Inamoto_20 schrieb: Charly Körbel und Heribert Bruchhagen suchen einen neuen Stürmer. Deswegen konnte Charly auch nicht zur Verabschiedung der Fußballschule.
vlt. kann man mal beim fsv anklopfen... cenci wäre frei......duck und wech
Knueller schrieb: Zum Glück haben wir Danny Galm nach Cottbus ziehen lassen. Den hätte kein Mensch hier gebraucht
Ich möchte Dein Statement hören, wenn die Eintracht als Stürmer einen Mann verpflichtet, welcher in der mit schwächsten Oberliga dieses Landes gespielt hat. Setzt man die Sympathiebrille ab (zugegeben, fällt mir auch schwer), dann kann man das als eine vollkommen verständliche Entscheidung für beide Seiten bezeichnen.
Knueller schrieb: Zum Glück haben wir Danny Galm nach Cottbus ziehen lassen. Den hätte kein Mensch hier gebraucht
Ich möchte Dein Statement hören, wenn die Eintracht als Stürmer einen Mann verpflichtet, welcher in der mit schwächsten Oberliga dieses Landes gespielt hat. Setzt man die Sympathiebrille ab (zugegeben, fällt mir auch schwer), dann kann man das als eine vollkommen verständliche Entscheidung für beide Seiten bezeichnen.
Naja zwischen einer Vertragsverlängerung oder einem "Heranziehen eines Eigengewächses" und einer gezielten Neuverpflichtung liegt ja auch ein kleiner Unterschied. Im Moment fände ich es ganz beruhigend zu wissen, einen Sürmer mit Torriecher als Backup zu haben (erwarte ja nicht, dass er uns in den UEFA-Cup schiesst). Werde dennoch seinen Werdegang in CB gespannt verfolgen, vielleicht war es ja tatsächlich die richtige Entscheidung!
Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....
Basaltkopp schrieb: Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....
Ja geil, dann lasst die U23 U23 sein und wir verpflichten ab sofort nur noch fertige Spieler für 1 Milliarde Euro. Die Diskussion um das Tauziehen AG-Verein hat sich hiermit erledigt.
Basaltkopp schrieb: Jaja, u.a. Stroh-Engel, Frommer und Reinhard hätte man auch nie ziehen lassen dürfen! Alle 3 haben eine hervorragende EM in A/CH gespielt und wir haben sie weggejagt....
Ja geil, dann lasst die U23 U23 sein und wir verpflichten ab sofort nur noch fertige Spieler für 1 Milliarde Euro. Die Diskussion um das Tauziehen AG-Verein hat sich hiermit erledigt.
Leute kommt runter, man kann diskutieren, aber so wie oben zitiert isses Schwachsinn - von beiden.
@Knüller Danny war als Backup für den Bulikader zu schwach(Meinung der Verantwortlichen), nicht gewillt im Aufstiegsteam(U23) zu bleiben und hatte ein Angebot aus Cottbus. Was sollen wir tun? Cottbus überbieten und Ihn im Profikader auf der Bank sitzen lassen? Das wollte er nicht, das wollten wir nicht, jetzt isser weg.
Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht... ,-)
Das wollte ich auch schon schreiben, konnte es aber nicht, denn schließlich ist das ein Oxxenbacher. Und dooo groß ist die Not im Sturm ja (noch) nicht... ,-)
...tausche noch rasch ein d gegen ein s, dann "dimmt's"...
Wer ist Merk?
vlt. kann man mal beim fsv anklopfen...
cenci wäre frei......duck und wech
Ich möchte Dein Statement hören, wenn die Eintracht als Stürmer einen Mann verpflichtet, welcher in der mit schwächsten Oberliga dieses Landes gespielt hat.
Setzt man die Sympathiebrille ab (zugegeben, fällt mir auch schwer), dann kann man das als eine vollkommen verständliche Entscheidung für beide Seiten bezeichnen.
Naja zwischen einer Vertragsverlängerung oder einem "Heranziehen eines Eigengewächses" und einer gezielten Neuverpflichtung liegt ja auch ein kleiner Unterschied. Im Moment fände ich es ganz beruhigend zu wissen, einen Sürmer mit Torriecher als Backup zu haben (erwarte ja nicht, dass er uns in den UEFA-Cup schiesst).
Werde dennoch seinen Werdegang in CB gespannt verfolgen, vielleicht war es ja tatsächlich die richtige Entscheidung!
Warum nicht
Leute kommt runter, man kann diskutieren, aber so wie oben zitiert isses Schwachsinn - von beiden.
@Knüller
Danny war als Backup für den Bulikader zu schwach(Meinung der Verantwortlichen), nicht gewillt im Aufstiegsteam(U23) zu bleiben und hatte ein Angebot aus Cottbus.
Was sollen wir tun? Cottbus überbieten und Ihn im Profikader auf der Bank sitzen lassen? Das wollte er nicht, das wollten wir nicht, jetzt isser weg.
That´s Fussball.
...tausche noch rasch ein d gegen ein s, dann "dimmt's"...
türker ist freiburger.