>

Wunsch: Wer geht und kommt im Sommer 2008

#
Das mit den 1,5 Mios ist für einen Reservestürmer gedacht.
HB hat schon gesagt, wenn der Stürmer qualitativ besser als Ama und
Fenin ist können wir auch viel mehr ausgeben.
Bin aber erst mal auch erschrocken wo ich das mit den 1,5 Mios gelesen habe.
#
Das ist mein Wunschkader für nächste Saison:
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann
RV: Ochs, Steinhöfer
LV: Spycher, Achenbach
IV: Madlung, Galindo, Russ, Vasoski
DM: Chris, Inamoto, Preuß
RM: Bajramovic, Fink, Toski
LM: da Silva, Köhler
OM: Caio, Meier, Ljubicic
ST: Amanatidis, Fenin, Kern, Heller, Tsouma
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/19354/dennisaogo/profil.html

Hab ja immer noch die leise Hoffnung das man sich um Aogo als Backup für Spycher bemüht da scheinbar ja doch noch nichts mit dem HSV klar ist...Mann sollte sich auf jeden fall ma nach nem Außenverteidiger  umschauen weil nach Ochs und Spycher kommt da net mehr viel....mfg..Grow
#
Tomba schrieb:
Das ist mein Wunschkader für nächste Saison:
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann
RV: Ochs, Steinhöfer
LV: Spycher, Achenbach
IV: Madlung, Galindo, Russ, Vasoski
DM: Chris, Inamoto, Preuß
RM: Bajramovic, Fink, Toski
LM: da Silva, Köhler
OM: Caio, Meier, Ljubicic
ST: Amanatidis, Fenin, Kern, Heller, Tsouma



Bitte nicht der Vollspack Madlung!!!!!!!Aber der geht eh nach England...Gott sei Dank!!!!
#
Hab die Nacht geträumt das Fabio Grosso kommt...      
#
noch dringender als einen backup für spycher brauchen wir meiner meinung nach ordentliche flügelspieler...fenin und ama gehören in den sturm, alles andere bringt nichts wie man sieht!
#
ich finde fenin war ja mal nicht so der rennner!!! nur vier tore ist nen bisschen mager!!!ich finde nicht das mann ihn verkauft weil dafür hat er zu viel potenzial aber wenn er nicht nächste hinrude seine leistung bring meine ich sollte mann ihn mal verleihen
#
schnitzelgebaeck schrieb:
ich finde fenin war ja mal nicht so der rennner!!! nur vier tore ist nen bisschen mager!!!ich finde nicht das mann ihn verkauft weil dafür hat er zu viel potenzial aber wenn er nicht nächste hinrude seine leistung bring meine ich sollte mann ihn mal verleihen


Also Fenin hat mit seinen 4 Treffern in 14 Spielen eine deutlich höhere Trefferquote als Du bislang mit Deinen Beiträgen ( 2 Beiträge / 0 Treffer)!
#
Wie der Kicker berichtet, scheint Weissenberger definitiv die Eintracht Richtung LASK Linz, seinem Heimatverein, zu verlassen. Für mich keine große Überraschung.
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/277195/anzeige.html
Mach´s gut Weisse! Viel Erfolg und hoffentlich eine ordentliche EM!
#
schnitzelgebaeck schrieb:
ich finde fenin war ja mal nicht so der rennner!!! nur vier tore ist nen bisschen mager!!!ich finde nicht das mann ihn verkauft weil dafür hat er zu viel potenzial aber wenn er nicht nächste hinrude seine leistung bring meine ich sollte mann ihn mal verleihen


Ich finde, Deinen Vorschlag, Fenin zu verleihen genau so lächerlich wie Dein Nickname
#
Einen jungen frisch geholten Spieler verleihen zu wollen ,
wenn er in der nächsten Saison keine übertrieben positive Leistung zeigt ,
ist wirklich so dumm.
Da fällt mir leider nichtsmehr dazu ein.

Fenin ist ein Perspektivspieler teilweise.
Dass er mit seinen jungen Jahren schon in das Niveau unserer aktuellen Mannschaft schafft ;
ist schon sehr gut.
Es wird einfach zu viel auf einmal von ihm erwartet.
Sein erstes Spiel gegen Berlin war vielleicht nicht so optimal ;
dass er 3 Tore geschossen hat.
Der Junge wird aber noch ,
das dauert eben ; wie bei jedem Spieler.

Aber ob du es noch schaffst' mal ordentlich nachzudenken ;
dass bezweifel' ich.
#
crowman55 schrieb:

Energie Cottbus
   - M. Papadopulos

Sollten wir Mantziios zurückgeben, wäre M.Papadopulos sicherlich eine interessante und günstige Alternative. Auch bei einem Verbleib von Mantzios wäre die Verpflichtung m. E. denkbar. Mann stelle sich vor...unser neues Sturm Quartett (2x Griechenland und 2x Tschechien). [Träum]



wär schon nich schlecht! auch wenn mantzios geht un papadopoulos kommt! dann kann man immer noch sagen man hat 1.5 griechen und 1.5 tschechen im sturm
#
MMit M. Papadopolus und Ihiaku konnte ich auch gut leben.
Für nächste Saison finde ich brauche wir noch 2 gestandene Spieler.
#
Thor1971 schrieb:
Wir bauchen dringend 1-2 Sturm alternativen.....was dort seit Wochen los ist gibt es doch nicht mehr!

Sehr euch mal unsere Torzahl in der Tabelle an da wird einem schlecht !!!!

Jetzt habe ich gestern in der BAMS gelesen das wir wierdermal sage und schreibe 1,5 Millionen zur Verfügung haben.....

Ich sag mal Guten Nacht Eintracht



lustig, vor zwei wochen stand in der sportbild, je nach tabellenplatz, stehen der eintracht 10mio zur verfügung...
#
schnitzelgebaeck schrieb:
ich finde fenin war ja mal nicht so der rennner!!! nur vier tore ist nen bisschen mager!!!ich finde nicht das mann ihn verkauft weil dafür hat er zu viel potenzial aber wenn er nicht nächste hinrude seine leistung bring meine ich sollte mann ihn mal verleihen


Vielleicht wärs nicht schlecht wenn man dich gleich mit verleiht.    
#
Abgänge:
-Kyrgiakos
-Weissenberger
-Mahdavikia
-Chaftar

Zugänge:
-Scharner (scheint zwar einem Artikel in der 11 Freunde gemäß ein wenig "eigen" zu sein, aber gerade solche Typen fehlen mE momentan)
-da Silva oder Misimovic
-Ishiaku oder Sestak (als Backup für Ama und Fenin)
- und da wir ja im Wunschkonzert sind: Kringe (vll kein begnadeter Techniker, aber der bringt ordentlich Dampf aus dem Mittelfeld) und Freier (ein richtiger Flügelflitzer, damit Ama und Fenin dieses Aufgabe nicht mehr erledigen müssen...)!
#
Also ich sehe , wie wohl die meisten hier , den größten Bedarf  im Sturm und auf den Flügeln.
Ein gescheiter Spycher Back up wäre auch noch wünschenswert.

Meine (Lieblings-)Kandidaten

Für LV : -Dennis Aogo vom SC Freiburg , kann auch DM/ZM spielen
-Schönheim von Kaiserslautern , kann auch IV spielen
-Timo Achenbach von Fürth

LF/LM : -Korkmaz von Rapid Wien
-Fuchs vom SV Mattersburg
-Leroy George von FC Utrecht

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49591/leroygeorge/default/2007/leistungsdaten.html

-Marcel N´djeng von Gladbach
-Luigi Bruins von Feyenoord Rotterdam  
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43759/luigibruins/profil.html

RF/RM: - Jonas Kamper von Bielefeld
aber hier haben wir ja eingentl. schon Steinhöfer verpflichtet


ST: -Mannaseh Ishiaku vom MSV Duisburg
-Christian Eigler von Arminia Bielefeld
-Sörern Larsen von S04
-event. Altintop von S04 (denke bei uns würdde er besser spielen , wenn er net zu viel Gehalt  vordert  ^^)
#
so.
hab mir mal schnell vor augen geführt, wie der kader der frankfurter (nach bisherigen stand) für die saison 08/09 aussieht:

abgänge:
weißenberger, chaftar, mantzios, wahrscheinlich: kyrgiakos

zugänge:
steinhöfer

wenn man nun die positionen durchgeht, stellt man fest, dass nahezu alle doppelt besetzt sind.

hier das schema:

TW: Pröll - Nikolov

RV: Ochs - Mahdavikia

IV: Vasoski - Russ
IV: Galindo - Mössmer

LV: Spycher - Theuerkauf

RM: Fink - Steinhöfer

DM: Chris - Inamoto

LM: Preuß - Ljubicic

HS: Meier - Caio

RA: Heller - Galm

ST: Amanatidis - Fenin

LA: Köhler - Toski

folgende überlegungen stehen nun zur stärke der einzelnen positionen an:

im tor:
keinerlei probleme

rv:
hier muss man sich fragen, ob mahdavikia überhaupt bleibt. falls er geht, besitzen wir mit steinhöfer einen spieler, der ochs ersetzen könnte. allerdings wäre damit die personaldecke ein wenig zu dünn. außerdem wäre steinhöfer als reiner backup für ochs auch ein wenig zu schade (naja, mal abwarten). also: entweder ein neuer rv falls mahdavikia geht oder ein neuer rm. vielleicht du-ri, um beides zu spielen + ra???

iv:
sind wir eigentlich auch ohne kyrgiakos gut besetzt, da russ so eine tolle entwicklung genommen hat. bleiben zwei unsicherheitsfaktoren: vasoski nach seiner verletzung + mössmers unerfahrenheit. vielleicht also ein neuer iv? meiner meinung nach, aber eher ein ergänzungs- oder perspektivspieler, kein kyrgiakos-ersatz. der ist seit dieser saison mit russ+galindo vorhanden!

lv:
die mischung aus spycher+theuerkauf finde ich eigentlich ideal. ich sehe hier keinen handlungsbedarf, da mit steinhöfer ja noch eine perfekte dritte variant parat steht.

rm:
tja. mit fink und steinhöfer ist die besetzung ok. man wird abwarten müssen, wie sich steinhöfer entwickelt. daher: ruhig brauner.

dm:
chris+inamoto: perfekt!!!

lm:
wir haben eigentlich unheimlich viele linke (ha, ha) bei uns im team, die aber in meinen augen nicht unbedingt ideale lms sind. da steht in der hauptsache preuß, der sich nach der verletzung wieder reinfinden muss. ljubicic hat diese saison noch keinen stich gemacht... köhler und toski sind spielstark, aber sehr offensiv (was natürlich durch spycher aufgefangen wird). vielleicht kann der allrounder steinhöfer aber auch hier aushelfen. (da muss man mal wieder sagen: famose verpflichtung!) ich denke: abwarten, bevor man halbgare entscheidungen trifft (da silva, engelhardt, misimovic). wenn wir kaufen, dann sollten wir auch verkaufen!!! und da fällt mir keiner ein.

hs: mit caio+meier ist das 'ne wucht!!!

sturm:
hier sehe ich wirklich eine systemfrage offen. falls wir mit 2 richtigen stürmern spielen, brauchen wir 1-2 neue stürmer oder wir setzen ganz auf die u23. falls wir mit zwei außen spielen, wäre die mitte mit amanatidis+fenin sehr gut besetzt. für rechts kann man sich das überlegen (es gibt aber auch noch mahdavikia). oder man nimmt fenin als rechtsaußen und holt noch einen kopfballstarken ms.

alles in allem freue ich mich in anbetracht dieses teams auf die neue saison und auch die letzten spiele. sieht doch toll aus!!!

peace out
#
briann schrieb:
....ne ganze Menge......


Habe vorerst nur 2 Fragen an Dich:

1.Was heist das Kürzel "HS" bei der Position die Meier und Caio besetzen sollen?

und

2. Wie kommst Du darauf Preus im linken Mittelfeld zu sehen oder als "Linken" zu bezeichnen?
Preus ist Rechtsfuß, spielt im DM, RV, RM und ganz früher sogar RA
Vielleicht hat er sogar mal HS gespielt, aber das kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß was das heißt.  ,-)
Aber ich kann mich nicht erinnern ihn mal auf Links gesehen zu haben!
#
AllaisBack schrieb:
briann schrieb:
....ne ganze Menge......


Habe vorerst nur 2 Fragen an Dich:

1.Was heist das Kürzel "HS" bei der Position die Meier und Caio besetzen sollen?

und

2. Wie kommst Du darauf Preus im linken Mittelfeld zu sehen oder als "Linken" zu bezeichnen?
Preus ist Rechtsfuß, spielt im DM, RV, RM und ganz früher sogar RA
Vielleicht hat er sogar mal HS gespielt, aber das kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß was das heißt.  ,-)
Aber ich kann mich nicht erinnern ihn mal auf Links gesehen zu haben!


hast völlig recht(s). meinte preuß auch eher als mann allrounder wie steinhöfer.
mit hs meine ich hängende spitze... könnte auch om sagen, aber caio ist ja defensiv so schwach. ,-)


Teilen