>

Wunsch: Gentner, Baier, Schäfer

#
3 junge DEUTSCHE Spieler mit viel Potential. Gerade Baier und Schäfer die von 1860 nach WOB gegangen sind, sind meiner Meinung nach klasse Fussballer die uns in jedem Fall weiterbringen würden...beide als Außenverteidiger mit Offensivdrang verwendbar. Baier auch offensiver. Gentner von dem ich zu Stuttgarter Zeiten noch nicht viel gehalten haben entwickelt sich gerade richtig gut und wäre meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Weissenberger oder Thurk die ich beide so langsam aber sicher mal abgeben würde...
#
Mark83 schrieb:
3 junge DEUTSCHE Spieler mit viel Potential. Gerade Baier und Schäfer die von 1860 nach WOB gegangen sind, sind meiner Meinung nach klasse Fussballer die uns in jedem Fall weiterbringen würden...beide als Außenverteidiger mit Offensivdrang verwendbar. Baier auch offensiver. Gentner von dem ich zu Stuttgarter Zeiten noch nicht viel gehalten haben entwickelt sich gerade richtig gut und wäre meiner Meinung nach ein guter Ersatz für Weissenberger oder Thurk die ich beide so langsam aber sicher mal abgeben würde...

Du sagst es doch selber, die 3 sind gerade zu Anfang der Saison nach Wolfsburg gewechselt und bekommen dort auch mehr oder weniger ihre Einsätze.
Also warum sollten sie wechseln wollen, warum sollte WOB sie abgeben wollen und vorallem sind sie in Deinen Augen wirklich so gut das man sie aus langfristigen Verträgen teuer herauskaufen sollte?

An Baier waren wir Gerüchtemäßig auch interessiert, hat sich aber zerschlagen das Thema.
Jetzt schätze ich werden alle 3 erstmal weiter ihre Chance in WOB suchen!
#
tJA, würd sagen da is dann ma wieder gepennt worden, als wob zugeschlagen hat. aber naja wir sind ja hinten links mit spycher gut aufgestellt...
#
was heißt den hier "schon wieder gepennt"? WOB hat 30 mio. diesen sommer ausgegeben. die boutique war einfach zu teuer für uns.

gentner werden die eh nicht abgeben, weil magath ihn als künftigen nationalspieler sieht und entsprechen große stücke auf ihn hält. und wieso gentner den thurk ersetzen soll erschließt sich mir auch nicht, weil die positionen gänzlich andere sind. über baier und schäfer könnte man zu einem späteren zeitpunkt nachdenken, die werden nicht schon nach einem halben jahr, wie vom kollegen oben geschrieben, wieder wechseln.
#
Mark83 schrieb:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/167405/

Bruchhagen: .... Und für die in Wolfsburg ausgemusterten Spielern gebe es in bei der Eintracht ebenfalls keinen Bedarf. "Ich bin mit Felix Magath den ganzen Transfermarkt durchgegangen." ....
#
Dabei geht es aber um Spieler wie Kryznowek, Boakye, vdHeyden, Jentzsch, Alex, Lamprecht und Makiadi. Gentner wurde nur für zwei Jahre ausgeliehen aber in der Form darf man ihn nicht mehr hergeben.
#
Daniel Baier wurde doch in Wolfsburg ausgemustert.
Und Daniel Baier ist doch ein Allrounder.
Und wir suchen doch einen Allrounder.
#
hat aber bis jetzt nicht wirklich was gerissen.... dann lieber den schäfer als spycher-ersatz! ,-)
#
Wen Magath einen jungen Profi ausmustert hat das schon seine Gründe.
Früher hätte ich ihn auch gerne hier gesehen.
Jetzt nicht mehr. Der bleibt wohl ein ewiges talent genau wie unser Chaftar.
#
der gentner ist ein guter, den hätte man nach seiner vfb zeit holen müssen, ist genau wie schäfer inzwischen stammspieler in wolfsburg
#
kasi1981 schrieb:
der gentner ist ein guter, den hätte man nach seiner vfb zeit holen müssen, ist genau wie schäfer inzwischen stammspieler in wolfsburg

wollte man ja auch nur das der vfb ihn halt nur ausliehen wollte und da hat hb nicht mitgespielt

Teilen