>

Pro Funkel!

#
Max_Merkel schrieb:

Gegen Euch Funkelschreinbesitzer reichts alle mal.    

Das mag man sich ja noch einreden können, aber gegen den alles überstrahlenden Gott an der Seitenlinie kommt der Sturm nicht an. Der steht immer noch fest wie Schillers Glocke und wehrt ab was auf seinen Kasten kommt.  
#
pipapo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Gegen Euch Funkelschreinbesitzer reichts alle mal.    

Das mag man sich ja noch einreden können, aber gegen den alles überstrahlenden Gott an der Seitenlinie kommt der Sturm nicht an. Der steht immer noch fest wie Schillers Glocke und wehrt ab was auf seinen Kasten kommt.  

Den "alles übertrahelnden Gott" werde ich vor dem Spiel mal kurz und dezent umgrätschen. Glaub mir, alles was danach an der Seitenlinie noch passiert wird Euch mit Sicherheit nicht mehr weiterhelfen...  
#
Du meinst, du willst die mangelnde Chancenverwertung mit einer Roten Karte erklärbar machen?  
#
pipapo schrieb:
Du meinst, du willst die mangelnde Chancenverwertung mit einer Roten Karte erklärbar machen?    

Bist Du verrückt, dass mach ich wenn schon hinter dem Rücken des Schiris. Außerdem fordere ich ab sofort, dass Florentinus und Maggo Schiedsrichter werden...  Mal schauen, wer dann tatsächlich vom Platz fliegt
#
Im Zweifelsfall wohl Sotos oder Vasi  

*maggo, wir wissen wo dein Auto steht*  
#
Und Jetzt ? Da spielen wir gegen einen was-weiß-ich-wievielt-Ligisten und gewinnen nur 15 : 2.
Wäre ja an sich nicht so schlimm wenn wir die Gegentore nicht wieder in den letzten Minuten kassiert hätten. Wenn das Spiel noch 6 Stunden gegangen wäre hätten wir womöglich noch den Ausgleich bekommen.  So gehts nicht ! Wenn es der Herr Übungsleiter nicht schafft an der Kondition und der Konzentration zu arbeiten ist er fehl am Platze. :-;
#
Funkel hat uns in liga 1 geführt!
Er hat uns zurück nach Europa geführt!
Er hat jedes mal den Abstieg abgewert!
Wir spielen guten Fussball!
Was wollt ihr denn?????????????????????
Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern??????
Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN PRO FUNKEL
#
hessenadler92 schrieb:
Funkel hat uns in liga 1 geführt!
Er hat uns zurück nach Europa geführt!
Er hat jedes mal den Abstieg abgewert!
Was wollt ihr denn?????????????????????
Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern??????
Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN PRO FUNKEL

aaaaaah! leiser, bitte leiser...ich habe kopfschmerzen.

peter
#
hessenadler92 schrieb:

#
markuspröll1991 schrieb:
Wenn FF rausfliegt, wer sollte denn dann der nachfloger werden?

Mario Basler als Trainer, Loddar als Co-trainer und Effe als Manager. So stell ich mir einen professionellen Stab vor    
#
Brainforce11 schrieb:

Mario Basler als Trainer, Loddar als Co-trainer und Effe als Manager. So stell ich mir einen professionellen Stab vor      

Eintracht bewahre....
#
Brainfart00 schrieb:

Ich muss wirklich aufpassen, dass ich bei solchem Unfug nicht ausfallend werde.

Klar, wir wollen den Grabi-Killer Loddar, den derzeit als Trainerlehrling unter Rapolder angestellten BILD-Kolumnisten und billigen Max Merkel Abklatsch, sowie dazu noch Mr. Stinkefinger und seine Frau als Manager!

Wenn das Deine Vorstellung von Professionalität ist, dann möchte ich gar nicht wissen, welche "Force" da in Deinem "Brain" bläht!
#
Leutz ich hoffe immer noch das mr. Braindead das als Ironie gepostet hat... wie gesagt.. ich hoffe noch.. und zwar insbrünstig.
#
HomerJaySimpson schrieb:
gruener_fruehling schrieb:
JETZT REDEN DIE LEUTE SCHON WIEDER VOM UEFA-CUP  

WIR HABEN GESTERN GEGEN EINE NICHT EXISTIERENDE MANNSCHAFT GEWONNEN - DANN WIRD SCHON VOM UEFA-CUP GEREDET - ICH GLAUB ES GEHT LOS !!!!!!  

Schrei doch nicht so

Wer redet denn jetzt schon ernsthaft von Europapokal?  

UEFA Cup ist mir zu wenig!!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Ich glaube, früher war das mal so, dass Funkel immer von Ewald Lienen beerbt wurde.    

Raus, aber schnell...  

Bevor ich den Zettel-Ewald hier erleben muss, behalte ich dann doch lieber das kleinere Übel  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel (Stürmer der Contra-Funkels  smile:

Momendemal Max... Das war kein Wunsch. War das nicht wirklich mal eine Zeit lang so, dass Lienen und Funkel sich überall abgewechselt haben? Oder umgekehrt? Ich hab' da finster Rostock, Duisburg, Kölle in Erinnerung... Und in Hannover hatten die Fans was dagegen, dass Friedhelm den Ewald hätte ablösen können. Das heißt nicht, dass ich mir den Ewald wünsche.

Apropos "Stürmer der Contra-Funkels"... Braucht Ihr nicht noch 'nen Sechser?  
#
Brainforce11 schrieb:
markuspröll1991 schrieb:
Wenn FF rausfliegt, wer sollte denn dann der nachfloger werden?

Vaels, kreuzbuerger, kronbergeradler, basaltkopp, pipapo und wie meine Special-Friends noch so alle heißen - beschwert Euch nie wieder über mich wenn gleichzeitig solche Posts wie vom Braindead verfasst hier gepostet werden...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
ZoLo schrieb:
Klar, wir wollen den Grabi-Killer Loddar, den derzeit als Trainerlehrling unter Rapolder angestellten BILD-Kolumnisten und billigen Max Merkel Abklatsch, sowie dazu noch Mr. Stinkefinger und seine Frau als Manager!
Hach, mensch, Heinz. Das geht runter wie Öl. Das ich ausgerechnet von Dir hier so gepriesen werde macht mich natürlich Stolz. Es kann eben nur einen Max Merkel geben - und der schreibt hier im Eintracht Forum auch noch die kommenden 50 Jahre...  

Einträchtliche Grüße
(der wahre) Max_Merkel  
#
ich will den FEUERWEHRMANN und danach den zettelewald, oder vielleicht doch lieber den r. fanz  
#
Für mich und bleibt Funkel eine geile Sau und der Mann hat es einfach drauf und ich bleibe dabei die Eintracht wird dieses Jahr alle überraschen und das positiv und wenn nicht nehme ich meinen Hut von diesen Forum.

Teilen