>

Oxxen verlieren gegen Ahlen

#
Die Oxxen haben ihr heutiges Heimspiel gegen den LR Ahlen mit 0-3 verloren.
Sehr schön!
Freut mich besonders für Ahlen, schliesslich haben sie uns bei den letzten zwei Aufstiegen geholfen. Erst die Mainzer in der Nachspielzeit besiegt, und letztes Jahr 4-3 in München, auch wenn das Schlussendlich nicht mehr ausschlaggebend war.

Jetzt hoffendlich noch ein Heimsieg der Hertha.
#
wenigstens scheinen sie langsam einsichtig zu werden...

Zitat aus dem komischen Forum:

Zweimal nacheinander Heimspiele jeweils gegen einen Gegner der auswärts absolut nichts gerissen hat in den "Acker" zu setzen.


#
wenigstens scheinen sie langsam einsichtig zu werden...

Zitat aus dem komischen Forum:

Zweimal nacheinander Heimspiele jeweils gegen einen Gegner der auswärts absolut nichts gerissen hat in den "Acker" zu setzen.
#
Zum Glück haben wir ja am Wochenende klar gewonnen das wir so spotten können.

Ausserdem ist es mehr als nur albern hier dauernd über die Ergebnisse dieser Gestalten zu lästern, sowas wollte ich eigentlich immer diesen Gestalten überlassen das über uns zu tun und war froh das es hier nicht so gemacht wurde, leider habe ich mich da geirrt, auch hier gibt es so Leute die das machen.
#

propain schrieb:
Zum Glück haben wir ja am Wochenende klar gewonnen das wir so spotten können.

Ausserdem ist es mehr als nur albern hier dauernd über die Ergebnisse dieser Gestalten zu lästern, sowas wollte ich eigentlich immer diesen Gestalten überlassen das über uns zu tun und war froh das es hier nicht so gemacht wurde, leider habe ich mich da geirrt, auch hier gibt es so Leute die das machen.



Schön, das du so über den Dingen stehst...

Wir haben das erste Mal seit 7 Spielen wieder verloren, und dabei stark ersatzgeschwächt noch ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Sollen wir uns jetzt im Keller verkriechen?
In eine Situation vergleichbar mit der unseren, werden die da drüben ewig nicht mehr kommen.
Außerdem kommt es auch etwas darauf an, welche Qualität der Spott hat.
Und zu tun, als ob sie uns nicht interessiert, nur weil es unsere ungeliebten Nachbarn sind, halte ich für scheinheilig. Schließlich befassen wir uns ja auch mit anderen Vereinen, dafür ist das hier ein Fußballforum (jedenfalls in erster Linie).
Solange nicht jeden Tag ein Fred über die Oxxen oder M1 auftaucht, kann ich damit leben.
#

miep0202 schrieb:
Und zu tun, als ob sie uns nicht interessiert, nur weil es unsere ungeliebten Nachbarn sind, halte ich für scheinheilig.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich packe es sehr gut die einfach zu ignorieren, meist bekomme ich nur was mit weil es entweder hier steht oder es mir woanders jemand erzählt.
#
Naja, früher war es einfacher, sie zu ignorieren. Da standen die Ergebnisse ja nur in der Bäckerblume.

Im Moment spielen sie ja immerhin in Liga 2, wenn auch nur vorrübergehend. Da werd' ich doch net jedesmal den Fernseher ausmachen, wenn die Ergebnisse kommen oder ein Spiel gezeigt wird (außer ich hab' was wichtiges zu tun).
#
www.offenbacher-kickers.de

hehe, nette seite
#
ja sehr schade das mit den offenbachern
ich würde denen durchaus den aufstieg gönnen
zumindest den ligaverbleib wünsch ich ihnen
aber es sieht wiedermal sehr schwer aus...

ach und denkt was ihr wollt
ich bin eintracht fan...


Teilen