>

Rettig (Köln) zurückgetreten....

#
....so wurde es eben in Premiere durchgegeben!
#
[big]Rettig tritt zurück[/big]

Anstatt Trainer Uwe Rappolder nimmt Manager Andreas Rettig beim 1. FC Köln seinen Hut.

Der 42-Jährige zog damit die Konsequenzen aus der anhaltenden Talfahrt der "Geißböcke".

"Ich habe dem Präsidenten meinen Rücktritt angeboten und werde meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen. Ich habe mich für die personelle Zusammenstellung des Kaders verantwortlich gefühlt. Ich muss mich an Zahlen messen lassen. Zwölf Punkte sind zu wenig", sagte Rettig nach der 2:3-Niederlage bei Arminia Bielefeld.
Ist schon wunderlich, der Rappolda, der ist weiter dabei. Und der zieht sich zurück. Irgendwie Respekt.

Wasen Glück heben wir den Heribert.
Eintracht ist der geilste Klub der Welt.
#
Diese Personalie lässt mich schmunzeln. Kein Mitleid mit diesem …
Rigo hats mal in einem anderen Fred auf den Punkt gebracht:


Rigobert_G schrieb:

Dieser kleine Pisser Rettig ist für mich mit Abstand das größte ********* im deutschen Fußball! Er hat ja bekanntlich sein "Handwerk" bei den Bessermenschen gelernt. Und im beschaulichen Breisgau hat er nichts besseres zu tun gehabt als den ganzen Tag gegen die Eintracht zu hetzen! Das ging sogar so weit, dass er von einer Eintracht JHV den für die Mitglieder ausgeteilten Geschäftsbericht einsteckte und damit - natürlich bewusst medienwirksam! - vom DFB forderte der Eintracht die Lizenz zu entziehen...

RG


http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11256774


Grüße

YZ
#

yeboahszeuge schrieb:
Diese Personalie lässt mich schmunzeln. Kein Mitleid mit diesem …


Mitleid habe ich mit dem, wie sagst Du so schön, ....., bestimmt nicht! :o)
#
Verdammt, der nächste Inkompetente verlässt einen Abstiegskanditaten. Das traurige daran ist, dass der Nachfolger nur ales besser machen kann und das könnte für neuen SChub sorgen. Aber ok, mit 12 Punkte wird es eh schwer sein die Klasse zu halten. Wir hatten es damals fast geschafft und wäre Rambo-Willi nicht gewesen, dann hätte es auch geklappt.

Trotzdem, schade dass er gegangen ist, weil er eigentlich den Mißerfolg der Kölner zusammen mit Overath bestens zur Show gestellt hat und es weiter gestellt hätte.
#
rapoldi ist auch weg...eben in hr1 gehört.
#
Und als Nachfolger ist ein richtig kompetenter Mann im Gespräch: Rolf Rüssmann (siehe kicker-Artikel, letzter Satz)
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325230&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20421

Mit dem steigen sie garantiert ab!
#
Rolli? Wie geil!  


Teilen