Nachdem ja unsere Eintracht heute unter einer Spielabsage zu "leiden" hatte, erwischte es auch das kroatische Derby zwischen Hajduk Split und dinamo Zagreb. Eine halbe Stunde vor Anpfiff wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes das Spiel abgesagt. (tagelange Regenfälle).
Schon ein seltsamer Zufall, das neben "meiner" Eintracht auch noch "mein" dinamo am ein und dem selben Tag äussern Bedingungen zum Opfer fallen. Eine weitere parallele zu unserem Derby ist, das die Heimmannschaft gerade in einem Tief steckt und ihnen somit die Absage eigentlich ganz Recht kommt.
Hab wirklich gestern kurz darüber nachgedacht, als Alternative zum abgesagten Lauternspiel mir dieses Spiel live reinzuziehen, will nicht wissen wie ich jetzt ausflippen würde wäre ich tatsächlich noch da runtergefahren.
Bist du denn öfters bei Zagreb-Spielen? Ich fände es sehr interessant mal ein paar Erlebnisberichte über die Spiele dort zu lesen! Wie ist denn das spielerische Niveau der Liga? Welche Vereine haben eine Fanszene? Im UEFA-Cup und der CL hört bzw. sieht man ja kaum noch was von kroatischen Vereinen.
Schon ein seltsamer Zufall, das neben "meiner" Eintracht auch noch "mein" dinamo am ein und dem selben Tag äussern Bedingungen zum Opfer fallen. Eine weitere parallele zu unserem Derby ist, das die Heimmannschaft gerade in einem Tief steckt und ihnen somit die Absage eigentlich ganz Recht kommt.
Hab wirklich gestern kurz darüber nachgedacht, als Alternative zum abgesagten Lauternspiel mir dieses Spiel live reinzuziehen, will nicht wissen wie ich jetzt ausflippen würde wäre ich tatsächlich noch da runtergefahren.
Bist du denn öfters bei Zagreb-Spielen? Ich fände es sehr interessant mal ein paar Erlebnisberichte über die Spiele dort zu lesen! Wie ist denn das spielerische Niveau der Liga? Welche Vereine haben eine Fanszene?
Im UEFA-Cup und der CL hört bzw. sieht man ja kaum noch was von kroatischen Vereinen.
MfG Jan