Basaltkopp schrieb: ....und bleiben trotzdem drin. Wenn man sich nur das Restprogramm der letzten 3 ansieht, wird von denen keiner 6 Punkte oder gar mehr holen, wenn alles halbwegs normal läuft.
Die spielen auch nur gegen Mannschaften, die selber nichts zu verschenken haben...
Wir sind eigentlich gerettet, selbst wenn gar nichts mehr gehen würde. Ich bin aber sicher, dass wir noch mind. 5-6 Punkte holen....
Gladbach spielt Morgen aber noch. Also schlimmstenfalls haben auch die nur 6 Punkte Rückstand auf uns. Trotzdem geb ich dir recht. Das wars.
Basaltkopp schrieb: Wir punkten immer wenn es eng wird - Auswärtssieg
Tja leider hattest Du nicht recht.
Immerhin gepunktet!
Richtig. heute sind wir mal alleglücklich und zurfieden. Habe auch ein gutes Spiel unsere Eintracht gesehen und die tore haben wir uns für Bremen aufgehoben oder was meinst Du??
Sauberer Auftritt heute, leider etwas Pech und Unvermögen, aber vom Ansatz her genau Das, was die meisten hier sehen möchten, oder? Hätten die Jungs sich die ganze Saison so ins Zeug geworfen, dann wäre der Thread hier wohl schon nach dem 23. Spieltag eingestellt worden!
Jo, immer wieder die Nürnberg-Leier. Das kommt alle 20 Jahre mal vor. Außerdem sind das doch alles Gurkentruppen unter uns, die holen insgesamt keine 7 Punkte mehr.
Am Spielabend (Mi.) gegen Werder treten auch Bielefeld und Cotzbus zeitgleich an. Je nach Spielstand und - ausgang auf deren Plätzen reicht uns gegen Bremen bereits ein Unentschieden. Das wird infolgedessen ein "schönes" taktisches Geschiebe gegen Bremen werden...
sotirios005 schrieb: Am Spielabend (Mi.) gegen Werder treten auch Bielefeld und Cotzbus zeitgleich an. Je nach Spielstand und - ausgang auf deren Plätzen reicht uns gegen Bremen bereits ein Unentschieden. Das wird infolgedessen ein "schönes" taktisches Geschiebe gegen Bremen werden...
Wer rechnen kann, der rechne: Ein Unentschieden reicht in keinem Fall. Der Sieg allerdings sehr wohl. Also nix mit "Rumgeschiebe"!
6 Punkte auf Bielefeld: (H) Hoffenheim (A) Dortmund (H) Hannover
6 Punkte auf Cottbus: (H) Gladbach (A) Stuttgart (H) Leverkusen
9 Punkte auf Gladbach: (H) Schalke (A) Cottbus (A) Leverkusen (H) Dortmund
Es müssten uns noch zwei dieser 4 Mannschaften kriegen! Auch den allergrößten Pessimisten müsste jetzt klar sein, dass es das war!
Gladbach spielt Morgen aber noch. Also schlimmstenfalls haben auch die nur 6 Punkte Rückstand auf uns.
Trotzdem geb ich dir recht. Das wars.
Dann wären wir auf Platz 15 und damit drin! Du hast Karlsruhe vergessen.
Uns müssten daher sogar noch drei dieser vier Mannschaften überholen.
Egal, wir bleiben drinn!
Tja leider hattest Du nicht recht.
Immerhin gepunktet!
Richtig. heute sind wir mal alleglücklich und zurfieden.
Habe auch ein gutes Spiel unsere Eintracht gesehen und die
tore haben wir uns für Bremen aufgehoben oder was meinst Du??
So stimmts!
6 Punkte Vorsprung +Torverhältnis bei 3 ausstehenden Spielen wird reichen.
Und was der Kaiser sagt ist Gesetz
Also das wars dann endgültig
Ich bin sicher kein Pessimist... aber sowas haben sie seinerzeit in Nürnberg auch mal gesagt... und dann kam ein Norweger und sein Übersteiger
Hätten die Jungs sich die ganze Saison so ins Zeug geworfen, dann wäre der Thread hier wohl schon nach dem 23. Spieltag eingestellt worden!
Du meinst, wir sollen absteigen und uns darüber freuen?
Darüber bin ich in der Tat froh
Je nach Spielstand und - ausgang auf deren Plätzen reicht uns gegen Bremen bereits ein Unentschieden.
Das wird infolgedessen ein "schönes" taktisches Geschiebe gegen Bremen werden...
Wer rechnen kann, der rechne: Ein Unentschieden reicht in keinem Fall. Der Sieg allerdings sehr wohl.
Also nix mit "Rumgeschiebe"!