>

Heute Lautern-Mainz

#
[quote]
Obi-Wan Kenobi schrieb:

[Kayserispor [/b]- Denizlispor


...was'n dass, Berlin-Pokal?

Hab nen 10er auf Frankfurt und St.Pauli(Doppelte Chance) gesetzt! 4.18er quote.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Kayserispor - Denizlispor

...was'n dass, Berlin-Pokal?


Ne, türkischer. Und die haben mir gerade
die Wette schon versaut, zum Brechen!


das kenn ich...
#
nur noch 2-3...
#

nicole1611983 schrieb:
Ist doch ganz klar, auf wen ich heute halten. Ich drück die Daumen dem Schiri.

Deine Fights mit Max und so haben Dich wohl die letzte Kraft gekostet. Wasn das fürm Teutsch?

Aber zum Schiri halte ich auch.
Die arme Sau.

DA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, hab jetzt noch ne 5 Euro Wette aus Frust abgegeben:

Klautern - Mainz (Handicap 0:1)
Freiburg - 1860 München (Handicap 0:1)
Bielefeld - Unterhaching


Und wieder 5€ verloren... ziemlich gewagt, v.a. mit handicap!!!! Wie gesagt, auf'n sieg der eintracht und der Paulianer!!!
#
@Obi Wan Kenobi

Hast schon mal e größeren Gewinn gemacht?
War sonntag nah dran, aber dann ham die scheiß Herthaner und madrilenen kurz vor ultimo noch den ausgleich gemacht, sonst hätt ich bei FCN 60€ und bei Osasuna(in Madrid) 100€ gewonnen...kotz
#
Bielefeld- U´haching 1:0 7. Minute Borges
#
Ausnahmsweise hoff ich mal auf Freiburg heute.
Dann spielen wir bestimmt im Viertelfinale gegen Freiburg
#
Ich bin für Lautern! Sind nicht unsere Freunde, aber das ist wenigstens ein Fußballverein. M1 ist doch nur ein Ganzjahres-Karnevalverein mit Ball! Die gehen mir so auf den Keks! :upset:
#
Aygün von der Spvgg U´haching bekommt innerhalb von 2. Minuten erst Gelb, dann Gelb-Rot. 39.Minute
#
101% Pro FCK!!! Sind mir einfach einfach lieber als Mainz..
#
hab grad das ZDF angemacht... boah ist mir schlecht...



#

BartHess schrieb:
Aygün von der Spvgg U´haching bekommt innerhalb von 2. Minuten erst Gelb, dann Gelb-Rot. 39.Minute


hmm, hab ich den namen nich heute noch irgendwo in der gerüchteküche gelesen? scheint sich ja toll anzustellen
#
Ach ja... Bauhelme verbieten aber Narrenkappen erlauben. Skandal!!!
#

Dr.Ball schrieb:

lautern soll gewinnen, aber erst nach kraftraubender und nach einem spiel mit vielen verletzen


Wie bistn du drauf?
Findest du das toll, wenn Leute sich verletzen?
#
Nhallermarsch
#
1:0

#

eintracht_fan84 schrieb:
@Obi Wan Kenobi

Hast schon mal e größeren Gewinn gemacht?
War sonntag nah dran, aber dann ham die scheiß Herthaner und madrilenen kurz vor ultimo noch den ausgleich gemacht, sonst hätt ich bei FCN 60€ und bei Osasuna(in Madrid) 100€ gewonnen...kotz


Arrrgh .. ich hatte bei real-osa die 6,5 für osasuna mitgenommen und en 10er drauf und dann führen die mit 10mann bis zur 85(?)min mit 1:0 ... und scheiss madrid gleicht doch noch aus , dreck da Dafür hat Chelsea mir wieder Kohle reingespült mitm Sieg gegen Arsenal.
Im DFB-Pokal hab ich noch auf Bielefeld (hams ja schon gemacht) , die Eintracht und Bayern(immerhin 1,6er quote). Bin nicht so der Fan von Kombis.
#
So, zum Glück haben sich die Mainzer durchgesetzt! Sonst werden die Lauterer noch übermütig! . Obwohl der dritte Elfer von Lautern schien ja hinter der Linie gewesen zu sein... . War aber ein sehr spannendes Spiel, ich hoffe das der Eintracht wird morgen etwas ruhiger gestaltet!
#
Der Wolf heult gleich (im ZDF-Studio).

Scheiss Kaiserslautern, wir singen Scheiss Kaiserslautern ...


Teilen