Man kann nur sagen Platz 16 haben wir schon mal sicher. 17 und 18 Platz kann es nicht mehr werden, da am Mittwoch Cottbus gegen Gladbach spielt.
Warum? Gladbach und Cottbus spielen Unentschieden und gewinnen ihre restlichen beiden Spiele und haben dann 34 Punkte. Bielefeld holt auch noch 7 Punkte, wir verlieren alles und sind abgestiegen.
Ja aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt. Wobei ich Dir Recht gebe im Fußball ist alles möglich. Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund, die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren. Darum denke ich wir sind mindestens auf dem 16 Platz zu 99,999999 %
realdeal schrieb: Rechnerisch ist sicherlich noch nicht alles in trockenen Tüchern aber wenn der worst case wirklich eintreten sollte haben wir es mit den jämmlichen 33 Punkten auch nicht anders verdient. Was soll da der FSV in der 2 Liga sagen die sind mit 37 Punkten immer noch in akuter Abstiegsgefahr bzw. Relegation. Trotzdem fordere ich gegen einen Gegner für den es am Mittwoch um nichts mehr geht einen überzeugenden Sieg alles andere wäre ein Armutszeugnis.
Immer noch der falsche Thread mit Deiner Forderung für Bremenspiel! Raffst Du es denn nicht?
Wieviele Punkte in der 2. Liga für den Klassenerhalt benötigt werden, ist hier auch nicht das Thema! Die Freiburger haben als Tabellenführer dieser Liga z.B. auch 4 Punkte mehr als Golfsburg - werden sie deswegen deutscher Meister?
lt.commander schrieb: Er ist ein wenig wie die Geister die ich rief.
Das stimmt schon in sofern nicht, da wird ja zumindest noch einen Punkt geholt haben. Zudem habe ich ja auch angekündigt, dass ich mit 5-6 Punkten rechne!
Lieber Basalti,
"stimmt insofern nicht" aus Deiner Sicht, stimmt insofern wie von mir beschrieben nicht. Ist das Promill letztlich Zünglein an der Waage, selbst wenn wir noch einen Punkt holen, so waren es eben doch ein wenig die Geister, die wir riefen. man macht so etwas einfach nicht. man muss es auch nicht machen. Hier wird des Bären Fell verteilt, bevor er erlegt ist. Reihen wir uns in die Riege namhafter Last Minute Verlierer ein, die wir teils selbst schon derart besiegten?
Für mich bleibt es dabei, das dies einer der ünnötigsten und vor allem dämlichsten Freds ist. Gerne und sicherlich siehst Du dies anders und kannst hoffentlich baldigst 250 "hast Recht gehabt" einheimsen, ich selbst findes es nur grausam. Er birgt keinerlei Produktivität, ausschliesslich Gefahren.
Hyundaii30 schrieb: .......Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund, die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren. .....
Wolle mer ein kleines Listscher machen, wer diese Saison schon alles Mannschaft der Stunde war und für die es noch um viel ging?
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dem Fred und den meisten Aussagen recht. Nach der Wahrscheinlichkeistrechnung Oddset spielen, hat allerdings noch nie einen Gewinner zu Tage gefördert.
Ja aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt. Wobei ich Dir Recht gebe im Fußball ist alles möglich. Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund, die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren. Darum denke ich wir sind mindestens auf dem 16 Platz zu 99,999999 %
Du hast behauptet das wir Platz 16 sicher hätten da wir Platz 17 nicht mehr erreichen können. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch von dir,hab ich dir ja schon widerlegt. Außerdem erinnere dich mal an 1999....
P.S: Bei Stuttgart sind ein halbes Dutzend Spieler Gelb-vorbelastet (Beispielsweise Gomez), die holen sich die Sperre dann alle in der Pils-Arena ab und fallen alle damit gegen Cottbus aus. Unwahrscheinlich??? Zumindestens ist sicher das nichts sicher ist.
Hyundaii30 schrieb: .......Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund, die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren. .....
Wolle mer ein kleines Listscher machen, wer diese Saison schon alles Mannschaft der Stunde war und für die es noch um viel ging?
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt dem Fred und den meisten Aussagen recht. Nach der Wahrscheinlichkeistrechnung Oddset spielen, hat allerdings noch nie einen Gewinner zu Tage gefördert.
Doch ich habe schon bei Oddset gespielt und gewonnen. Aber das war zu meinen besten Zeiten in denen ich fast alles im Fußball wußte. Habe auch nach zwei ordentlichen gewinnen(80 + 120 Euro) aufgehört. Mann soll aufhören , wenn es am schönsten ist .
Habe so sogar eine positive endquote bei meinen Wetten bekommen.
Du hast behauptet das wir Platz 16 sicher hätten da wir Platz 17 nicht mehr erreichen können. Diese Behauptung ist schlichtweg falsch von dir,hab ich dir ja schon widerlegt. Außerdem erinnere dich mal an 1999....
P.S: Bei Stuttgart sind ein halbes Dutzend Spieler Gelb-vorbelastet (Beispielsweise Gomez), die holen sich die Sperre dann alle in der Pils-Arena ab und fallen alle damit gegen Cottbus aus. Unwahrscheinlich??? Zumindestens ist sicher das nichts sicher ist.
Klar, die schenken Kotzbus her, um am letzten Spieltag in München um die goldene Ananas zu kicken! Geniale Logik!
Klar, die schenken Kotzbus her, um am letzten Spieltag in München um die goldene Ananas zu kicken! Geniale Logik!
Ich glaube du hast gar nicht verstanden was ich dem Japaner vermitteln wollte.
Du wolltest dm Koreaner mitteilen, dass nichts unmöglich ist. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert oder gar provoziert wird, ist doch eher gering.
Du wolltest dm Koreaner mitteilen, dass nichts unmöglich ist. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert oder gar provoziert wird, ist doch eher gering.
Nein das wollte ich ihm nicht mitteilen aber jetzt hab ich dank dir wieder einmal etwas dazugelernt.
Soll hier rein: Theoretisch wären noch 9 Punkte in den letzten 3 Spielen möglich, denn:
Für Bremen ist die Saison gelaufen, was bringt denen ein Sieg? Gegen den HSV mussten sie noch gewinnen da es ein Derby war.
Gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht, die stehen hinter uns also müssen wir gewinnen, egal wie.
Gegen HSV, die gerade einen schlechten Lauf haben, können wir hoffen das die so weiter schlecht spielen. Außerdem könnte für den HSV der bei dem letzten Spieltag auch um nichts mehr gehen, was aber nicht den HSV daran hindern wird Fußball zu spielen.
Inamoto__20 schrieb: Soll hier rein: Theoretisch wären noch 9 Punkte in den letzten 3 Spielen möglich, denn:
Für Bremen ist die Saison gelaufen, was bringt denen ein Sieg? Gegen den HSV mussten sie noch gewinnen da es ein Derby war.
Gegen Bochum ist ein Sieg Pflicht, die stehen hinter uns also müssen wir gewinnen, egal wie.
Gegen HSV, die gerade einen schlechten Lauf haben, können wir hoffen das die so weiter schlecht spielen. Außerdem könnte für den HSV der bei dem letzten Spieltag auch um nichts mehr gehen, was aber nicht den HSV daran hindern wird Fußball zu spielen.
Wie ist eure Meinung dazu?
9 Punkte kann ich mir nie vorstellen
-Bremen hat gestern gegen den HSV ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Auswärts aber verwundbar und einige Ausfälle. Deswegen denk ich sollte die Serie gegen die Grossen reissen,3 Punkte
-Bochum die werden um Ihr Leben rennen und bei der Eintracht ist nach den 3 Punkten gegen Bremen die Luft raus. Denke hier reisst dann auch die 2.Serie,0 Punkte
-HSV letztes Heimspiel ,nochmal alles geben,der HSV auch,friedlich 1 Punkt für Beide
Ja aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt.
Wobei ich Dir Recht gebe im Fußball ist alles möglich.
Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund,
die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren.
Darum denke ich wir sind mindestens auf dem 16 Platz zu 99,999999 %
Ich traue keinen von den 3 Teams mit 27 Punkten zu, dass sie noch 2 Spiele gewinnen.
Immer noch der falsche Thread mit Deiner Forderung für Bremenspiel! Raffst Du es denn nicht?
Wieviele Punkte in der 2. Liga für den Klassenerhalt benötigt werden, ist hier auch nicht das Thema! Die Freiburger haben als Tabellenführer dieser Liga z.B. auch 4 Punkte mehr als Golfsburg - werden sie deswegen deutscher Meister?
Lieber Basalti,
"stimmt insofern nicht" aus Deiner Sicht, stimmt insofern wie von mir beschrieben nicht. Ist das Promill letztlich Zünglein an der Waage, selbst wenn wir noch einen Punkt holen, so waren es eben doch ein wenig die Geister, die wir riefen. man macht so etwas einfach nicht. man muss es auch nicht machen. Hier wird des Bären Fell verteilt, bevor er erlegt ist. Reihen wir uns in die Riege namhafter Last Minute Verlierer ein, die wir teils selbst schon derart besiegten?
Für mich bleibt es dabei, das dies einer der ünnötigsten und vor allem dämlichsten Freds ist. Gerne und sicherlich siehst Du dies anders und kannst hoffentlich baldigst 250 "hast Recht gehabt" einheimsen, ich selbst findes es nur grausam. Er birgt keinerlei Produktivität, ausschliesslich Gefahren.
Nfu & Grüße
Sorry, das ist Käse.
DA
Da hast Du recht, aber das war ganz sicher nicht meine Intention, als ich den Thread eröffnet hat. Ich hätte die Sache anders formulieren sollen.....
Die Frage "Wieviele Punkte braucht man für den Klassenerhalt" wäre neutraler gewesen.
Ich habe ja auch bzw . Relegation geschrieben. Trotzdem Sieg und gutes Spiel gegen (jetzt erst Recht).
Zumal eins dieser Teams in dieser Saison insgesamt erst 4 mal gewonnen hat.
Es wäre schon irgendwie ... sonderbar ... ein Wunder geradezu.
DA
Du hast behauptet das wir Platz 16 sicher hätten da wir Platz 17 nicht mehr erreichen können.
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch von dir,hab ich dir ja schon widerlegt.
Außerdem erinnere dich mal an 1999....
P.S: Bei Stuttgart sind ein halbes Dutzend Spieler Gelb-vorbelastet (Beispielsweise Gomez), die holen sich die Sperre dann alle in der Pils-Arena ab und fallen alle damit gegen Cottbus aus.
Unwahrscheinlich???
Zumindestens ist sicher das nichts sicher ist.
Doch ich habe schon bei Oddset gespielt und gewonnen.
Aber das war zu meinen besten Zeiten in denen ich fast alles im Fußball
wußte.
Habe auch nach zwei ordentlichen gewinnen(80 + 120 Euro) aufgehört.
Mann soll aufhören , wenn es am schönsten ist .
Habe so sogar eine positive endquote bei meinen Wetten bekommen.
Nein das wollte ich ihm nicht mitteilen aber jetzt hab ich dank dir wieder einmal etwas dazugelernt.
Reinkarnation?
Wann war das? 1873?
Muss ja gar nicht mal so lange her sein. Bitter nur, dass er jetzt fast alles nicht mehr weiss!
Theoretisch wären noch 9 Punkte in den letzten 3 Spielen möglich, denn:
Für Bremen ist die Saison gelaufen, was bringt denen ein Sieg?
Gegen den HSV mussten sie noch gewinnen da es ein Derby war.
Gegen HSV, die gerade einen schlechten Lauf haben, können wir hoffen das die so weiter schlecht spielen.
Außerdem könnte für den HSV der bei dem letzten Spieltag auch um nichts mehr gehen, was aber nicht den HSV daran hindern wird Fußball zu spielen.
Wie ist eure Meinung dazu?
9 Punkte kann ich mir nie vorstellen
-Bremen
hat gestern gegen den HSV ein ziemlich gutes Spiel gemacht.
Auswärts aber verwundbar und einige Ausfälle.
Deswegen denk ich sollte die Serie gegen die Grossen reissen,3 Punkte
-Bochum
die werden um Ihr Leben rennen und bei der Eintracht ist nach den 3 Punkten gegen Bremen die Luft raus.
Denke hier reisst dann auch die 2.Serie,0 Punkte
-HSV
letztes Heimspiel ,nochmal alles geben,der HSV auch,friedlich 1 Punkt für Beide
Also ich gehe von 4 Punkten aus