>

Die Geilsten vom Millerntor

#
Junge, Junge, was für ein Pokalspieltag war das bitte?
Bis auf 95,5 - Fische alles hoch-dramatische Spiele.

Besonders liegt mir Pauli am Herzen!
Das 1/4-Finale bringt denen mal wieder ordentlich Kohle und die können sie bei ihrer chronischen Finanznot super gebrauchen. Wenn man dann noch 4:3 Herta raushaut - saustark!

Alles außer Frankfurt ist scheiße...
Aber hey, St.Pauli ist wenigstens ein ordentlicher Schiss

Übrigens kleines Lob an den HR-Info-Stream. Ordentlich gemacht und hat gut gehalten.
#

DerChe schrieb:
Junge, Junge, was für ein Pokalspieltag war das bitte?
Bis auf 95,5 - Fische alles hoch-dramatische Spiele.

Besonders liegt mir Pauli am Herzen!
Das 1/4-Finale bringt denen mal wieder ordentlich Kohle und die können sie bei ihrer chronischen Finanznot super gebrauchen. Wenn man dann noch 4:3 Herta raushaut - saustark!

Alles außer Frankfurt ist scheiße...
Aber hey, St.Pauli ist wenigstens ein ordentlicher Schiss

Übrigens kleines Lob an den HR-Info-Stream. Ordentlich gemacht und hat gut gehalten.

Agree, Pauli ist mir 10-mal lieber als die Hauptstadt-Möchtegern-Spitzenmannschaft...
Die Fans sind auch durch die Sch... gegangen.
Hoffentlich hauen sie die Fischköppe raus...
#
DAs wäre echt hammer wenn sie die raus hauen würden
#
Genau, Glückwunsch an ST. Pauli auch von mir!!!
Wir sehen uns im Finale!!
#

ikercasillas schrieb:
Genau, Glückwunsch an ST. Pauli auch von mir!!!
Wir sehen uns im Finale!!

Hat St.Pauli im Finale auch Heimrecht?

Glückwunsch trotzdem, erst Weltpokalsiegerbesieger und jetzt noch Hauptstadtkiller
#
Herzlichen kein Glückwunsch !

Pauli und Köln wie ich das Pack ned leiden kann !
#

eristguterjunge schrieb:
Herzlichen kein Glückwunsch !

Pauli und Köln wie ich das Pack ned leiden kann !

Was gibts gegen Pauli zu sagen? Persönliche Erfahrungen oder was?
#
war schon am millerntor und mir hat rein gar nichts gefallen ! weder der support noch das stadion+umfeld ...naja vllt die Billy Boy Bandenwerbung die es bei denen mal gab und die Jacky Trikots....

wieso fragst du ?
#

eristguterjunge schrieb:
wieso fragst du ?

Wie wärs mit Interesse? =)
#
Ich kann Pauli nicht leiden!
#
Ich konnte Pauli mal zwischendurch nicht leiden, weil es so ein Lifestyle-Klub wurde, die ganze New Economy aus dem Schanzenviertel war nur da, um cool zu sein, und die ganzen Pseudo-Punks, die sich Null für Fußball interessiert haben aber zum Pflichttermin in der Gegend (z.B. Aufstiegsspiel bei den Bornheimern) hingegangen sind, mir auf den Keks gingen. Mittlerweile gewinnen die aber wieder an "Credibility" zurück.

Aber das ist ja auch egal. Wahrscheinlich wär ich als gebürtiger Hamburger HSV-Fan.

Aber da ich kein Hamburger bin, muss ich das auch nicht beantworten. Ich fand es so geil, dass die Bembelbar im Jolly Rogers feiern konnte, daher okay!
#

schusch schrieb:
Ich konnte Pauli mal zwischendurch nicht leiden, weil es so ein Lifestyle-Klub wurde, die ganze New Economy aus dem Schanzenviertel war nur da, um cool zu sein, und die ganzen Pseudo-Punks, die sich Null für Fußball interessiert haben aber zum Pflichttermin in der Gegend (z.B. Aufstiegsspiel bei den Bornheimern) hingegangen sind, mir auf den Keks gingen.


So ist es!
#

Fanaticfreak schrieb:
Ich kann Pauli nicht leiden!



Ich kann Dich nicht leiden!
#
Mir geht dieses Kultgeschwafel eigentlich auf den Kecks, aber wenn ein Club Kult ist, dann St. Pauli. Die Trikots von denen find ich auch ziehmlich cool mit diesem Camouflage-Muster. Im Finale wünsch ich mir aber Offenbach. Der Tradition wegen.

MfG Djabatta
#

anno1899 schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
Ich kann Pauli nicht leiden!



Ich kann Dich nicht leiden!


Gut zu wissen! Werde dich nächstes Mal wissentlich ignorieren vorm MCs HBF!
#

Fanaticfreak schrieb:

anno1899 schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
Ich kann Pauli nicht leiden!



Ich kann Dich leiden!


Gut zu wissen! Werde dich nächstes Mal beim MCs HBF einladen!

Zum Glück haben wir beide ein smiley eingebaut.  

Dir Frohe Weihnachten
#

anno1899 schrieb:

Fanaticfreak schrieb:

anno1899 schrieb:

Fanaticfreak schrieb:
Ich kann Pauli nicht leiden!



Ich kann Dich leiden!


Gut zu wissen! Lass mich nächstes Mal gern von dir beim MCs HBF einladen!

Zum Glück haben wir beide ein smiley eingebaut.  

Dir Frohe Weihnachten


Dito!
#

schusch schrieb:
Ich fand es so geil, dass die Bembelbar im Jolly Rogers feiern konnte, daher okay!

Die Bembelbar im Jolly Roger war eines meiner Highlights im Jahr 2005.
Eine starke Fan-Kneipe und ein Club, der mir zumindest nicht unsympathisch ist. Damit stehen sie in meiner Gunst schon erheblich höher als so manch anderer Verein.


Teilen