>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

leider werden in frankfurt spieler nur dann gewertschätzt, wenn sie spektakulär spielen oder "frankfurter jungs" sind. wie viel hat zico bindewald denn nach vorne bewegt? war schur deutlich besser as fink?

ich würde beides in abrede stellen.

Ist zwar offtopic, aber ich glaube hier in Frankfurt (und auch in den meisten anderen Städten) haben die Spieler einen hohen Stellenwert, die entweder

- konstant gut spielen
- immer alles geben
- aus der Region/eigenen Jugend kommen
- Großes geleistet haben (5-1 von Jan-Aage z.B.)

Ich persönlich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich sehe, daß die Jungs Kämpfen. Nach 90 Minuten muss das Trikot schweißgetränkt und das Dress Grün-Braun gefleckt sein. Dann kann ich auch mit Niederlagen (mehr oder weniger) gut leben. Aber sowas wie in Stuttgart, Bayern oder gegen Dortmund............. sorry, da fehlen mir die Worte.
In den nächsten Spielen mal die Arschbacken zusammenkneifen und dem Gegner die Zähne zeigen. Wenns spielerisch nicht geht, dann kämpft euch zum Sieg. Dann klappts auch wieder mit dem Support.
#
Voodi schrieb:
peter schrieb:

leider werden in frankfurt spieler nur dann gewertschätzt, wenn sie spektakulär spielen oder "frankfurter jungs" sind. wie viel hat zico bindewald denn nach vorne bewegt? war schur deutlich besser as fink?

Ist zwar offtopic, aber ich glaube hier in Frankfurt (und auch in den meisten anderen Städten) haben die Spieler einen hohen Stellenwert, die entweder

- konstant gut spielen
- immer alles geben

Ich persönlich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich sehe, daß die Jungs Kämpfen. Nach 90 Minuten muss das Trikot schweißgetränkt und das Dress Grün-Braun gefleckt sein. Dann kann ich auch mit Niederlagen (mehr oder weniger) gut leben. Aber sowas wie in Stuttgart, Bayern oder gegen Dortmund............. sorry, da fehlen mir die Worte.
In den nächsten Spielen mal die Arschbacken zusammenkneifen und dem Gegner die Zähne zeigen. Wenns spielerisch nicht geht, dann kämpft euch zum Sieg. Dann klappts auch wieder mit dem Support.

Das kann man so stehen lassen.  

Programmierer
#
peter schrieb:

Musste Uwe was nach vorne machen? Dafür hat er seinen Job hinten fast immer tadellos erledigt. Zudem ein "Frankfurter Bub"

Schui war vielleicht nicht unbedingt viel besser, aber in Sachen Ehrgeiz, Aufopferung und "Führungspersönlichkeit" war er Fink um Lichtjahre voraus.

Die Jungs haben meist an ihrem Limit gespielt, das wurde von uns honoriert. Da wurde auch bei schlechten Aktionen nicht gleich gepfiffen, die hatten eine Menge "Kredit" bei uns Fans. Den haben sie sich jedoch mit ihrem Einsatz erst erarbeitet.
#
peter schrieb:
Ohne einen Spycher-Fred daraus machen zu wollen: ihr habt recht, auch ich habe ihn nach seiner Verletzungspause kaum wiedererkannt und war angenehm überrascht. Bis Samstag. Da war er wieder. Der Mann, der die gegnerische Torauslinie nur vom Hörensagen, den Weg zum eigenen Torwart dafür umso besser kennt. Sebastian Jung war ungefähr dreimal so viel unterwegs.

Ach so, ja. Defensiv wars auch nicht so dolle. Erst Owomoyela nach außen drängen und dann mit Chris' Hilfe doch noch flanken lassen.

Man sollte nie die gern angestellten Vergleiche außer acht lassen. Wäre das Jung passiert, hätten alle was von Unerfahrenheit und Jungspund gefaselt. Stimmts?    

ich sicherlich nicht. ein spycher ist kein lahm und allzuviele lahms gibt es in der liga nicht. natürlich war es nicht gut die flanke zu zu lassen, aber bis dahin hatte spycher seine seite ausreichend gut zu gemacht. das erwarte ich von einem linken verteidiger. und so richtig viele die das spiel nach vorne eröffnen können fallen mir in der bundesliga auch nicht ein.

Ich fürchte, wir schweifen ganz übel ab, trotzdem ein Satz dazu:

Zu Bindewald hab ich eine eigene Meinung, aber spektakulär spielende Spieler werden natürlich überall geschätzt. Trotzdem ist mir ein unspektakulär spielender Spycher lieb und teuer, weil er in guter Form defensiv sehr stark ist.
Mehdi konnte andererseits in der 1. Hz gegen Dortmund nur deshalb so gut aussehen, weil ihn Jung so prächtig unterstützt hat. Dies hat Spycher bei Meier nicht getan, mit ein Grund, warum von Alex so gut wie nichts zu sehen war.

Ich beurteile die Leistung eines Spielers auch danach, was er für die Mannschaft und seine Nebenleute tut, und das war bei Spycher am Samstag nicht viel. Schade, denn er ist ein guter Mann.
#
Herbi.G55 schrieb:
2003-2004 sind wir mit 32 Punkten abgestiegen. Das letzte Spiel war gegen den HSV.

2004/2005 ist Bochum mit 35 Punkten abgestiegen.

2005/2006 ist Kaiserslautern mit 33 Punkten abgestiegen.

2006/2007 ist Aachen und Mainz mit 34 Punkten abgestiegen.

2007/2008 hätten 32 Punkte gereicht:
Nürnberg 31
Rostock   30
Duisburg 29

Wir brauchen noch paar Punkte

Achs was .
Unser perfekter Trainer hat gesagt das die jetzt schon!! erreichten 32 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

Ist es nicht schön , wenn sich Menschen auch mit dem Minimun an Arbeitsleistung zufrieden geben. Da werden sich die Spieler aber freuen.
Dann brauchen sie gar nichts mehr an Leistung zu bringen.
Wieso fahren Sie eigentlich nicht gleich alle in den wohlverdienten Urlaub
und geben die Punkte am grünen Tisch ab.
#
Du bist ein Lügner. Genau das hat er nicht gesagt.

"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".
#
HeinzGründel schrieb:

"
Funkel mimte erwartungsgemäß den Bremser. "32 Punkte reichen nicht aus, um die Klasse zu halten", mahnte er und verwies auf die "schweren Spiele, die wir vor der Brust haben".  

Im HR-Text stand es anders.
Und so habe ich es auch persönlich von Ihm in einem Interview gehört.
Kann auch nichts dafür , wenn der Mann nicht mehr weiß was er sagen soll.
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"

Und du bleibst ein Lügner
#
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"

Wie wär's mit einer Wette, was er denn nun wirklich gesagt hat?

Bei dieser Gelegenheit: Was macht das rosa Bunny-Kostüm?
#
Voodi schrieb:

- konstant gut spielen
- immer alles geben

Ich persönlich bin eigentlich schon zufrieden wenn ich sehe, daß die Jungs Kämpfen. Nach 90 Minuten muss das Trikot schweißgetränkt und das Dress Grün-Braun gefleckt sein. Dann kann ich auch mit Niederlagen (mehr oder weniger) gut leben.

1. Wer ist dieser Offtopic? Spielt der in Belgrad?

2. Blödsinn!
Hier in Frankfurt werden vor allem (und zu Recht)  Spieler geschätzt, die großartigen Fußball spielen: Pfaff, Grabi, Bein, Okocha. Kämpfen kann ja jeder, darum gehts doch nicht in Frankfurt.
#
Heinz, gibs auf, der Typ ist völlig schmerzfrei. Behauptet heute dies, morgen jenes, und es ist immer reiner Blödsinn.
#
Sonst wären wir ja wohl auch die kämpferische Diva

Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!
#
Basaltkopp schrieb:
...
Hyundaii verbreitet hier solange seine Lügen, bis es irgendwann mal wegen übler Nachrede oder ähnlichem angezeigt wird. Gönnen würde ich es ihm!  

Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...

Wenn er wenigstens die Eier hätte zu seinen Aussagen zu stehen. Nur ein einziges Mal. Aber nein.

Das ist dann wohl die Gretchenfrage:
Muss ein rosa Hase Eier haben?
#
Also wenn wir schon gerettet sind, dann könnte man den Fans doch das Eintittsgeld zurück geben, dann würde bestimmt weniger Leute pfeifen. Alternativ schlage ich Freibier vor, im Suff läst sich diese Kickerei vielleicht auch noch gerade so ertragen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...

Das ist dann wohl die Gretchenfrage:
Muss ein rosa Hase Eier haben?

http://www.youtube.com/watch?v=KbPEawp7XdI&feature=related
#
realdeal schrieb:
Also wenn wir schon gerettet sind, dann könnte man den Fans doch das Eintittsgeld zurück geben, dann würde bestimmt weniger Leute pfeifen. Alternativ schlage ich Freibier vor, im Suff läst sich diese Kickerei vielleicht auch noch gerade so ertragen.

Aber sich dann aufregen wenn dann kein Geld für neue Caios da ist  
#
realdeal schrieb:

Gegen die Krakeler würde ich eher Alkoholverbot einsetzen.

Programmierer
#
Bigbamboo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"

Wie wär's mit einer Wette, was er denn nun wirklich gesagt hat?

Bei dieser Gelegenheit: Was macht das rosa Bunny-Kostüm?  

Ich habe Dir schonmal gesagt ich wette nicht.
Und nur zur Info. Eine wette ist erst gültig , wenn der andere darauf eingeht.
#
Basaltkopp schrieb:
Sonst wären wir ja wohl auch die kämpferische Diva

Nur so zur Info .
Dazu müßte ich erst mal Lügen verbreiten bevor mich einer anzeigen kann

Teilen