>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


gegen Hannover und Bochum sollten wir gewinnen also 6 sind auf jeden fall drin...
#
Wenn wir eh keine Punkte mehr brauchen, kann ja auch Caio mal mehr Spielpraxis kriegen *duck und wech*  ,-)
#
hoffentlich gewinnen wir trotzdem noch ein paar mal.  
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


Hoffentlich denkt von den Verantwortlichen kein Mensch so.

Das Ding ist noch nich durch!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn wir eh keine Punkte mehr brauchen, kann ja auch Caio mal mehr Spielpraxis kriegen *duck und wech*  ,-)  


#
Cool, dann bin ich ja beruhigt!
#
Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.
#
Wir fallen maximal auf den Relegationsplatz ab, Gladbach müsste 9 Punkte aus 4 Spielen holen um uns zu kriegen ... oder 2 Siege 2 Unentschieden mit gutem Torverhältnis, wovon man nicht ausgehen kann ...
#
Tom66 schrieb:
Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.  


Diese Regel gibts nicht mehr. Leider wirds wohl nie jeder verstehen  
#
Dass Cottbus, Bochum und Bielefeld noch jeweils mindestens zwei Siege holen, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Ich rechne trotzdem noch mit zwei Punkten: Unentschieden gegen Bremen und in Bochum.
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


kann ich mir die letzten spiele ja schenken  
#
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.  


Diese Regel gibts nicht mehr. Leider wirds wohl nie jeder verstehen    


Ich versteh auch nicht, warum wir keine Punkte mehr brauchen.
#
Fakt ist: Wenn mir in Bochum einen Punkt holen, bleiben wir mit 33 definitiv drin! Aber ich glaube auch, dass wir gar keinen mehr brauchen. Denn der KSC kriegt uns eh nicht mehr. Gladbach wird auch keine 9 Punkte mehr holen! Und das Cottbus noch 6 Punkte und Bielefeld gleichzeitig 7 Punkte holen, ist wohl auch nicht so wahrscheinlich!
Also alles ganz entspannt sehen!  

Gruß Paddy
#
Ich sage ja auch nicht, dass wir uns darauf ausruhen können oder sollen. Schon oft genug passiert, dass die Mannschaften auf den Abstiegsrängen plötzlich doch wie wild gepunktet haben, besonders gegen Mannschaften, die nur noch um die berühmte goldenen Ananas gekickt haben....

Uns hätte 99 auch keiner mehr die Serie zugetraut, aber wenn es normal läuft, sind wir durch.
#
befrüchte aber das unsere spieler/verantwortlichen genauso rechnen werden, ähnlich wie im letzten jahr  
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.  


Diese Regel gibts nicht mehr. Leider wirds wohl nie jeder verstehen    


Ich versteh auch nicht, warum wir keine Punkte mehr brauchen.


Ich habe es erklärt, im Thread hats nochmal jemand geschrieben. So schwer ist es nicht zu verstehen, such Dir jemanden, der es Dir erklären kann und will. Ich wüsste nicht, wie man es Dir beibringen könnte.

Ich habe im übrigen auch nie geschrieben, dass wir die Spiele herschenken und gar nicht erst versuchen sollen zu punkten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!
#
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


schreib das doch im ff-thread du forumsgott  ,-)
#
Herr Funkel braucht aber noch 7 Punkte, um sein Rückrundenziel zu erreichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.  


Diese Regel gibts nicht mehr. Leider wirds wohl nie jeder verstehen    


Ich versteh auch nicht, warum wir keine Punkte mehr brauchen.


Ich habe es erklärt, im Thread hats nochmal jemand geschrieben. So schwer ist es nicht zu verstehen, such Dir jemanden, der es Dir erklären kann und will. Ich wüsste nicht, wie man es Dir beibringen könnte.

Ich habe im übrigen auch nie geschrieben, dass wir die Spiele herschenken und gar nicht erst versuchen sollen zu punkten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!


Wie hypothetisch das alles ist, hat doch letzte Woche Cottbus gegen Wolfsburg gezeigt. Ein theoretisches Durchrechnen der letzten Spieltage bringt doch nichts. Ich fühle mich erst dann sicher, wenn wir den Klassenerhalt auch rechnerisch geschafft haben, vielleicht brauchen wir keinen Punkt mehr, vielleicht noch drei....who knows?
Ist mir alles zu spekulativ.


Teilen