Das ist mal wieder typisch Hoeneß und Rummenige. Was ist die von sich geben, ist immer wieder eine Frechheit. Ich würde mich freuen, wenn Ballack zu Real geht, dann ist endlich mal wieder ein guter deutscher Spieler bei einem guten ausländischen Verein. Wobei Bayern für mich eigentlich auch Ausland ist.
ich glaube zwar nicht, dass ronaldo das so gesagt hat, sondern, dass die bild mal wieder scheisse² schreibt, aber hoeness ist trotzdem der unsymatischste manager, noch vor aussauer
Ja, hoffentlich geht Ballack zu Real,sollen den s***eiss Bayern doch auch mal Spieler weggekauft werden!!! Hoeness ist sowieso der grösste Depp, shön wenn er so eine Niederlage einsteckt (Hämesmile:
Ich kann beim besten Willen weder eine Beleidigung noch eine Frechheit von Herrn Hoeneß erkennen.Ronaldo spielt unter seinen Möglichkeiten.Er ist einfach zu moppelich.
Das ist mal wieder typisch Hoeneß und Rummenige. Was ist die von sich geben, ist immer wieder eine Frechheit. Ich würde mich freuen, wenn Ballack zu Real geht, dann ist endlich mal wieder ein guter deutscher Spieler bei einem guten ausländischen Verein. Wobei Bayern für mich eigentlich auch Ausland ist.
MfG Djabatta
Somit:
HALA MADRID
So ist es. Der Ballack würde ja gerne, weil er weiß, daß ihm das gut tun würde, aber er traut sich nicht. :P
erkennen.Ronaldo spielt unter seinen Möglichkeiten.Er ist einfach zu moppelich.
Sollen sie ihn doch nach F. rollen...