Also da sich Caio und FF nicht anfreunden werden denke ich das es das beste für uns wäre Caio auszuleihen um ihm zu zeigen das er mit seiner Kindischen Art bei uns nicht weiter kommt. warum das für alle besser wäre ist ganz einfach. 1.Die Fans bräuchten sich nicht mehr über die Faulheit eines caio aufzuregen. 2.FF müßte keinen Spieler trainieren der sich weder reinhängt noch zaubert (was die fans sehen wollen aber der Trainer nicht zumindestens nicht wenn er nicht fit ist) 3) Caio hätte es bei anderen Trainern leichter und würde mehr spielpraxies bekommen 4) Wir hätten schon mal wieder etwas Geld wieder und würden wenigtens das gehalt sparen. 5) caio hatte seine Chance sich im Trainingslager zu zerreißen aber er will einfach nicht. So geht das nicht. FF hat gesagt das er sich jetzt noch nicht mal reinhängt. 6) Solche Spieler stören nur die gute Atmosphäre in unserem Team.
Es hängt zu viel davon ab, um das wir solche Kindergartenspiele mitmachen können und dürfen. Jetzt muß langsam mal Schluß sein. Das ist mir ein A-Jugendspieler lieber der sich weningstens reinhängt, als ein nur von seinem Namen lebender Caio der eh noch keine Lust hat.
Okocha222 schrieb: Also da sich Caio und FF nicht anfreunden werden denke ich das es das beste für uns wäre Caio auszuleihen um ihm zu zeigen das er mit seiner Kindischen Art bei uns nicht weiter kommt. warum das für alle besser wäre ist ganz einfach. 1.Die Fans bräuchten sich nicht mehr über die Faulheit eines caio aufzuregen. 2.FF müßte keinen Spieler trainieren der sich weder reinhängt noch zaubert (was die fans sehen wollen aber der Trainer nicht zumindestens nicht wenn er nicht fit ist) 3) Caio hätte es bei anderen Trainern leichter und würde mehr spielpraxies bekommen 4) Wir hätten schon mal wieder etwas Geld wieder und würden wenigtens das gehalt sparen. 5) caio hatte seine Chance sich im Trainingslager zu zerreißen aber er will einfach nicht. So geht das nicht. FF hat gesagt das er sich jetzt noch nicht mal reinhängt. 6) Solche Spieler stören nur die gute Atmosphäre in unserem Team.
Es hängt zu viel davon ab, um das wir solche Kindergartenspiele mitmachen können und dürfen. Jetzt muß langsam mal Schluß sein. Das ist mir ein A-Jugendspieler lieber der sich weningstens reinhängt, als ein nur von seinem Namen lebender Caio der eh noch keine Lust hat.
Hätt der Hund net geschissen, hätt er die Worscht noch gekriegt.
für uns wäre Caio auszuleihen um ihm zu zeigen das er mit seiner
Kindischen Art bei uns nicht weiter kommt.
warum das für alle besser wäre ist ganz einfach.
1.Die Fans bräuchten sich nicht mehr über die Faulheit eines caio aufzuregen.
2.FF müßte keinen Spieler trainieren der sich weder reinhängt noch
zaubert (was die fans sehen wollen aber der Trainer nicht zumindestens
nicht wenn er nicht fit ist)
3) Caio hätte es bei anderen Trainern leichter und würde mehr spielpraxies bekommen
4) Wir hätten schon mal wieder etwas Geld wieder und würden wenigtens
das gehalt sparen.
5) caio hatte seine Chance sich im Trainingslager zu zerreißen aber er
will einfach nicht. So geht das nicht. FF hat gesagt das er sich jetzt
noch nicht mal reinhängt.
6) Solche Spieler stören nur die gute Atmosphäre in unserem Team.
Es hängt zu viel davon ab, um das wir solche Kindergartenspiele mitmachen
können und dürfen.
Jetzt muß langsam mal Schluß sein.
Das ist mir ein A-Jugendspieler lieber der sich weningstens reinhängt,
als ein nur von seinem Namen lebender Caio der eh noch keine
Lust hat.
Hätt der Hund net geschissen, hätt er die Worscht noch gekriegt.
3...