Nicht Mario Gomez, sondern Jesus "La Pulga" Gomez wird mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht:

Quelle 1
Quelle 2
#
Das ist doch 'ne Frau ? Der wird bestimmt für die hiesige Damenmannschaft verpflichtet ?



M_M.
#
#
Meine Fresse - auf dem ersten Bild sieht es aus, als dass er auf einem Acker in der Offenbacher Dorfprovinz kiggen würde.

Wie groß bzw. klein ist der eigentlich ? Der macht auf mich den Eindruck, dass ein Gartenzwerg noch größer als er ist ?! Technisch scheint er was drauf zu haben. Aber mal ehrlich - die Bilder waren superschlecht...
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse - auf dem ersten Bild sieht es aus, als dass er auf einem Acker in der Offenbacher Dorfprovinz kiggen würde.

Max_Merkel schrieb:
Wie groß bzw. klein ist der eigentlich ? Der macht auf mich den Eindruck, dass ein Gartenzwerg noch größer als er ist ?! Technisch scheint er was drauf zu haben. Aber mal ehrlich - die Bilder waren superschlecht...
Hmm, ja, ich finde nichts weiter über ihn. Sieht nicht sonderlich groß aus, das stimmt. Aber als dritter Stürmer vielleicht eine Option, ist ein junger Spieler (23 Jahre).
#
Also die youtube-Videos begeistern mich so gut wie überhaupt nicht...

z.B. Ein sehr schwach geschossener Elfer, der halt trotzdem rein ging / Ein Abstauber, nachdem der Torwart den Ball fallen lässt / den Ball mit Glück ins Tor reingestolpert / Ein Freistoßtor wo sich der Torwart verschätzt hat / Ein Freistoßtor, das vorher entscheidend abgefälscht wurde

und das alle halt in der syrischen Liga oder sonstwo ...

Klar, Glück gehört immer dazu ... Aber insgesamt hat man bei youtube schon bessere Zusammenschnitte gesehen... zu Spielern, die an sich ziemliche Blindkicker sind
#
Nightwolf81 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%A9sus_Javier_Gomez_Mercado

1,68m


Oo
da war unser kleiner copado sogar 3cm größer laut transfermarkt.de
#
Nightwolf81 schrieb:
Also die youtube-Videos begeistern mich so gut wie überhaupt nicht...
Ich gebe Dir Recht, was die Zusammenschnitte angeht. Wenn am Interesse tatsächlich etwas dran sein sollte, wird man ihn hoffentlich gut beobachtet haben. Es gibt einige Artikel auf Spanisch zu ihm, ganz unbekannt ist er wohl nicht für einen Spieler aus Venezuela.
#
Nightwolf81 schrieb:
http://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%A9sus_Javier_Gomez_Mercado

1,68m

Maradonna war sogar nur 1,65m klein! "La Pulga" heißt übrigens "der Floh" ...

Ich habe den Text des zweiten Links mal durch den Google-Übersetzer geschickt:

"Flea" Gomez Option in Deutschland

Die Eintracht Frankfurt und Köln in der Bundesliga haben ein Interesse daran, dass die Leistungen der venezolanischen Mittelfeldspieler Jesus Gomez.

Der Floh, derzeit Spieler von Al-Ittihad in Syrien, wurde gefolgt von Vertretern beider Vereine während ihrer letzten Begegnungen und initiiert Kontakte zu Vertretern der Fußballer.

Die merideña hat eine gute Saison mit dem Al-Ittihad. Sum 13 Liga-Tore in der syrischen und links ein positives Image in den Verpflichtungen des Teams in der Champions League in Asien.

In der Realität eine Überweisung nach Deutschland, die Unterzeichnung würde ein bedeutender Schritt in der Karriere von qualifizierten Offensive meride'ño Lenkrad.


Ein Venezolaner aus einem syrischen Team? Falls überhaupt etwas an dieser Meldung dran ist, frage ich mich, wie man auf diesen Spieler aufmerksam geworden ist ...
#
z-heimer schrieb:
Ein Venezolaner aus einem syrischen Team? Falls überhaupt etwas an dieser Meldung dran ist, frage ich mich, wie man auf diesen Spieler aufmerksam geworden ist ...



13 Ligatore?



Könnte doch ein ähnliches Schnäppchen wie Sanogo sein...
#
sCarecrow schrieb:
13 Ligatore?
Könnte doch ein ähnliches Schnäppchen wie Sanogo sein...


13 Ligatore klingt gut ... aber in der ... syrischen ... Liga!? Keine Ahnung, wie das zu bewerten ist. Wenn die dort auf Kreisklasseniveau kicken, sind die 13 Tore in der BuLi vermutlich nicht viel wert. Und ein Schnäppchen wäre der Spieler nur dann, wenn er auch hier ähnliche Leistungen bringen könnte.

Ich schätze das kann aber nur jemand beurteilen, der sich dort vor Ort wirklich gut auskennt. Falls wir bei Eintracht tatsächlich einen Scout haben, der dort einen brauchbaren Spieler entdeckt, kann ich nur sagen: alle Achtung!
#
Vielleicht versucht man ja auch nur Marin zu zeigen, dass auch kleinere Spieler bei der SGE eine Chance haben ,-)
#
So weit ich weiß ist der FSV Frankfurt an einem solchen Spieler interessiert.
Die suchen auch Stürmer.
Denke er paßt eher in Ihre Kategorie.
Ich glaube wir suchen unseren Stürmer innerhalb von Europa.
Damit er schnell integriert werden kann.


Ja der FSV und die Eintracht auf Stürmersuche. Können sich ja zusammen tun.

Da kommt man schnell durcheinander.
#
Okocha222 schrieb:
So weit ich weiß ist der FSV Frankfurt an einem solchen Spieler interessiert.
Die suchen auch Stürmer.
Denke er paßt eher in Ihre Kategorie.
Ich glaube wir suchen unseren Stürmer innerhalb von Europa.
Damit er schnell integriert werden kann.


Ja der FSV und die Eintracht auf Stürmersuche. Können sich ja zusammen tun.

Da kommt man schnell durcheinander.  


Lasst mal den FSV den holen, wenn er gut ist können wir ihn immer noch übernehmen.   ,-)
#
Das ist der Stoßstürmer, den Heribert schon immer gesucht hat.
#
er kann ja auch gar nicht groß sein  

wenn man schon "la pulga" sprich "der floh" heisst.  ,-)  übrigens derselbe spitzname, wie ihn auch lionel messi hat, und der ist ja auch nicht grade als kopfballstarker strafraumstürmer bekannt  
#


Ein Venezolaner aus einem syrischen Team? Falls überhaupt etwas an dieser Meldung dran ist, frage ich mich, wie man auf diesen Spieler aufmerksam geworden ist ...



is doch klar,  da laufen ja nur "farbige" rum und ein weisser mit ner blonden mähne, der die eckbälle direkt verwandelt.
quasi ein mario basler mit bernd schuster frisur sowas bleibt nicht unbemerkt  
#
Christian schrieb:
Das ist der Stoßstürmer, den Heribert schon immer gesucht hat.


 ...aber mehr Stoß als Stürmer...   ,-)
#
Unbestätigten Medienberichten zufolge ist er/sie die lesbische Freundin der Bremer Keeperin Wiese.


Teilen