>

Gerücht: Akpala nach Frankfurt? (mit Quelle)

#
Meier von Köln hat mal gesagt, dass man an Akpala und Ishiaku (gleicher Berater) dran ist, aber wohl nicht beiden stemmen kann. Da sie nun Ishiaku verpflichtet haben, könnte hier ja noch etwas gehen.
#
Also so langsam glaube ich da könnte was wahres dran sein.
Irgend ein guter muß ja unser Vorstand im Auge haben.
Sonst hätten sie Larsen selber geholt.
#
Akpala wäre schon der richtige ,und wäre für mich der Hammer Transfer da er eine Klasse besser ist als Larsen der Gott sei dank nach Toulouse geht. Ich glaube sogar das der Mann für Mindestens 12 Tore gut ist  obwohl die Jupiler Ligue so schlecht ist wie noch nie.Mit diesem Transfer könnte man wahrscheinlich eine ruhige Saison spielen und wir wären überall klasse besetzt wenn Caio noch 10 Kilo runter hat.
#
Crédeau schrieb:
sCarecrow schrieb:


Da wären die Belgier hier im Forum mal gefragt: Wer hat ihn schon mal spielen sehen? Was sind seine Stärken???


nach denen hab ich auch schon gefragt. anscheinend haben wir hier keine belgier. zumindest keine aus den französischsprachigen gebieten der wallonie.


Das liegt daran, dass die Mods keine Belgier mögen! Besonders nicht die aus den französischsprachigen Gebieten der Wallonie.......    

#
Was soll man zu Akpala sagen er hat einen schnellen Antritt und einen Starken Schuss. Er vertendelt den Ball nicht im Strafraum und schiesst auch mal aus der Ferne, habe ihn zwei  dreimal live gesehen wo er unteranderem gegen Genk ein Hattrick geschossen hat. Dribbelstark ist der Junge auch noch dazu.Das Problem ist er hat letzte Saison im Dezemeber einen Vertrag bis 2012 unterschrieben was  dem Royal Club jede Menge Geld einbringen könnte,
#
Und? Sind wir noch an dem dran?
#
indiesalat schrieb:
Und? Sind wir noch an dem dran?


leider schreibt HB (vermutlich) in diesem Forum nicht mit
#
luxadler schrieb:
Das Problem ist er hat letzte Saison im Dezemeber einen Vertrag bis 2012 unterschrieben was  dem Royal Club jede Menge Geld einbringen könnte,


Da gebe ich Dir recht, jedoch denke ich das mehr als 1 - 1,5 mio. übersteigert wären. Für ihn spricht, dass er im Gegensatz zu manch anderen Spieler ins Konzept passt, da er jünger ist als die gehandelten Chevanton, Gekas (?) oder Charisteas.

Pro schwarze Perle

p.s. Wenn Holz noch was zu melden hat, dann holen wir den.  
#
Ibanez schrieb:
luxadler schrieb:
Das Problem ist er hat letzte Saison im Dezemeber einen Vertrag bis 2012 unterschrieben was  dem Royal Club jede Menge Geld einbringen könnte,


Da gebe ich Dir recht, jedoch denke ich das mehr als 1 - 1,5 mio. übersteigert wären. Für ihn spricht, dass er im Gegensatz zu manch anderen Spieler ins Konzept passt, da er jünger ist als die gehandelten Chevanton, Gekas (?) oder Charisteas.

Pro schwarze Perle

p.s. Wenn Holz noch was zu melden hat, dann holen wir den.  



Wer sagt denn, dass der Stürmer Nr.3 ein Grünschnabel sein soll?
#
sCarecrow schrieb:
Ibanez schrieb:
luxadler schrieb:
Das Problem ist er hat letzte Saison im Dezemeber einen Vertrag bis 2012 unterschrieben was  dem Royal Club jede Menge Geld einbringen könnte,


Da gebe ich Dir recht, jedoch denke ich das mehr als 1 - 1,5 mio. übersteigert wären. Für ihn spricht, dass er im Gegensatz zu manch anderen Spieler ins Konzept passt, da er jünger ist als die gehandelten Chevanton, Gekas (?) oder Charisteas.

Pro schwarze Perle

p.s. Wenn Holz noch was zu melden hat, dann holen wir den.  



Wer sagt denn, dass der Stürmer Nr.3 ein Grünschnabel sein soll?


keiner!aber akpala ist ja auch nicht nur grünschnabel wie etwa heller sondern akpala hat ja eine wie ich finde sehr gute trefferquote gehabt in belgien!klar ist das nicht vergleichbar...aber was sucht den HB (laut presse) !ein stürmer der sich auch hinter ama und fenin einordnen würde und nicht zu teuer und auch tore machen kann (was ja bei stürmern bekanntlich nicht immer der fall ist)!ich denke er ist jung (würde sich bei einem sprung in die buli also sicher auch erstmal unterordnen), hat torgefahr schon unter beweis gestellt und bezahlbar bei einem marktwert (laut tm) von 1 mio. wäre er sicher auch (gehalt wie auch ablöse)!
fände es einen top transfer!
#
Also wenn wir kostenlos einen Liberopolus ablehnen müssen wir gute alternativen in der Hinterhand haben.
#
Okocha222 schrieb:
Also wenn wir kostenlos einen Liberopolus ablehnen müssen wir gute alternativen in der Hinterhand haben.


Naja ich denke Liberopolus wurde u.a. auch abgelehnt weil er aufgrund seines Alters, nur eine kurzfristige Lösung gewesen wäre!
HB sucht meiner Meinung nach auch für diese Position einen Spieler der sich vom Potenzial her noch weiterentwickeln kann und mit dem längerfristig geplant werden kann.
#
also mit akpala könnt ich mich auch anfreunden..
dann hätten wir mit caio und ihm den dicken und den belgier
#
AllaisBack schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also wenn wir kostenlos einen Liberopolus ablehnen müssen wir gute alternativen in der Hinterhand haben.


Naja ich denke Liberopolus wurde u.a. auch abgelehnt weil er aufgrund seines Alters, nur eine kurzfristige Lösung gewesen wäre!
HB sucht meiner Meinung nach auch für diese Position einen Spieler der sich vom Potenzial her noch weiterentwickeln kann und mit dem längerfristig geplant werden kann.


Das kann schon sein. Aber billiger kann man nicht an einen guten 3 Stürmer
kommen. Alter hin oder her. Außerdem haben Schneider und Babarez gezeigt
was man mit 33 oder 34 Jahren in der BL leisten kann.
Und wir hätten in Ruhe nach einem neuen Stürmer suchen können.


Teilen