Mario Basler als Trainer, Loddar als Co-trainer und Effe als Manager. So stell ich mir einen professionellen Stab vor
Kennst Du den Film "So weit die Füße tragen" ? Allein für den Gedanken-Basler,Loddar und Effe- sind in irgendeiner Funktion für Eintracht tätig-sollte man Dich auf die Spuren von Clemens Forell jagen.
hessenadler92 schrieb: Funkel hat uns in liga 1 geführt! Er hat uns zurück nach Europa geführt! Er hat jedes mal den Abstieg abgewert! Wir spielen guten Fussball! Was wollt ihr denn????????????????????? Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern?????? Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Pro Funkel[/color]
So siehts besser aus! Mein Kopp und des am frühen Morgen
Ich sehe aber keinen Grund jetzt nicht mit Funkel die Saison zu beenden, er hat in meinen Augen nicht viel falsch gemacht. Natürlich sollte man sich bei 8 Niiederlagen Gedanken machen, aber so siehts ja z. Zt. nicht aus.
hessenadler92 schrieb: Funkel hat uns in liga 1 geführt! Er hat uns zurück nach Europa geführt! Er hat jedes mal den Abstieg abgewert! Wir spielen guten Fussball! Was wollt ihr denn????????????????????? Soll er unser ganzes Kapital in spieler pumpen wie die Bayern?????? Ich sach nurlangsam ernährt sich das eichhörnchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Pro Funkel[/color]
Ich sehe aber keinen Grund jetzt nicht mit Funkel die Saison zu beenden, er hat in meinen Augen nichts falsch gemacht. Natürlich sollte man sich bei 8 Niiederlagen Gedanken machen, aber so siehts ja z. Zt. nicht aus.
Ende der Fahnenstange!
sorry so stimmts... alles wegen diesen lauten Stimmen.
@ An alle ie mir so lieb geantwortet haben bezüglich Effe, Loddar und Super Mario L eute relaxed ein bisschen..... :neutral-face War ein Test und nicht ernst gemeint. - um mal ein paar Reaktionen von Euch zu bekommen. Hat gewirkt... obwohl ich eigentlich noch ein paar ausfallendere Komentare erwartet hätte. Ich hoffe Ihr könnt jetzt wieder gut schlafen und Euch aufs Spiel gegen Bielefeld freuen.
gruener_fruehling schrieb: der Typ redet vom UEFA-CUP:
wimi schrieb: Ich finde die Entwicklung von unserem Trainer echt klasse! Er lässt einen temporeichen Fußball über die außern mit einer gesicherten Defensive spielen. Auf Grund des Erfolges habe ich ihn auf meiner Seite www.**********.com als Gewinner der Woche bennant. Zum Glück hat der Verein an ihm festgehalten!!! Ich hoffe, dass es( auch wenn wir mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren keine Funkel-Raus Rufe mehr gibt, denn mit diesem Trainer und unseren, wie ich finde, stärksten Mannschaft seit über 10 jahren ist in dieser Saison ganz viel drin!! Also will ich hiermit appelieren, dass kein Spieler, oder der Trainer ausgepfiffen oder rausgewünscht wird. Denn wenn wir diese Saison mal 100 Prozent mit den zurückgekehrten Ultras 97 hinter unserem Team stehen, ist ein Uefa-Cup Platz drin! Ich habe diesen Thread eröffnte, weil ich selbst bei dem Sieg gestern Beleidigungen gegen Spieler und Trainer gehört habe. Auch wenn die viele langjährige eintrachtfans vielleicht schon viel besseren Fußball als z.B gestern geshen haben sollte man trotdem zufrieden sein und hinter dem Team und dem Trainer stehen!!!
Das hab ich im Stehblock auch erlebt ! Da gings als : Ach Meier du Penner .. du kannst doch nix* oder : Streuit du Fasche piss dich!! Sowas nennt sich Fan ?? Nein , Danke !!!
NicheHo schrieb: Der Fukel ist eigentlich untragbar. Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.
Bei nur einem fähigen Stürmer (Pantelic), ist dies wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee.
Osram_im_Korb schrieb: Ich glaube, früher war das mal so, dass Funkel immer von Ewald Lienen beerbt wurde.
Sollen wir hier jetzt ein Glaubensbekenntnis für Funkel abgeben? Meiner Ansicht nach ist er sicherlich kein schlechter Trainer, aber auch nicht überragend. Ihn zu kritisieren und in Frage zu stellen bei einem Verlauf wie in der letzten Saison erscheint mir völlig berechtigt zu sein. Ich möchte jedenfalls nicht noch mal erleben, wie eine Mannschaft immer wieder in den letzten 15 Spielminuten aus Angst vor dem Sieg erstarrt und Punkte verliert oder die Einwechslungen so ungünstig verlaufen, dass jedes mal ein Gegentreffer fällt. Kann man sowas nicht dem Trainer anlasten? Da ich ein zuversichtlicher Mensch bin, gehe ich davon aus, dass Funkel dazugelernt hat und sich das in der jetzigen Saison nicht wiederholt. Wenn doch, dann gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung: Ein neuer Trainer muss her.
Die SGE,hat noch nicht mal ihr 2tes Spiel bestritten und es geht schon wieder los. Kann und will ich mir nicht antun.Einfach nur lächerlich. mfg Container-Willi.
offside schrieb: Sollen wir hier jetzt ein Glaubensbekenntnis für Funkel abgeben? Meiner Ansicht nach ist er sicherlich kein schlechter Trainer, aber auch nicht überragend. Ihn zu kritisieren und in Frage zu stellen bei einem Verlauf wie in der letzten Saison erscheint mir völlig berechtigt zu sein. Ich möchte jedenfalls nicht noch mal erleben, wie eine Mannschaft immer wieder in den letzten 15 Spielminuten aus Angst vor dem Sieg erstarrt und Punkte verliert oder die Einwechslungen so ungünstig verlaufen, dass jedes mal ein Gegentreffer fällt. Kann man sowas nicht dem Trainer anlasten? Da ich ein zuversichtlicher Mensch bin, gehe ich davon aus, dass Funkel dazugelernt hat und sich das in der jetzigen Saison nicht wiederholt. Wenn doch, dann gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung: Ein neuer Trainer muss her.
Und was macht er nun, damit die Spieler nicht mehr kurz vor Schluß abkacken? Wechselt er sich selbst ein und bringt Ruhe ins Spiel? Oder klaut er am Seitenrand den Ball und läuft damit weg? Man kann ihm einiges vorwerfen, aber dass die Mannschaft kurz vor Schluß in Panik gerät ist mal wirklich ein armes Argument. Schonmal Fußball gespielt oder gar Trainer gewesen? Hast du überhaupt ne Ahnung wie viel Einfluß man als Trainer an der Seitenlinie hat?
offside schrieb: Sollen wir hier jetzt ein Glaubensbekenntnis für Funkel abgeben? Meiner Ansicht nach ist er sicherlich kein schlechter Trainer, aber auch nicht überragend. Ihn zu kritisieren und in Frage zu stellen bei einem Verlauf wie in der letzten Saison erscheint mir völlig berechtigt zu sein. Ich möchte jedenfalls nicht noch mal erleben, wie eine Mannschaft immer wieder in den letzten 15 Spielminuten aus Angst vor dem Sieg erstarrt und Punkte verliert oder die Einwechslungen so ungünstig verlaufen, dass jedes mal ein Gegentreffer fällt. Kann man sowas nicht dem Trainer anlasten? Da ich ein zuversichtlicher Mensch bin, gehe ich davon aus, dass Funkel dazugelernt hat und sich das in der jetzigen Saison nicht wiederholt. Wenn doch, dann gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung: Ein neuer Trainer muss her.
Er hat wohl wirklich dazugelernt, denn dieses mal haben wir in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht ,-)
markuspröll1991 schrieb: Wenn FF rausfliegt, wer sollte denn dann der nachfloger werden?
Mario Basler als Trainer, Loddar als Co-trainer und Effe als Manager. So stell ich mir einen professionellen Stab vor
Vaels, kreuzbuerger, kronbergeradler, basaltkopp, pipapo und wie meine Special-Friends noch so alle heißen - beschwert Euch nie wieder über mich wenn gleichzeitig solche Posts wie vom Braindead verfasst hier gepostet werden...
Einträchtliche Grüße Max_Merkel
ähh,in dem oben zittierten post ist ja wenigstens noch ein zugegebener maßen hauch von ironie zu erahnen,was der ein oder andere deiner weltbewegenden posts desöfteren vermissen lässt...
beste grüße.
p.s.lass dich endlich mal körperlich sehen/spüren...z.b am gd!
KronbergerAdler schrieb: lass dich endlich mal körperlich sehen/spüren...z.b am gd!
Warum bist Du plötzlich so ungeduldig, Kroni? Jetzt pflegst Du diese Fallgrube am GD schon knapp acht Monate, da kommt es auf ein paar Wochen doch auch nicht mehr an.
in der Tat scheint Herr Funkel Fortschritte zu machen. Es gibt einen Mentalcoach, man "fährt" sich auch mal aus, statt zu laufen und es gibt sicher noch mehr, was mir nicht bekannt ist. Warum der "dienstälteste Bundesligatrainer" (Wann hat er endlich genug Dienstjahre, um in Rente zu gehen?) aber immer wieder auf Aussagen des Bundestrainers, egal wie der gerade heißt, reagieren muss, bleibt sein Geheimnis. Wenn er sich wenigstens auf den von ihm zu verantwortenden Bereich beschränken würde, statt für die gesamte Bundesliga zu sprechen, wäre das ja vielleicht noch zu akzeptieren. Aber wie kann man behaupten, dass jeder Trainer in der Bundesliga "vernünftig und richtig, wohldurchdacht und gut" trainieren läßt?
Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?
Wie war das mit der Umkehrung und dem Schuh noch mal?
Löw haut eine Pauschalkritik raus, welche eben nicht auf einzelnen, belegten Beispielen basiert, sondern erstmal alle betrifft. Man könnte also auch von einem Rundumschlag reden.
Ist dies sinnig? Trainieren alle Bundesligatrainer gleich? Sind all die Verletzungen auf die gleichen Ursachen zurückzuführen?
Nicht wirklich, oder?
So kommen dann aber trotzdem pfiffige Reporter auf die Idee, mal bei den Trainern nachzufragen, welche derzeit besonders stark davon betroffen sind.
So sagt ein Hitzfeld z.B. in der Welt:
OH schrieb: "Man muss vorsichtig sein, wenn man über Bundesligavereine spricht und über Trainingsmethoden", sagt Hitzfeld: "Man kennt ja nicht jeden Verein und weiß nicht, was genau in der Vorbereitung gemacht wurde. Das aus der Ferne zu betrachten, halte ich für schwierig und gefährlich."
Ein Thomas Schaaf kontert kurz und knapp:
TS schrieb: "Ich ziehe mir den Schuh von Löws Kritik nicht an", sagt Thomas Schaaf, der mit Tim Borowski, Torsten Frings und Clemens Fritz derzeit drei verletzte Nationalspieler hat: "Bei Werder haben wir mit unseren beiden Innenverteidigern Naldo und Mertesacker zwei Spieler, die sich bislang nicht durch Härte im Zweikampf hervortaten. Mir gegenüber hat Löw nicht behauptet, dass er meine Spieler in seine Kritik einschließt. Aber natürlich ist er in der Pflicht, die Ursachen der vielen Verletzten zu untersuchen."
Und Funkel tat dies eben auf seine Art.
So stellt sich also die Frage, warum er dies auch nicht tun sollte, wie übrigens auch die anderen Trainer, denn immerhin ist Löws Rundumschlag doch an diese gerichtet?
Eine für mich weitaus interessantere Frage, wirfst Du aber auf:
HD schrieb: Aber wie kann man behaupten, dass jeder Trainer in der Bundesliga "vernünftig und richtig, wohldurchdacht und gut" trainieren läßt?
Nun will ich natürlich nicht Euer "HochDuchrlauchtigkeit" widersprechen, aber wäret Ihr so nett die Stellen anzuführen, wo er das gesagt hat, denn ich kann diese nicht finden.
Und um nochmal auf den "umgekehrten Schuh" zu kommen: Wie kann Löw behaupten, dass es nicht so ist?
HD schrieb: Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?
Dann wäre das (Foren)-Leben aber doch recht trist für Dich, denn dann müsstest Du Dir ja noch mehr aus den Fingern saugen, oder?
Wir brauchen einen jungen Trainer, der schon klar über den Spielern steht und ein Kumpeltyp ist! Nicht einer, der sich mit Streit, Amanatidis und so anlegt! Und doll warn die Saisonspiele bis jetzt wirklich nicht!
in der Tat scheint Herr Funkel Fortschritte zu machen. Es gibt einen Mentalcoach, man "fährt" sich auch mal aus, statt zu laufen und es gibt sicher noch mehr, was mir nicht bekannt ist. Warum der "dienstälteste Bundesligatrainer" (Wann hat er endlich genug Dienstjahre, um in Rente zu gehen?) aber immer wieder auf Aussagen des Bundestrainers, egal wie der gerade heißt, reagieren muss, bleibt sein Geheimnis. Wenn er sich wenigstens auf den von ihm zu verantwortenden Bereich beschränken würde, statt für die gesamte Bundesliga zu sprechen, wäre das ja vielleicht noch zu akzeptieren. Aber wie kann man behaupten, dass jeder Trainer in der Bundesliga "vernünftig und richtig, wohldurchdacht und gut" trainieren läßt?
Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?[/b]Gruß, HD
Hallo @HD, wie reagierst Du, wenn Dich jemand für Deine Arbeit kritisiert, obwohl der Kritikaster überhaupt keinen Einblick in diese hat?
Steckst Du das weg oder reagierst Du nicht ähnlich wie die von Zolo angeführten Trainer?
Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?Steht es Dir zu, gegenüber FF solch einen Ton anzuschlagen? Hast Du im Fußball irgendetwas geleistet?
Sinnspruch für FF:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Bruce Lee (2) 27.11.1940 - 20.07.1973 chin. Kampfsportler u. Philosoph
Wir brauchen einen jungen Trainer, der schon klar über den Spielern steht und ein Kumpeltyp ist! Nicht einer, der sich mit Streit, Amanatidis und so anlegt! Und doll warn die Saisonspiele bis jetzt wirklich nicht!
in der Tat scheint Herr Funkel Fortschritte zu machen. Es gibt einen Mentalcoach, man "fährt" sich auch mal aus, statt zu laufen und es gibt sicher noch mehr, was mir nicht bekannt ist. Warum der "dienstälteste Bundesligatrainer" (Wann hat er endlich genug Dienstjahre, um in Rente zu gehen?) aber immer wieder auf Aussagen des Bundestrainers, egal wie der gerade heißt, reagieren muss, bleibt sein Geheimnis. Wenn er sich wenigstens auf den von ihm zu verantwortenden Bereich beschränken würde, statt für die gesamte Bundesliga zu sprechen, wäre das ja vielleicht noch zu akzeptieren. Aber wie kann man behaupten, dass jeder Trainer in der Bundesliga "vernünftig und richtig, wohldurchdacht und gut" trainieren läßt? Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?
Gruß, HD
Das kann man behaupten, weil nicht nur EIN Trainer in der ersten Liga pro Mannschaft trainiert, sonderen teilweise bis zu 10 verschiedene Trainer dort am Werk sind und die größtenteils alle ihre Lizenzen haben...Wenn man nur halbwegs über Sportler und deren Physiologie bescheid weiß und von den Trainingsbedinungen einer Bundesligamannschaft Ahnung hat, stellt sich so eine Frage einfach nicht...Aber wie man sieht bist du was dies angeht nicht sonderlich gut informiert...
Kennst Du den Film "So weit die Füße tragen" ?
Allein für den Gedanken-Basler,Loddar und Effe- sind in irgendeiner Funktion für Eintracht tätig-sollte man Dich auf die Spuren von Clemens Forell jagen.
Ich sehe aber keinen Grund jetzt nicht mit Funkel die Saison zu beenden, er hat in meinen Augen nicht viel falsch gemacht. Natürlich sollte man sich bei 8 Niiederlagen Gedanken machen, aber so siehts ja z. Zt. nicht aus.
Ende der Fahnenstange!
sorry so stimmts... alles wegen diesen lauten Stimmen.
ie mir so lieb geantwortet haben bezüglich Effe, Loddar und Super Mario
L
eute relaxed ein bisschen..... :neutral-face
War ein Test und nicht ernst gemeint. - um mal ein paar Reaktionen von Euch zu bekommen. Hat gewirkt... obwohl ich eigentlich noch ein paar ausfallendere Komentare erwartet hätte.
Ich hoffe Ihr könnt jetzt wieder gut schlafen und Euch aufs Spiel gegen Bielefeld freuen.
Brainforce11
Das hab ich im Stehblock auch erlebt ! Da gings als : Ach Meier du Penner .. du kannst doch nix* oder : Streuit du Fasche piss dich!! Sowas nennt sich Fan ?? Nein , Danke !!!
Er kanns warscheinlich ga nich!
Dumm!
LG
Finki
Bei nur einem fähigen Stürmer (Pantelic), ist dies wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee.
War das nicht immer anders herum?
Kann und will ich mir nicht antun.Einfach nur lächerlich.
mfg
Container-Willi.
Und was macht er nun, damit die Spieler nicht mehr kurz vor Schluß abkacken? Wechselt er sich selbst ein und bringt Ruhe ins Spiel? Oder klaut er am Seitenrand den Ball und läuft damit weg? Man kann ihm einiges vorwerfen, aber dass die Mannschaft kurz vor Schluß in Panik gerät ist mal wirklich ein armes Argument. Schonmal Fußball gespielt oder gar Trainer gewesen? Hast du überhaupt ne Ahnung wie viel Einfluß man als Trainer an der Seitenlinie hat?
Er hat wohl wirklich dazugelernt, denn dieses mal haben wir in den letzten 10 Minuten das Spiel gedreht ,-)
ähh,in dem oben zittierten post ist ja wenigstens noch ein zugegebener maßen hauch von ironie zu erahnen,was der ein oder andere deiner weltbewegenden posts desöfteren vermissen lässt...
beste grüße.
p.s.lass dich endlich mal körperlich sehen/spüren...z.b am gd!
Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?
Gruß, HD
Wie war das mit der Umkehrung und dem Schuh noch mal?
Löw haut eine Pauschalkritik raus, welche eben nicht auf einzelnen, belegten Beispielen basiert, sondern erstmal alle betrifft. Man könnte also auch von einem Rundumschlag reden.
Ist dies sinnig? Trainieren alle Bundesligatrainer gleich? Sind all die Verletzungen auf die gleichen Ursachen zurückzuführen?
Nicht wirklich, oder?
So kommen dann aber trotzdem pfiffige Reporter auf die Idee, mal bei den Trainern nachzufragen, welche derzeit besonders stark davon betroffen sind.
So sagt ein Hitzfeld z.B. in der Welt:
Ein Thomas Schaaf kontert kurz und knapp:
Und Funkel tat dies eben auf seine Art.
So stellt sich also die Frage, warum er dies auch nicht tun sollte, wie übrigens auch die anderen Trainer, denn immerhin ist Löws Rundumschlag doch an diese gerichtet?
Eine für mich weitaus interessantere Frage, wirfst Du aber auf:
Nun will ich natürlich nicht Euer "HochDuchrlauchtigkeit" widersprechen, aber wäret Ihr so nett die Stellen anzuführen, wo er das gesagt hat, denn ich kann diese nicht finden.
Und um nochmal auf den "umgekehrten Schuh" zu kommen: Wie kann Löw behaupten, dass es nicht so ist?
Dann wäre das (Foren)-Leben aber doch recht trist für Dich, denn dann müsstest Du Dir ja noch mehr aus den Fingern saugen, oder?
In diesem Sinne....
Ich warte gespannt!
Wir brauchen einen jungen Trainer, der schon klar über den Spielern steht und ein Kumpeltyp ist! Nicht einer, der sich mit Streit, Amanatidis und so anlegt!
Und doll warn die Saisonspiele bis jetzt wirklich nicht!
Gruß Hoggy
Hallo @HD,
wie reagierst Du, wenn Dich jemand für Deine Arbeit kritisiert, obwohl der Kritikaster überhaupt keinen Einblick in diese hat?
Steckst Du das weg oder reagierst Du nicht ähnlich wie die von Zolo angeführten Trainer?
Ob er auch noch lernt, im richtigen Moment den Schnabel zu halten?Steht es Dir zu, gegenüber FF solch einen Ton anzuschlagen?
Hast Du im Fußball irgendetwas geleistet?
Sinnspruch für FF:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Bruce Lee (2)
27.11.1940 - 20.07.1973
chin. Kampfsportler u. Philosoph
Beruf:
Spaßvogel & Provokateur
*gähn*
friedolin oh friedolin
cjs
Das kann man behaupten, weil nicht nur EIN Trainer in der ersten Liga pro Mannschaft trainiert, sonderen teilweise bis zu 10 verschiedene Trainer dort am Werk sind und die größtenteils alle ihre Lizenzen haben...Wenn man nur halbwegs über Sportler und deren Physiologie bescheid weiß und von den Trainingsbedinungen einer Bundesligamannschaft Ahnung hat, stellt sich so eine Frage einfach nicht...Aber wie man sieht bist du was dies angeht nicht sonderlich gut informiert...