mal sehen wie schlacke 06,die ganzen kosten stemmt. rangnick hat noch vertrag bis juni,+abfindung+neue spieler für den neuen trainer....,ob daumnase diese möglichkeit nutzt wieder zurück zukommen?
Nordhessen3 schrieb: und es wird nicht der einzigst Trainer sein der diese Woche fliegte. Wette mal in Kölne fliegt der Rapolder diese Woche auch noch und der Fach in Wolfsburg wird auch noch fliegen.
Der Ralf kist schon ok, auch wenn er damals nicht zu uns wollte, ich denke, er wird schnell wieder einen neuen Verein finden, bei seinen Fähigkeiten, schließlich ist er der Professor...
Koi schrieb: spätestens im Januar ist Rangnick der neue Trainer des 1. FC Köln!
Weil er in Köln wahrscheinlich wesentlich mehr Perspektiven sieht als seiner Zeit bei uns.......
Nichts desto trotz könnte es tatsächlich so kommen.
Typisch Köln wäre allerdings, "Rapoldi" die Vorbereitung in der Winterpause machen zu lassen, um ihn dann nach dem ersten Rückrundenspiel rauszuwerfen...
KronbergerAdler schrieb: ....,ob daumnase diese möglichkeit nutzt wieder zurück zukommen?
bin mal gespannt!
Daum bei Schlacke?? Kann ich nicht glauben, da der Daum und der Assauer ich würde mal sagen Erzfeinde sind. Die haben sich doch vor den Spielen Istanbul vs. Schlacke über die BILD-Zeitung gut angegiftet.
Hat der Rangnick verdient, vor 1 3/4 Jahren hat er abgelehnt, weil IHM die Eintracht zu schwach für den Aufstieg war... FUNKEL hat es trotzdem geschafft
rangnick hat noch vertrag bis juni,+abfindung+neue spieler für den neuen trainer....,ob daumnase diese möglichkeit nutzt wieder zurück zukommen?
bin mal gespannt!
Typisch Köln wäre allerdings, "Rapoldi" die Vorbereitung in der Winterpause machen zu lassen, um ihn dann nach dem ersten Rückrundenspiel rauszuwerfen...
Daum bei Schlacke??
Kann ich nicht glauben, da der Daum und der Assauer ich würde mal sagen Erzfeinde sind. Die haben sich doch vor den Spielen Istanbul vs. Schlacke über die BILD-Zeitung gut angegiftet.
who the F..k is Rangnick
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=8028