>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
Pedro ist schon heftig, dass kann man kaum lesen ohne dannach seinen Kopf (also seinen eigenen Kopf, obwohl!? ) gegen die Wand zu hauen.

15.000 Nürnberger Fans haben den FSV Frankfurt zum Heimsieg gesungen! Und alles wegen einem Trick von Trainer Oral: "Die sind nur wegen euch hier"  
#
AgentZer0 schrieb:
Pedro ist schon heftig, dass kann man kaum lesen ohne dannach seinen Kopf (also seinen eigenen Kopf, obwohl!? ) gegen die Wand zu hauen.

15.000 Nürnberger Fans haben den FSV Frankfurt zum Heimsieg gesungen! Und alles wegen einem Trick von Trainer Oral: "Die sind nur wegen euch hier"    


Singst du für die Mannschaft ? Wenn nein, Thema durch.

Wenn ja, dann frage ich dich: warum singst du ?
#
untouchable schrieb:
4. Jahr Bundesliga und "eigentlich reichen ja 32 Punkte". Halleluja. Nächstes Jahr dann 32+x. Mit Glück als Sahnehäubchen ein Heimsieg gegen einen Großen. Köln oder so.

Daß Ihr aber immer alles so negativ sehen müsst. Von den aktuellen Aufstiegskandidaten aus Liga 2 halte ich zum Beispiel gegen Mainz mindestens 2 Punkte für absolut machbar !
#
AgentZer0 schrieb:
Pedro ist schon heftig, dass kann man kaum lesen ohne dannach seinen Kopf (also seinen eigenen Kopf, obwohl!? ) gegen die Wand zu hauen.

15.000 Nürnberger Fans haben den FSV Frankfurt zum Heimsieg gesungen! Und alles wegen einem Trick von Trainer Oral: "Die sind nur wegen euch hier"    


Warst Du beim Reutlingen Spiel? Hast Du den Treffer von Preuß live im Stadion gesehen? Falls Du zweimal ja sagst, dann kann ich mir Deine obige Bemerkung nicht erklären.
#
Pedrogranata schrieb:

Du selbst aber hast dich lange Zeit für eine aktive Fanszene stark gemacht. Hast du dabei folglich lediglich sozialpädagogische Projekte verfolgt, oder ging es dir um die Eintracht ?


Mir ging es um die Eintracht. Mittlerweile ist es aber für die meisten nur noch ein Event. Daher ist es mir egal geworden, was auf den Rängen passiert.
#
3zu7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Du selbst aber hast dich lange Zeit für eine aktive Fanszene stark gemacht. Hast du dabei folglich lediglich sozialpädagogische Projekte verfolgt, oder ging es dir um die Eintracht ?


Mir ging es um die Eintracht. Mittlerweile ist es aber für die meisten nur noch ein Event. Daher ist es mir egal geworden, was auf den Rängen passiert.



Das ist natürlich rein deine Angelegenheit. Aber diese Konsequenz ist um so trauriger, als du wohl viel Herzblut investiert hast.

Wenn du aber resigniert hast, kannst du aber vielleicht Leute zumindest unterstützen, die noch nicht so weit sind und sich noch gegen Eventies wehren wollen. Du bist ja doch nach wie vor Eintrachtler.
#
Derzeit fehlt mir die nötige Motivation. Vielleicht legt sich das wieder.
#
Für den Abstiegskampf vielleicht nicht mehr, aber die fernsehgelder werden nach der Plazierung verteilt. Da macht es schon nen Unterschied, ob Rang 10 oder 15.
#
Ebifix schrieb:
Ich traue der Mannschaft im Moment einfach nicht zu solche wichtigen Spiele zu gewinnen, zu viele Ausfälle, sich vielleicht zu sicher fühlen, warum auch immer.  


Aber gerade die wichtigen Spiele haben wir doch diese Saison eigentlich immer gewonnen.
#
untouchable schrieb:
4. Jahr Bundesliga und "eigentlich reichen ja 32 Punkte". Halleluja. Nächstes Jahr dann 32+x. Mit Glück als Sahnehäubchen ein Heimsieg gegen einen Großen. Köln oder so.


Das ist doch dummes Gelaber. In den anderen Jahren hatten wir auch mehr als 32 Punkte geholt. In dieser Saison läuft vieles gegen uns, insbesondere die permanenten Verletzungssorgen und am Samstag auch noch 2 wichtige Spieler gelbgesperrt.

Auch selbsternannte oder sog. UEFA-Anwärter haben regelmäßig miese Spielzeiten und spielen gegen den Abstieg, in den letzten Jahren Doofmund, Hertha, HSV. Alle haben mehr oder weniger hinten drin gestanden und mehr oder weniger knapp die Kurve bekommen. Im nächsten Jahr lief es dann wieder normal.

Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder normal für uns läuft und wir die 50-Punkte-Marke knacken....
#
Basaltkopp schrieb:
Ebifix schrieb:
Ich traue der Mannschaft im Moment einfach nicht zu solche wichtigen Spiele zu gewinnen, zu viele Ausfälle, sich vielleicht zu sicher fühlen, warum auch immer.  


Aber gerade die wichtigen Spiele haben wir doch diese Saison eigentlich immer gewonnen.


Dadurch das Hanoi und Köln gewonnen haben, war das Dortmund spiel auch ein wichtiges. Ich schätze deinen Optimismus sehr, aber wer bitte in dieser Mannschaft, zur Zeit jedenfalls, soll die Truppe wachrütteln und zu einem Sieger Team um modeln? Ich weis es nicht und es fällt mir auch schwer zu glauben das Funkel es schafft. Die Hoffnung stirbt zu letzt......
#
Hannover evtll. 1 Punkt
Bremen warschl. 0 Punkt
Bochum machbar 3 Punkt
Hamburg denkbar0 Punkt

Wäre ich mit zufrieden, hätten wir 37 Punkte und sind zwischen 11 - 13.
Ob wir keinen Punkt mehr brauchen...hmmz...bin ich mir nicht Sicher  
#
Ebifix schrieb:

Dadurch das Hanoi und Köln gewonnen haben, war das Dortmund spiel auch ein wichtiges. Ich schätze deinen Optimismus sehr, aber wer bitte in dieser Mannschaft, zur Zeit jedenfalls, soll die Truppe wachrütteln und zu einem Sieger Team um modeln? Ich weis es nicht und es fällt mir auch schwer zu glauben das Funkel es schafft. Die Hoffnung stirbt zu letzt......  

Da fallen mir auch nicht sehr viele Namen ein. Eigentlich nur Ochs, wenn der seinen Kopf nach der Vertragsverlängerung wieder frei hat.
 
Sonst nur noch Ama, wobei ja fraglich ist, ob der in dieser Saison nochmal im Kader oder gar auf dem Platz stehen kann. Aber selbst wenn, kann und darf man nach der schweren Verletzung noch keine Wunderdinge von ihm erwarten. Allerdings ist er auch ein Spieler, der das Team alleine mit seiner  Anwesenheit mitreissen könnte...

Das wars dann aber auch schon. Fink wird es pages nicht richten können.
#
pages = sicher. Mit dem Handy online und nicht richtig aufgepasst.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder normal für uns läuft und wir die 50-Punkte-Marke knacken....


                 
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Hannover evtll. 1 Punkt
Bremen warschl. 0 Punkt
Bochum machbar 3 Punkt
Hamburg denkbar0 Punkt

Wäre ich mit zufrieden, hätten wir 37 Punkte und sind zwischen 11 - 13.
Ob wir keinen Punkt mehr brauchen...hmmz...bin ich mir nicht Sicher    


Ich gehe von folgendem Szenario aus:

[font=Courier New]Hanoi  - SGE 1:2
SGE   - Werder 1:0
Bochum - SGE 2:2
SGE    - HSV 2:0[/font]


Programmierer
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Hannover evtll. 1 Punkt
Bremen warschl. 0 Punkt
Bochum machbar 3 Punkt
Hamburg denkbar0 Punkt

Wäre ich mit zufrieden, hätten wir 37 Punkte und sind zwischen 11 - 13.
Ob wir keinen Punkt mehr brauchen...hmmz...bin ich mir nicht Sicher    


Bei mir ergibt 32+4=36. Ich hoffe du wärst damit immer noch zufrieden.  
#
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder normal für uns läuft und wir die 50-Punkte-Marke knacken....


                   


Abwarten - wer zuletzt lacht lacht am besten!
#
Programmierer schrieb:

Ich gehe von folgendem Szenario aus:

[font=Courier New]Hanoi  - SGE 1:2
SGE   - Werder 1:0
Bochum - SGE 2:2
SGE    - HSV 2:0[/font]


Programmierer


Ist das jetzt dein Ernst oder einfach Zwecks-Optimismus? Ich persönlich rechne mit 3 Punkten gegen Bochum, vielleicht einen zuhause gegen Werder. Hannover hm, das ist schwer zu sagen. Das Spiel halte ich für nach allen Seiten offen. Und am letzten Spieltag wird´s noch mal ne Niederlage geben aber bis dahin hoffe ich das es eh egal ist und wir die Klasse gehalten haben. Nicht, weil wir so gut spielen sondern weil die anderen genau so schlecht spielen bzw. punkten.

Basaltkopp schrieb:

Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder normal für uns läuft und wir die 50-Punkte-Marke knacken....


Find ich ja gut das du so Positiv denkst aber deinen Optimismus teilen kann ich leider nicht wirklich.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir, dass es nächste Saison wieder normal für uns läuft und wir die 50-Punkte-Marke knacken....


                   


Abwarten - wer zuletzt lacht lacht am besten!


Der Trainer ist seinen Kritikern nach schlecht.
Die Mannschaft ist laut Funkel-Freunden sogar grottenschlecht.
Geld für wirkliche Verstärkungen gibt es nicht.
Dieses sogenannte Verletzungspech haben wir schon seit Jahren.
Jetzt frage ich mich, wo nimmst du deinen Optimismus her ?
Oder sprichst du von 50 Punkten in Liga 2 ? Schon, gell !?


Teilen