>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.


Ich steh zu meinen Existenzängsten, das hilft mir, sie zu überleben  
#
Sir-Marauder schrieb:
Ich habe eben beim Kicker ein Worst-Case-Szenario durchgetippt und komme zu einem ähnlichen Ergebnis. Es ist nicht so weit her geholt, daß wir in der derzeitigen Verfassung bei 32 Punkten stehen bleiben. Und irgendwann ist auch das bessere Torverhältnis Geschichte. Selbst der direkte Abstieg ist noch absolut drin und eine Relegation gegen Mainz oder Nürnberg dürften wir in dem derzeitigen Zustand wohl eher nicht überstehen. Das kann noch ganz, ganz böse ausgehen. Wir brauchen noch mindestens drei Punkte. Nicht unwahrscheinlich, daß es sich in Bochum entscheidet.


Wenn ich tippen müßte gegen wen wir die entscheidenden Punkte holen, würde ich sagen Bremen. Weil es für Bremen um nichts mehr geht in der Bundesliga und die sich schonen für das Pokalendspiel.
#
also ich gehe mal von 20 punkten in den nächsten vier spielen aus...........

mal im Ernst,
einen Punkt in Hanoi und ein Heimsieg gegen die zur Zeit miesen Bremer ,
das ist machbar.
In Bochum, wo es für die vielleicht um alles oder nix geht, mal abwarten.
Das letzte Spiel gegen HIV , naja falls die nach oben nix mehr reissen können, könnte da auch gepunktet werden.
#
Also meine hand würd ich dafür aber net ins Feuer legen das wir ohne weiteres mit 32 Punkten die Klasse halten. Schön wärs zumindestens... weil ich irgendwie net glaube das da noch mehr dazu kommen werden.  :neutral-face
#
Moin Basalti,

bist Du gestern mit FF um die Häuser gezogen oder was soll der Thread?  
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.


Warst du eigentlich gestern im Stadion, mein wackerer, unerschrockener Held?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[quote=Tom66]Dann könnten wir uns doch die Reisekosten sparen, schenken den Gegnern die Punkte, werden Nummer 1 in der Fair-play-Tabelle und spielen nächstes Jahr international.  




Ich versteh auch nicht, warum wir keine Punkte mehr brauchen.


Ich habe es erklärt, im Thread hats nochmal jemand geschrieben. So schwer ist es nicht zu verstehen, such Dir jemanden, der es Dir erklären kann und will. Ich wüsste nicht, wie man es Dir beibringen könnte.

Ich habe im übrigen auch nie geschrieben, dass wir die Spiele herschenken und gar nicht erst versuchen sollen zu punkten. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!


Ich befürchte aber das es so kommen wird. Wir können nur hoffen das sich eine der beiden DFB oder UEFA- Cup Aspiranten, Bremen und Hamburg nicht mehr so richtig reinhängen. Da könnte man vielleicht noch einen Dreier landen, und das müsste dann reichen. Gegen Hanoi und Bochum gibts was auf die Ohren. Ich traue der Mannschaft im Moment einfach nicht zu solche wichtigen Spiele zu gewinnen, zu viele Ausfälle, sich vielleicht zu sicher fühlen, warum auch immer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.
Warst du eigentlich gestern im Stadion, mein wackerer, unerschrockener Held?    

Klar.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere. Wie Klageweiber. Grauenvoll, dieses Geplärre. Da übertrifft ja jeder neue Schreiber den Vorgänger an tränenersticktem Geheule.
Warst du eigentlich gestern im Stadion, mein wackerer, unerschrockener Held?    

Klar.


Auch das noch.
#
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.

Hier regierte gestern der BVB nicht nur auf dem Platz.

Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.

Es sieht danach aus, daß man hier nur noch Funkel raus grölt. Wenn das gerade nicht angesagt ist, wird geschwiegen.

Zweite Liga, tut so weh ?, nee nee, scheiß egal...
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.

Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...

Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....  


Hoffentlich denkt von den Verantwortlichen kein Mensch so.

Das Ding ist noch nich durch!


Was'n los, Knueller ?? Jetzt muss ich Dir schon das zweite so kurz hintereinander zustimmen...
#
Pedrogranata schrieb:
Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.
Na ja, Dein Halbgott im weißen Trainingsanzug praktiziert das ja schon. Mal nachgedacht, dass dieses Publikum merkt, dass es mit dem weißen Trainingsnanzug nicht mehr so gut läuft und langsam schon resigniert ?
#
Doch, 1 Punkt brauchen wir noch

#
Eintracht151274 schrieb:
Doch, 1 Punkt brauchen wir noch


   

Ich schmeiß mich weg ! Und dann stehen wir alle am Römer und lassen diejenigen hochleben, die das ermöglicht haben.

Würde mich hier überhaupt net mehr wundern.
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.
Na ja, Dein Halbgott im weißen Trainingsanzug praktiziert das ja schon. Mal nachgedacht, dass dieses Publikum merkt, dass es mit dem weißen Trainingsnanzug nicht mehr so gut läuft und langsam schon resigniert ?



Dieses Publikum resigniert wegen eurer verdammten Sabotage und sonst wegen nix. Du und deine Kumpel sind mit ihrem ständigen Negativgetrommel verantwortlich für die Negativ-Stimmung im Publikum und vielleicht auch für einen Abstieg. Nur, danach sind sie weg, deine Kumpel und du wirst (nach wie vor) dumm aus der Wäsche gucken...
#
Pedrogranata schrieb:
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.

Hier regierte gestern der BVB nicht nur auf dem Platz.

Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.

Es sieht danach aus, daß man hier nur noch Funkel raus grölt. Wenn das gerade nicht angesagt ist, wird geschwiegen.

Zweite Liga, tut so weh ?, nee nee, scheiß egal...


Man sollte ja verschiedene Meinungen zulassen aber was du hier niederschreibst ist schon starker Tobak... ich interpretiere deine Aussagen so das wir Fans an der sportlichen Misere schuld sind... ist das wirklich dein Ernst?

Desweiteren fand ich die Stimmung gestern garnicht so schlecht... die Dortmunder hatten zugegebenermaßen einen verdammt starken Support, aber ist das ein Wunder nach 6 Siegen in Folge??? Wenn wir solch eine Siegesserie hinlegen würden hätten wir auch ne Bombenstimmung!!
Und Funkel-raus Rufe hab ich gestern kaum bis überhaupt nicht vernommen...

#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.
Na ja, Dein Halbgott im weißen Trainingsanzug praktiziert das ja schon. Mal nachgedacht, dass dieses Publikum merkt, dass es mit dem weißen Trainingsnanzug nicht mehr so gut läuft und langsam schon resigniert ?



Dieses Publikum resigniert wegen eurer verdammten Sabotage und sonst wegen nix. Du und deine Kumpel sind mit ihrem ständigen Negativgetrommel verantwortlich für die Negativ-Stimmung im Publikum und vielleicht auch für einen Abstieg. Nur, danach sind sie weg, deine Kumpel und du wirst (nach wie vor) dumm aus der Wäsche gucken...  


#
Pedrogranata schrieb:
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.


Vor diesem Publikum würde ich als Spieler auch nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen.


Pedro, mein Lieber, ich verstehe ja Deinen Frust. Aber die Majas alleine erklären nicht das gebotene Grauen. Und was soll der FSV sagen? An gleicher Stelle schon 6 Heimsiege in Folge. Obwohl selbst die Osnabrücker mehr Party machten. Die U23 hatte gestern auch ein Auswärstsspiel. Hielt sie nicht vom Siegen ab.

"Dienst nach Vorschrift", den Du hier entschuldigst, heißt für mich keine Eier in der Hose. Und das ist bei uns HB / FF -Doktrin. Bin froh wenn das Kapitel bald mal geschlossen werden kann...
#
Das einzige was wir nicht mehr brauchen ist Funkel !
#
Pedrogranata schrieb:
Wir brauchen keine Punkte mehr...

jedenfalls, wenn es nach dem Schweigesupport im Waldstadion geht.

Offensichtlich war der Support gegen die andere Borussia hilfreicher. Davon brauchen wir also noch mehr!


Teilen