>

Hat Ismael afrikanische Vorfahren?!

#
Der französische Nationalspieler Valerien Ismael soll bei der WM 2006 für Togo spielen, da er mit einer Togolesin verheiratet ist! Aber hat er nicht schon von der Abstammung her (er hat Kräuselhaare und eine sehr dunkle Hautfarbe) das recht, auch für ein afrikanisches Land, jetzt nicht unbedingt Togo, es gibt über 60 afrikansiche Staaten,spielen zu können?! Wer weiß da Genaueres?! Aus welchem Land stammen Ismaels Vorfahren?! Gruß Sargnagel
#

Sargnagel schrieb:
Aber hat er nicht schon von der Abstammung her (er hat Kräuselhaare und eine sehr dunkle Hautfarbe)............



@sargnagel
Nach deinem "Doppelhalterposting" und diesem Beitrag frage ich mich welchem Weltbild du so anhängst!
Nach obiger "rassischer" Logik hätte Jörn Andersen deutscher Nationalspieler sein müssen,groß,blond ect.,ich benutze jetzt bewußt nicht das Wort welches "damals" diesen Typus beschrieb.
#
Ohne Worte !!!

Sargnagel schrieb:
Aber hat er nicht schon von der Abstammung her (er hat Kräuselhaare und eine sehr dunkle Hautfarbe) das recht, auch für ein afrikanisches Land, jetzt nicht unbedingt Togo, es gibt über 60 afrikansiche Staaten,spielen zu können?! Wer weiß da Genaueres?! Aus welchem Land stammen Ismaels Vorfahren?! Gruß Sargnagel

#
Herr lass Hirn regnen...ganz viel!
#
Da hab ich was passende gefunden:

#
Wenn es stimmt das der erste Mensch aus Afrika kommen soll, dann sind wir doch alle irgendwie Afrikaner.
#

propain schrieb:
Wenn es stimmt das der erste Mensch aus Afrika kommen soll, dann sind wir doch alle irgendwie Afrikaner.


da wir wohl alle von ersten menschen abstammen, die irgendwo hergekommen sind, sind wir sowieso alle brüder und schwestern.

mir fällt greade der dialog zwischen christopher walken und dennis hopper in "true romance" wieder ein.

peter
#
@all: Meine Aussage bezüglich Ismael hat keinen rassistischen Hintergrund! Ich habe nur ganz nüchtern und sachlich gefragt, ob Ismael neben der Möglichkeit für Frankreich zu spielen- er ist schließlich in Frankreich geboren und aufgewachsen- nicht auch die Möglichkeit besitzt, für ein afrikanisches Land zu starten, da man ja aufgrund seines Äußeren sieht, dass er negride Vorfahren hat! Das ist alles!
#
togo will ihn als nationalspieler da sein exfrau togolesin war. ziemlich kranke idee von togo ^^ vorallem da die beiden ja nicht mal mehr verheiratet sind.
#

Sargnagel schrieb:
@all: Meine Aussage bezüglich Ismael hat keinen rassistischen Hintergrund! Ich habe nur ganz nüchtern und sachlich gefragt, ob Ismael neben der Möglichkeit für Frankreich zu spielen- er ist schließlich in Frankreich geboren und aufgewachsen- nicht auch die Möglichkeit besitzt, für ein afrikanisches Land zu starten, da man ja aufgrund seines Äußeren sieht, dass er negride Vorfahren hat! Das ist alles!
Und wie erklärst du dir dann...das er auch beim Klinsi vielleicht auf dem Wunschzetteln steht? Hat er einen deutschen Schäferhund?
#
Leute, macht mal halblang, immer und überall einen rassistischen Hintergrund zu sehen!
Wenn in einer afrikanischen Nationalmannschaft (außer Südafrika) ein Weißer spielte, würde man doch auch die Frage stellen dürfen, woher seine Vorfahren stammen, ohne das andere einen rassistischen Hintergrund sähen...
Wehende Fahne
#
Die Eingangsfrage ist einfach völlig dämlich, denn es fragt ja auch keiner, für welchen Afrikanischen Staat Jermaine oder Steffi Jones spielen könnten. Bei Jermaine wäre die Antwort auch ganz einfach: für keines!
#

DrBuehli schrieb:
Bei Jermaine wäre die Antwort auch ganz einfach: für keines!

Woher weißt du das?
Kennst du den Familienstammbaum von Jones?
#

Brady schrieb:

Sargnagel schrieb:
@all: Meine Aussage bezüglich Ismael hat keinen rassistischen Hintergrund! Ich habe nur ganz nüchtern und sachlich gefragt, ob Ismael neben der Möglichkeit für Frankreich zu spielen- er ist schließlich in Frankreich geboren und aufgewachsen- nicht auch die Möglichkeit besitzt, für ein afrikanisches Land zu starten, da man ja aufgrund seines Äußeren sieht, dass er negride Vorfahren hat! Das ist alles!
Und wie erklärst du dir dann...das er auch beim Klinsi vielleicht auf dem Wunschzetteln steht? Hat er einen deutschen Schäferhund?




Hier Ein Bericht aus dem Kicker zu diesem Thema:

Nationalelf: Bayern-Verteidiger möchte sich nicht anbieten - 30.08.2005 13:30
Ismael: Weiter für Frankreich

Großer Wirbel herrschte am Dienstag um Valérien Ismael (29): Die "Bild" hatte berichtet, dass der französische Abwehrspieler vom FC Bayern gerne für Deutschland spielen würde. "Das ist so nicht ganz richtig", sagte Ismael auf kicker-Nachfrage. "Ich bin Franzose und hoffe weiter auf meine Chance, für Frankreich zu spielen."
Valérien Ismael hat weiter die Equipe Tricolore im Blick.
Ein Engagement für Deutschland komme nur in Frage, wenn er von Frankreichs Nationalcoach Domenech erfahren würde, dass er bei ihm definitiv keine Chance habe und wenn sich danach Jürgen Klinsmann melden würde.
"Ich fühle mich sehr wohl in Deutschland", sagt Ismael, "aber ich möchte mich nicht von mir aus anbieten. Nur wenn Klinsmann mich haben möchte, dann müssten wir drüber reden."
Das freilich erscheint unwahrscheinlich, lehnte der Bundestrainer kürzlich doch erst ein Angebot des Schalkers Lincoln ab.


Teilen