>

was sagt ihr zu den OFC abstieg

#
als ich sag mal die kickers steigt wieder ab was ich mal hoffe auch wenn sie jetzt den van lent holen wollen sie werden es net mehr schaffen
wäre zwar ok wenn sie bleiben dann hätten wir zwei hessische manschaften in der profi liga

aber ich sag kickers ade
#

xxeintracht-ofxx schrieb:
also ich sag mal die kickers steigt wieder ab, was ich mal hoffe auch wenn sie jetzt den van lent holen wollen,                            sie werden es net mehr schaffen.
Wäre zwar ok wenn sie bleiben dann hätten wir zwei hessische manschaften in der profi liga

aber ich sag kickers ade

#
ok ich weiss aber ich schreibe immer so sorry
#
Da fehlt aber noch so einiges

also ich sag mal, die kickers steigt wieder ab, was ich mal hoffe, auch wenn sie jetzt den van lent holen wollen,                            sie werden es net mehr schaffen.
Wäre zwar ok, wenn sie bleiben, dann hätten wir zwei hessische manschaften in der profi liga,
aber ich sag kickers ade.

#
ok danke schön herr lehrer
#
ARGHHHHHH!!

der arie bleibt bei uns,so wie der rest des teams.
sorry,aber hier interessiert sich niemand für die.

ist schon schlimm genug das der uwe da rumhurt!
who the fuck is oxxenhausen???
glaube fest an HB,der sich auf solche "geschäfte" nicht einlassen wird!

ich vertraue HB!!
#
Ich kann mir nicht vorstellen das der Ari nach Offenbach wechselt.
#
ich sag mal oh mann was is das wieder für ein geiler freeed
#
mir ist scheiss egal was mit dem ofc wird, satzzeichen tragen aber wirklich zum verständniss bei!
#
Ich musste es zwar auch zweimal lesen, aber dann ist es mir doch aufgegangen.

Ich hoffe, dass die Offenbächer drin bleiben, ist doch nicht mal ein direkter Konkurrent für uns.
Wollen wir denn wirklich einen offenbächer Verein der wieder drittklassig spielt?

Ich sach mal:"pro Hessen und seine Vereine"!

Kann doch nur gut für die Region sein.
#
Von mir aus kann der OFC 1. Liga spielen. Huptsache es gibt pro Saison 6 Punkte gegen die und wir stehen in der Tabelle immer vor denen.
#
oh man, bei der großen verteilung der intelligenz an der falschen stelle die hand gehoben?

das interessiert erst, wenn es denn soweit ist.

lern lieber grammatik und interpunktion.
#

dann hätten wir zwei hessische manschaften in der profi liga

Doofenbach gehört nicht zu Hessen, also bliebe es immer noch nur eine Mannschaft im Profifussball.
#
die oxxen stinken und steigen ab...

arie ist außerdem viel zu teuer für die!
#
die oxxen stinken und steigen ab...

arie ist außerdem viel zu teuer für die!

Teilen