>

Wunsch: Wer geht und kommt im Sommer 2008

#
Streit ist ein Riesenspieler, aber er spielt "altmodisch". Unser Spiel ist ohne ihn schneller und auch besser geworden. Ich halte nichts von einer Rückholaktion. Besser einen  interessanten Linksverteidiger als Alternative zu Spycher und dann in der Innenverteidigung nachrüsten, da uns offenbar der Maskenmann verlassen wird.
#
Streit faehrt eine komische taktik um mehr zu werden sollte er seine art und einstellung endlich aendern    ja hoffentlich geht Weissenberger
und Kyrgiakos soll bleiben bitte  
#
FynnDog19 schrieb:
Zugänge:

Ockocha für die Offensive!


wie geil waere das denn hehe absolut mega  
#
hab irgendwie im gefühl das wir mit schlaudraff für nächste saison so gut wie klar sind.
#
mag den albert streit als fussballer auch,aber zurückholen,ne danke.
wir päppeln den kerl wieder auf und sobald ein namentlich größerer verein wieder anklopft macht er sich wieder vom acker.
und das mit viel tamtam und unruhe!
     
#
grossaadla schrieb:
hab irgendwie im gefühl das wir mit schlaudraff für nächste saison so gut wie klar sind.


So wie der Aachen hat hängen lassen? Ne, dann lieber Thurk zurückholen!
#
e34 schrieb:
grossaadla schrieb:
hab irgendwie im gefühl das wir mit schlaudraff für nächste saison so gut wie klar sind.


So wie der Aachen hat hängen lassen? Ne, dann lieber Thurk zurückholen!


Und schon wieder muß ich e34 zum Teil zustimmen, ungeachtet seiner vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten, habe ich bei ihm immer so ein negativ angehauchtes Gefühl in der Magengegend.
#
MrBoccia schrieb:
kennario schrieb:
streit zurückholen wäre klasse


nein, wäre es nicht. Seit der weg ist, haben wir hier Eintracht und keinen Streit mehr.


und übrigens sind wir ohne ihn schwerer auszurechnen, da auch mal andere am Ball sind.
#
Hey was is das denn hier für ne absurde Diskussion.

Streit zurückholen....Der soll mal schön in Schalke versauern, genau richtig was da derzeit mit dem passiert. Der soll diese Saison am besten gar keine Minute mehr BuLi spielen.

Thurk zurückholen....Der reißt doch mittlerweile nicht mal mehr was in Liga 2 bei Augsburg (außer erstes Spiel gegen 1860, wie bei uns damals Bröndby ein "Ausrutscher" nach oben)


Was mich derzeit mal wieder richtig ankotzt ist die Geschichte mit Chris und Preuß. Für beide ist die Saison schon wieder gelaufen... Chris hat diese Saison   9 Spiele gemacht. Preuß 7.
Nicht das das hier falsch rüber kommt, ich halte von beiden, vor allem von Chris fussballerisch Riesenstücke, aber so ne Verletzungsanfälligkeit wie die beiden haben...Weiß nicht, ob man sich da nicht mal nach Alternativen umschauen sollte...
#
Jan Schlaudraff . mit einer eitelkeit, fuer die sogar einer wie Delura lange stricken muss, wechselt stuermer Schlaudraff mitten im spiel von der linken auf die rechte verteidigerpositon zurueck auf den liberoposten, um dann im defensiven mittelfeld den raum zu decken. seinen mitspielern schmeisst er nach jeder misslungenen aktion eine abwinkende hand entgegen – ihm selbst misslingt nichts mehr – im defensiven mittelfeld. dass einer wie Jan Schlaudraff allerdings auf dem weg ist ein ganz grosser zu werden, zeigen seine selbst bemuehten vergleiche mit dem gottvater all dieser schnoeseligen figuren: Michael Ballack. Schlaudraff spricht mittlerweile schon so viel von seiner ganz eigenen koerpersprache, dass er schon gar nicht mehr weiss, ob er nicht vielleicht sogar Michael Ballack beziehungsweise dessen koerpersprache selbst ist. was fuer ein selbstbild hat einer wie Jan Schlaudraff, wenn er demonstrativ den jubel verweigert, weil das aachener publikum ihn nach einer schlicht unverschaemten leistung nicht ausreichend hofiert? wie gross ist das verhaeltnis von schmalz und verstand zwischen Jan Schlaudraffs ohren? warum sollte ihn auch nur ein einziger aachener zuschauer wohl gesonnen sein? weil er seit wochen samstag fuer samstag zeigt, wie egal ihm die alemannia und die ihren sind? und was fuer ein laecherliches buehnenstueck ist es, wenn jetzt leute wie Jörg Schmadtke und Michael Frontzeck dafuer gescholten werden, dass sie auf einen wie Schlaudraff verzichten.    allerdings mag es sein das er fuer uns gar nicht schlecht waere nach bayern kann man ihm denk ich beruhigt ne chance geben wobei er ein albert streit charakter hat. Streit spielte zum ersten mal seit wochen einen passablen ball, begruendet es mit seinem vorzueglichen charakter und geht enorm charakterstark zu Schalke04.    Und nun dort kommt er kaum zu einsatz und es faellt ihm ganz ploetzlich ein: das habe ich mir alles doch ganz anders vorgestellt    ich persoenlich moechte nicht das er zurueck kommt. Und thurk heheh der is meiner meinung nach ganz gut in augsburg aufgehoben.
#
Wie hast du das denn geschafft? Die letzten Minuten dieses Spiels sonen langen Beitrag verfassen! Wow, eine Seelenruhe, muss man schon sagen!
#
war doch klar das wir gewinnen hehe  
#
weissenberger
chaftar
spycher
Soto
Matnzios (ausgeliehen)

Alle Verträge laufen aus. Soto will nicht verlängern, mit den Anderen würde ich nicht verlängern. Aber wies aussieht will/wird HB mit spycher und weissenberger verlängern wollen.
Und die Verletzungsanfälligen wie Preuss und Heller (??? Spiele in 2 Jahren) würde ich verkaufen.

Einen guten Stürmer, Flügelspieler, LV und IV würde ich verpflichten....
Dabei auf Charakter und teamfähigkeit mehr achten als auf den Namen.....muss in die Mannschaft passen......
#
Schlappekicker696 schrieb:
weissenberger
chaftar
spycher
Soto
Matnzios (ausgeliehen)

Alle Verträge laufen aus. Soto will nicht verlängern, mit den Anderen würde ich nicht verlängern. Aber wies aussieht will/wird HB mit spycher und weissenberger verlängern wollen.
Und die Verletzungsanfälligen wie Preuss und Heller (??? Spiele in 2 Jahren) würde ich verkaufen.

Einen guten Stürmer, Flügelspieler, LV und IV würde ich verpflichten....
Dabei auf Charakter und teamfähigkeit mehr achten als auf den Namen.....muss in die Mannschaft passen......

Na dann sollten wir doch den Weissenberger oder diesen Spycher verpflichten! Haben nicht so die klangvollen Namen, könnten aber charakterlich in Ordnung sein und könnten in die Mannschaft passen! Was hältst du von diesem Vorschlag?
#
Wie oben erwähnt würde ich es persönlich nicht machen. Zweifelsohne sind beide charakterstarke Persönlichkeiten die ins Team passen. Weissenberger hat mir einfach zu viele Höhen und Tiefen, läßt einem guten spiel ein extrem schwaches folgen, körperlich schwach und sooooo verletzungsanfällig. Spycher hat ein tolles Auge und ein sehr gutes Stellungsspiel.....aber nach vorne geht zu wenig. Zu wenig Druck über links, kaum gefährliche Flanken und Pässe.......ein moderner, junger LV der heutigen Generation spielt diese Position durchaus anders........
#
Ich werf mal ein paar interessante ablösefreie Spieler in die Runde, deren Namen eigentlich jedem ein Begriff sein müssten, da einige auch schon bei uns im Gespräch waren. Ob der eine oder andere gehaltstechnisch über unseren Möglichkeiten liegt kann ich nicht wirklich beurteilen:

Michal Kadlec
Andreas Ivanschitz
Zlatan Bajramovic
Maris Verpakovskis
Igor Tudor
David Rozehnal
Constantin Niculae Dica
Filip Sebo
Michael Silberbauer
#
Zico21 schrieb:
Ich werf mal ein paar interessante ablösefreie Spieler in die Runde, deren Namen eigentlich jedem ein Begriff sein müssten, da einige auch schon bei uns im Gespräch waren. Ob der eine oder andere gehaltstechnisch über unseren Möglichkeiten liegt kann ich nicht wirklich beurteilen:

Michal Kadlec
Wäre für mich nur ein Thema, wenn Spycher nicht verlängert. Die guten Vertragsverhandlungen mit seinem Vater und Berater bei Fenin könnte ein Vorteil sein.
Andreas Ivanschitz
Hat noch Vertrag in Salzburg und Panathinaikos hat ne Kaufoption. Also kein Thema.
Zlatan Bajramovic
Interessanter und vor allem nicht gerade billiger Spieler. Denke aber er wird andere (bessere) Angebote bekommen.
Maris Verpakovskis
Hat auch noch Vertrag und Split ne Kaufoption.
Igor Tudor
Lange über seinen Zenit hinaus. Halte ihn nicht für eine Verstärkung.
David Rozehnal
Hat auch noch einen langen Vertrag in Newcastle.
Constantin Niculae Dica
Wäre ein sehr interessanter Spieler.
Filip Sebo
Hat auch noch Vertrag in Glasgow.
Michael Silberbauer
Im DM sind wir gut genug besetzt.


Mal ne Frage: Würfelst du die Namen aus oder waren die in deinem Fussballspiel XY einfach nur gut? Alleine 4 deiner ablösefreien Vorschläge haben immerhin noch Verträge...  
#
Wusste nicht, dass es da ne Kaufoption bei einigen gibt, bzw. derjenige nur ausgeliehen ist - aber dafür wusste ich, dass die Frage mit dem Fußballmanagergame kommt       , -  nein ich spiele keine Fußball-Games und halte die genannten ungeachtet ihrer Vertragssituation für realistische Verstärkungen, vor allem Verpakovskis und Dica wären m.E. sehr gute und finanzierbare Alternativen im Angriff. Sebo ist (noch) relativ unbekannt, wurde glaub ich hier auch schon mal gehandelt. Und wenn man einen Igor Tudor als Sotos Ersatz günstig bekommen könnte wäre das ein mindestens gleichwertiger Ersatz.  
#
Wunsch:

Ishiaku von Duisburg, falls die absteigen. wird sicher nicht über den für Manzios eingeplante Ablöse sein (um 1.6 mio)

Als dritter Stürmer, der sich von ama und fenin unterscheidet und auch am ende mal reingschmissen werden kann. Beim Tor gegen Bremen hat er mich auch verdammt an unseren tony erinnert.
#
bebeer schrieb:
Wunsch:

Ishiaku von Duisburg, falls die absteigen. wird sicher nicht über den für Manzios eingeplante Ablöse sein (um 1.6 mio)

Als dritter Stürmer, der sich von ama und fenin unterscheidet und auch am ende mal reingschmissen werden kann. Beim Tor gegen Bremen hat er mich auch verdammt an unseren tony erinnert.  

Zur Zeit deutet Ishiaku wirklich wieder an, dass er keine Eintagsfliege ist. Weder seine Torstatistik, noch seine Spielweise fällt auf. Was mir imponiert, ist die Art und Weise wie er seine Tore macht, mal drängt er, wie jetzt, einen Naldo ab, mal liegt er schon gefoult auf dem Boden. um sich dann doch aufzurappeln und zu vollstrecken, und mal nimmt er den Ball einfach volley aus der Luft. Das ist schon klasse! Also mich würde es freuen, auch wenn man Mantzios noch die Chance geben sollte, sich weiter zu beweisen!


Teilen