>

Heute Lautern-Mainz

#
Uiiiuii, der Wolle Wolf dreht ja ganz schön ab im ZDF!! O-Ton: "Das war eine Sauerei vom Schiedsrichter! Eine unheimliche Arroganz, die der Schiedsrichter an den Tag gelegt hat! Wo hat der Schiri beim Elfer hingeschaut?" Und was macht der Steinbrecher? Bricht das Interview relativ schnell ab, bevor der Wolf noch völlig durchdreht!
#

Jermainator schrieb:
Mh, vielleicht bauts den FCK aber auf, wenn er sich im Pokal nochmal Selbstvertrauen holt und der Wolf dann sowas wie ne Aufbruchstimmung erzeugt. Außerdem wäre dann noch nen bissl mehr Geld für Neuverpflichtungen da. Die Mainzer würden ne Niederlage dank der doch recht erfolgreichen Hinrunde verkraften. Wenn Lautern aber nochmal zuhause so richtig eine auf den Sack bekommt, wäre das moralisch wertvoll

Und Frankfurt-Mainz wäre außerdem ein recht nettes Viertelfinale.


Habe mich doch glatt dabei ertappt, daß ich still, ganz still, mit der Elfmeterschießerei zufrieden war ... wenn auch nur ein ganz kleines bißchen ...  :- ((( und auch nur deshalb ...


Sich schämender Adler aus Freiburg
#
hihihi fans den wolf lustig. und die löwen haben geile trikots!
#
So wars Recht. Scheiß FuCK

Elfer war drin
#
kann man ja auch verstehen, weiner is ja durchaus als blindfisch bekannt..

ich finds scheisse, dass mainz gewonnen hat.. mit nem auswärtsspiel in lautern kann man leben, da kriegt wenigstens jeder nen platz, aber in die bruchhütte.. kann man wieder total vergessen
#

Freiburger Adler schrieb:

Jermainator schrieb:
Mh, vielleicht bauts den FCK aber auf, wenn er sich im Pokal nochmal Selbstvertrauen holt und der Wolf dann sowas wie ne Aufbruchstimmung erzeugt. Außerdem wäre dann noch nen bissl mehr Geld für Neuverpflichtungen da. Die Mainzer würden ne Niederlage dank der doch recht erfolgreichen Hinrunde verkraften. Wenn Lautern aber nochmal zuhause so richtig eine auf den Sack bekommt, wäre das moralisch wertvoll

Und Frankfurt-Mainz wäre außerdem ein recht nettes Viertelfinale.


Habe mich doch glatt dabei ertappt, daß ich still, ganz still, mit der Elfmeterschießerei zufrieden war ... wenn auch nur ein ganz kleines bißchen ...  :- ((( und auch nur deshalb ...


Sich schämender Adler aus Freiburg


Ging mir auch so brauchst dich nicht schämen

am 24/25 Januar im Waldstadion egal wer kommt von mir aus auch die Oxxxen
#
Und der Jäggi hat schon seine Anwälte angerufen!

*sing* Ihr seid so lächerlich.... *sing*
#
jetzt will der F(U)CK auch noch vorn ordentliches Gericht.

Geschieht denen ganz recht, dass die draussen sind.

Jetzt muss sich nur noch der Beck einmischen ...
#

madtaz schrieb:
Und der Jäggi hat schon seine Anwälte angerufen!

*sing* Ihr seid so lächerlich.... *sing*


Kenne zwei gute aus München"Bub und Gauweiler"
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dann die scheiß Mainzer, haben sich gefreut wie als ob sie den Pokal schon gewonnen haben.
Dann wieder dieses scheiß "Humba" mit der Mannschaft...

Da fällt mir jetzt so ein anderer Thread ein, der hätte zu dem Thema auch etwas zu sagen...
#
das war ja heute not gegen elend, hatte gehofft, dass lautern weiterkommt, da die mehr verletzte und spieler mit gelben karten hatten und so geschwächt für die nächste runde sind.
jaja die mainzer und der dfb... diejenigen die jetzt lästern, dass wolf ausrastet, werden die ersten sein, die genauso reagieren, wenn dies der eintracht morgen passieren würde.
aber so konnte sich der spaßverein der liga mit den "lustigen" galaxy-händchen eventfans durchsetzen und bekommen wieder einmal auf fragwürdigem weg zusätzliche fernseh und zuschauereinnahmen. wenn sie gegen einen anderen verein als gerade gegen den f(u)ck oder die oxxen gespielt hätten, dann würde ich mich erst recht aufregen, bei so einer offensichtlichen schiebung. naja so ist es mir relativ egal, sollen sie ruhig kommen.
#

F.A.N. schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dann die scheiß Mainzer, haben sich gefreut wie als ob sie den Pokal schon gewonnen haben.
Dann wieder dieses scheiß "Humba" mit der Mannschaft...

Da fällt mir jetzt so ein anderer Thread ein, der hätte zu dem Thema auch etwas zu sagen...
Der hier?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907408#last
#

macman schrieb:
Der Wolf heult gleich (im ZDF-Studio).

Scheiss Kaiserslautern, wir singen Scheiss Kaiserslautern ...


Ein bisschen verstehen kannn man ihn doch, oder?? Nur wegen einem inkompetenten Schiedsrichters zu verlieren, ich glaube wir hätten in der Situation nicht anders gehandelt!!
Ihr könnt jetzt alle auf mir rumhacken, aber mir tut der FCK leid (ein bisschen) , denn das war wirklich UNGERECHT!!!
#
Genau der.
#
Klopp ist so wie sein Name schon sagt.
Egal Mainzelmännchen sind das bessere Übel
am 24/25 Januar im Waldstadion wir sehen uns

hoff
#
ikercasillas schrieb:Ein bisschen verstehen kannn man ihn doch, oder?? Nur wegen einem inkompetenten Schiedsrichters zu verlieren, ich glaube wir hätten in der Situation nicht anders gehandelt!! Ihr könnt jetzt alle auf mir rumhacken, aber mir tut der FCK leid (ein bisschen) , denn das war wirklich UNGERECHT!!!


Klar kann man den Wolf verstehen! Nur es stand ja NACH dem Elfer immer noch 2:0, kurz darauf 2:1! Also hätten es die Lautern-Deppen immer noch gewinnen können! Ich sach nur: Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!
#
"hast du scheiße an den stiefeln, hast du scheiße an den stiefeln"
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und dann die scheiß Mainzer, haben sich gefreut wie als ob sie den Pokal schon gewonnen haben.
Dann wieder dieses scheiß "Humba" mit der Mannschaft...
Und der Klopp erzählt danach was von wegen sie wurden in der Vergangenheit immer so benachteiligt, jetzt hätten sie ja mal Glück gehabt mit dem nicht gegebenen Elfer.

Ja, ja, in der Vergangenheit immer Pech gehabt.
So wie mit dem "Geschenk" Uefa-Cup...

Und wie ich deren "Dusel" kenne, kommen die dieses Jahr noch über das Pokalfinale erneut in den Europacup. Man gehen die mir auf den Sack...
so is'es obi.
ich bin nun wirklich KEIN freund der kartoffelficker.
aber das was der weiner da abgezogen hat....unfassbar. ich muss wirklich zugeben, das ich mich das erste mal in meinem leben über ein ausscheiden des fck geärgert habe. das interview von harry potter am ende, war die bodenloseste frechheit, die ich seit langer langer zeit gesehen habe. unfassbar was da abging.
ich sag mal, wäre das in ffm passiert, hätten wir jetzt ne platzsperre am hals und 100 neue SV's. so gesehen, rücke ich von meinem alten wunsch ab, die m1'er im viertelfinale zu bekommen.....
#
Ich wusste gestern absolut nicht wem ich das Ausscheiden mehr gönnen soll. Beim 1:0 wurde mir schlecht, beim Ausgleich gings mir besser. Also drückte ich wohl den Mainzern die Daumen, ohne dies bewusst steuern zu können...
Beim Elfmeterschiessen stellte sich das gleiche gefühl ein.
Bis zum letzten Elfer.... Gott wie reudig, erbärmlich arrogant und überheblich kann man auswärts den entscheidenden Elfer nur treten?? Da ist mir echt alles vergangen... Beim HUMBA habe ich die Glotze ausgeschaltet, einfach unerträglich
#
Sch... Weiner! :upset:
Wenn das den M1ern passiert wäre....


Teilen