>

Wir brauchen keine Punkte mehr....

#
Hyundaii30 schrieb:

Für manche dauernögler mache ich mir doch keine zusatzliche Mühe.
Das das nicht gut ankommt, ist nicht mein Problem.

Ein Geisterfahrer?

Tausende
#
gotcha24 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Jaja ich sage schon nichts mehr gegen euren Lieblingstrainer.
Darf man hier ja auch gar nicht.

wann begreift ihr denn endlich, das es nicht darum geht ob es der lieblingstrainer ist, aber er ist nunmal unser trainer, genau wie es unsere spieler sind über die hier haltlose behauptungen.... ach was... warum mache ich mir überhaupt die mühe..

Das frage ich mich auch. Aber die Antwort ist ganz einfach: sie werden es nie begreifen, sondern auch weiterhin jeden, der hier versucht einigermaßen sachlich und vor allem bei den Fakten zu bleiben, als Funkel-Jünger abtun.

Alleine die Aussage, man dürfe in diesem Forum ohnehin nichts gegen Funkel sagen, zeigt doch deutlich, wie es um die Auffassungsgabe dieser Menschen bestellt ist, wenn man sich mal die Beiträge der letzten Tage Wochen Monate Jahre vor Augen führt.

Daher ist aufgeben wohl in der Tat die sinnvollste Lösung.......
#
Ganz ehrlich, eine Sperre droht viel eher (falls überhaupt) beim vorsätzlichen Verbreiten von haltlosen Gerüchten und Unwahrheiten als dann wenn man den Trainer zitiert und das gerade mal eben belegt.
Und solltest du tatsächlich nicht wissen wie man einen Link setzt, bekommst du gleich eine PN samt Anleitung von mir. Dann kannst du das noch nachholen.

Solltest du das grundsätzlich nicht wollen, wäre es im Sinne (fast) aller, du kommunizierst auch solche Behauptungen dann nur noch per PN. Denn einer sachlichen Diskussion dient das sicher nicht irgendetwas zu behaupten und bei Widerlegung dem anderen ganz einfach jegliche Objektivität abzusprechen.
#
@ Marco72

Ja kann sein das 32 Punkte reichen.
Das wir alle 4 Spiele verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen, allerdings ist mein Problem dabei eher die Einstellung der Mannschaft.
Wenn sie Gas geben und die gegner schwächeln sind noch 6-7 Punkte drin
Wir können in Bochum gewinnen und gegen Bremen.
Dazu muß die gegnerische Mannschaft, aber so schwach spielen wie Gladbach.
Bei Bremen kann ich es mir vorstellen.
Bei Bochum nicht. Die werden kämpfen und rennen wie eine herde wildschweine.
Deswegen gehe ich maximal von 4 Punkten aus.
Macht 36 Punkte.
Dir reicht das.
Mir nicht. Ich denke 40 Punkte hätten mit diesem Team drin sein müssen.
Dazu dürfte nicht der schlechteste Profifußball in sämtlichen Profiligen in
Deutschland vor über 50.000 Leuten geboten werden.
Ist meine Meinung . Keine Pflicht!!!!
#
@Hyundaii30

Jaja ich sage schon nichts mehr gegen euren Lieblingstrainer.
Darf man hier ja auch gar nicht.
Sonst wird man gesperrt.
Die Wahrheit ist zu schwer zu ertragen.

meinen lieblingstrainer kennst du nicht.
sagen darfst du was du willst, du musst dich nur daran messen lassen.
soso, du bist gesperrt worden. dafür schreibst du aber ganz schön viel.

und mein absoluter lieblingssatz:

Die Wahrheit ist zu schwer zu ertragen.

der satz ist toll!
#
yeboah1981 schrieb:
Hier wurde noch keiner gesperrt, nur weil er so einen unbelegten Unsinn schreibt wie du. Also hör auf, dich als Opfer zu stilisieren!  

Nein, wenn ich es falsch formuliere werde ich gesperrt und vielleicht meiner Wut freien Lauf lasse.
Und da ich schon wegen Beleidigung gesperrt wurde habe ich keine Lust im moment darauf.
Außerdem Frage ich mich warum ihr euch gerade bei mir wegen Sprunghaftigkeit beschwert.
Weil ich einer der wenigen Menschen bin, der objektiv Menschen verteufeln kann , wenn sie Mist bauen andererseits auch wieder Lobe , wenn Sie was gut machen???
Ja das heiß dann wieder ich bin Sprunghaft.
Nur, wenn mehdi zum Beispiel erfreulicherweise für mich (ich weiß nicht wie andere fans das sehen) eine gute Leistung bringt, obwohl ich das niemals mehr erwartet hätte.
Da lobt man doch so einen Spieler gerne mal , wenn man ihn zu unrecht verteufelt hat.
So mache ich es bei jedem Spieler , verantwortlichen.
Ich handele halt nach dem Prinzip, das man menschen die man kritisiert hat auch loben darf und umgekehrt.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Marco72

Ja kann sein das 32 Punkte reichen.
Das wir alle 4 Spiele verlieren kann ich mir nur schwer vorstellen, allerdings ist mein Problem dabei eher die Einstellung der Mannschaft.
Wenn sie Gas geben und die gegner schwächeln sind noch 6-7 Punkte drin
Wir können in Bochum gewinnen und gegen Bremen.
Dazu muß die gegnerische Mannschaft, aber so schwach spielen wie Gladbach.
Bei Bremen kann ich es mir vorstellen.
Bei Bochum nicht. Die werden kämpfen und rennen wie eine herde wildschweine.
Deswegen gehe ich maximal von 4 Punkten aus.
Macht 36 Punkte.
Dir reicht das.
Mir nicht. Ich denke 40 Punkte hätten mit diesem Team drin sein müssen.
Dazu dürfte nicht der schlechteste Profifußball in sämtlichen Profiligen in
Deutschland vor über 50.000 Leuten geboten werden.
Ist meine Meinung . Keine Pflicht!!!!

Haben wir denn am Sa. irgendwie nicht das gleiche Spiel gesehen?
Sorry, es lag doch net an der Einstellung...und daran wird es auch nicht liegen.
Oder meinst Du AUFstellung?
#
@Hyundaii30

Was würdest Du wohl denken, wenn man jeden subjektiv nicht guten Beitrag nehmen würde, um Dich zum größten Trottel des Forums zu erheben, nur um dann bei einem eher besseren Beitrag gleich einen Berthold Brecht aus Dir zu machen?

Übertrieben, schwachsinnig....... aha
#
Ich meine schon Einstellung.
Nicht jeder Spieler hat den unbedingten Willen gezeigt und 100 % Einsatz.
Aber ich meine eher die Einstellung nach 60 Minuten einfach aufzuhören Fußball zu spielen und sich dem Gegner zu ergeben.
Damit gewinnt man keine Spiele.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich meine schon Einstellung.
Nicht jeder Spieler hat den unbedingten Willen gezeigt und 100 % Einsatz.
Aber ich meine eher die Einstellung nach 60 Minuten einfach aufzuhören Fußball zu spielen und sich dem Gegner zu ergeben.
Damit gewinnt man keine Spiele.

Du würdest also vor unsere verbliebenen 12 Profi Feldspieler treten, und Ihnen im Brustton der Überzeugung ins Gesicht sagen:

"Männer, Ihr habt eine schlechte Einstellung und keinen unbedingten Willen. Meherere von Euch haben keine 100% gegeben.
Nach 60 Minuten habt Ihr aufgehört Fußball zu spielen und Euch dem Gegner ergeben."

Allen ernstes?
#
Das die Mannschaft abgebaut hat, lag eher nicht an der Einstellung. Ich glaube das es eben nicht zu mehr, gegen immer stärker werdende Gäste, gereicht hat.
Liege ich da so falsch?
#
weidenadler69 schrieb:
Das die Mannschaft abgebaut hat, lag eher nicht an der Einstellung. Ich glaube das es eben nicht zu mehr, gegen immer stärker werdende Gäste, gereicht hat.
Liege ich da so falsch?  

also meiner Meinung nach lag es an dem verkehrten Signal des Trainers,
als er Kormaz rausnahm und Bajramovic brachte

für unsere Truppe: ok zurückziehen Punkt sichern
für Klopp: ok wenn nicht jetzt wann dann, Attacke
#
6 Punkte is von hier aufs Klo und das is net weit ^^
#
Aber vielleicht können wir dann so langsam wieder zum Ursprungsthema zurück kommen. Merci
#
GriesheimerBub schrieb:

Sorry, das sah ich komplett anders. Korkmaz war ab der 2. HZ unsichtbar, vermutlich aufgerieben.
Zlatan kam der Mannschaft in den vergangenen Wochen immer näher und sollte als Leadertype für noch mehr Beruhigung und sicher werdendes Passspiel sorgen, sowie den stärker werdenden Dortmundern den Wind wieder etwas nehmen.

Das wir mit nur noch 12 Profispielern antreten, von denen einige noch als Rückkehrer ohne Vorbereitung andere Rückkehrer ohne Vorbereitung ersetzen, bedingt für mich einen logischen physischen Abfall in Deutschlands oberster Fussballiga.

Bräuchte man keine Vorbereitungen und Kader von mehr wie 12 Profifeldspielern, würden so einige Mannschaften auf diesen teuren Luxus sicherlich verzichten.
#
lt.commander schrieb:
GriesheimerBub schrieb:

Sorry, das sah ich komplett anders. Korkmaz war ab der 2. HZ unsichtbar, vermutlich aufgerieben.
Zlatan kam der Mannschaft in den vergangenen Wochen immer näher und sollte als Leadertype für noch mehr Beruhigung und sicher werdendes Passspiel sorgen, sowie den stärker werdenden Dortmundern den Wind wieder etwas nehmen.

Das wir mit nur noch 12 Profispielern antreten, von denen einige noch als Rückkehrer ohne Vorbereitung andere Rückkehrer ohne Vorbereitung ersetzen, bedingt für mich einen logischen physischen Abfall in Deutschlands oberster Fussballiga.

Bräuchte man keine Vorbereitungen und Kader von mehr wie 12 Profifeldspielern, würden so einige Mannschaften auf diesen teuren Luxus sicherlich verzichten.

so habe ich das auch eingeschätzt. korkmaz hat nicht mehr stattgefunden und bajramovic war so ziemlich die einzige alternative. zumal der auch etwas nach vorne bewegen kann. ich fand die einwechslung absolut achvollziehbar.
#
Ich hab im Internet ein Foto gesehen wo Hyundaii30 bei Pinoccio in der Ausbildung war. Ich bin nur so aufgeregt, dass ich es nicht mehr finde und wie links funktionieren weiss ich auch nicht.
#
Witzig.  
#
Wahrscheinlich ist Hyundaii30 von der Bild und bereitet hier die nächste Story vor: "Auschreitungen im Eintracht-Forum - virtuelle Gewalt eskaliert! Fans fordern den Kopf de Trainers. Und die Ohren von Alex Meier." Ich würde das einfach nicht ernst nehmen.
#
Ein Blick auf die Tabelle genügt: 6 Punkte sind es zum Relegationsplatz (hallo, aufwachen, da kann man noch rausfliegen!) und 4 Spieltage. Na, wo ist denn da die Sicherheit (z.B. bei Ergebnissen wie Cottbus-Bremen), ich kann das nicht erkennen. Oder ist das gemeint wie bei Badesalz: "Ozonloch?...Ich hab' noch kaans gesehe".  

Teilen