>

Wolfsburg vor Einigung mit Ralf Rangnick

#
Zumindest eine der drei offenen Trainerstellen in der Bundesliga könnte in Kürze wieder besetzt sein. "Ralf Rangnick hat uns informiert, dass er auch für weitere Ge- spräche zur Verfügung steht", sagte Wolfsburgs Geschäftsführer Fuchs ........Sport1.de


hehe, und unsere eintracht war ihm zu schlecht
#

kasi1981 schrieb:
hehe, und unsere eintracht war ihm zu schlecht


Die Antwort darauf gabs doch schon im DFB Pokal!


Da haben sich die richtigen gefunden , den Club den keiner braucht und der hochnasen Trainer ...

#
Nun ja... ich sag nur 2. Liga Wolfsburg ist dabei

#
Nun ja... ich sag nur 2. Liga Wolfsburg ist dabei

#
Sorry war keine Absicht! Bitte einen löschen!
#
Sollte Rangnick tatsächlich Wolfsburg übernehmen, glaube ich nicht das Wolfsburg absteigen wird.
#
wolfsburg wird auch leider nicht absteigen, die haben eigentlich nen stark besetzten kader, nur irgendwie läuft bei denen grad nicht viel, kann uns doch nur recht sein, nur für rangnick wäre das schon ein großer abstieg, champions league mit schalke, und nun abstiegskampf mit wolfsburg
#
ich verstehe den R.R. nicht,wir sind ihm perspektivisch gesehen zu schwach,uff schlacke 06 passt es ihm auch nicht,jetzt zum trostlosen vfl??

was für eine art image möchte der sich denn erarbeiten?
des raff ich net...

muss ich auch nicht.
#
ich denke mal, dass der trainerjob in wolfsburg nicht soo schlecht dotiert ist. und, so sehr ich das bedauere, abstieg sollte mit der mannschaft eigentlich kein thema sein.

also: eine mannschaft hinter uns, die gefälligst die anderen mannschaften hinter uns schlagen sollte.

mann, wie geil ist ein mittelfeldplatz .

peter
#

peter schrieb:
...und, so sehr ich das bedauere, abstieg sollte mit der mannschaft eigentlich kein thema sein. ...

Eigentlich bin ich deiner Meinung. Aber bei unserem ersten Abstieg haben wir das auch gedacht und in der Winterpause noch auf den Uefa-Cup gehofft.
Mit einer zusammengekauften Truppe, die sich mit dem Club aber auch keinen Meter identifiziert, kann so etwas manchmal ganz schnell gehen.
Rangnick mag kein schlechter Trainer sein, mit der Einschätzung der Perspektiven eines Teams hat er aber auch schon einmal gewaltig daneben gelegen.
Auf Wolfsburg könnte ich in der ersten Liga wie du gut verzichten. Normalerweise leben die doch immer von einer passablen bis guten Vorrunde, oder? Die fehlt ihnen diesmal ...
Für die Karriere von Ralf Rangnick dürfte ein Abstieg auch alles andere als förderlich sein.
Man wird ja noch träumen dürfen ...
#
ich hätte gar nichts dagegen wenn die absteigen. die sind völlig überflüssig. nur glauben kann ich´s nicht.

wolfsburg, lautern und nürnberg (wegen dem kasper roth) würde mir schon sehr gut gefallen.

peter
#
So hat jeder seine Favoriten.

Wolfsburg und Leverkusen würde ich gerne in der zweiten Liga sehen. Ebenso wie ich hoffe, dass Fürth niemals aufsteigen wird.

Bei Lautern habe ich meine Meinung allerdings vor kurzem geändert, weil ich live den "Hexenkessel" Betzenberg erleben konnte: Unsere Adler gewannen bekanntlich 2:1 und die Hölle fror zu!
Daran könnte ich mich gewöhnen.
#
naja, ich finde die leverkusener kicken zumindest streckenweise einen ganz guten fußball. allerdings braucht die tatsächlich auch keiner.

aber, um ganz ehrlich zu sein, eigentlich ist mir auf den letzten 3 plätzen jeder der anderen 17 clubs letztendlich recht.

und dein greuther fürth ist mein unterhaching.aber dresden arbeitet schwer an diesem status.

peter
#

peter schrieb:
aber, um ganz ehrlich zu sein, eigentlich ist mir auf den letzten 3 plätzen jeder der anderen 17 clubs letztendlich recht.

Wo du recht hast ...

peter schrieb:
und dein greuther fürth ist mein unterhaching.

Ich wollte die Hachinger noch in meine Liste aufnehmen. Die geben sich nichts.
Die Eindrücke der Fürther Fan-Massen beim Liga- und beim Pokalspiel in der letzten Saison haben mich nur mehr beeindruckt. Beim Pokalspiel dachte ich mir noch: "Na komm´, sei nicht so streng. Sicher, 20 Fans und 2 Fahnen sind nicht so dolle, aber es ist mitten in der Woche und es regnet in Strömen..." Nur beim Ligaspiel kamen dann auch nicht viel mehr von den Hansels...
Und beim bloßen Gedanken mich ins "Playmobil-Stadion" zu stellen, bekomme ich nervösen Hautauschlag.
#
Wolfsburger Abstieg wäre natürlich ne tolle Sache, da es einfach nix beschisseneres gibt, als ein Team, dass so weit weg liegt und dann dazu auch noch nen jedesmal halb leeres Stadion hat, wenn nicht gerade Bayern kommt oder ein Nordteam, dass die andere Hälfte nur mit Auswärtsfans füllt.

Bei Leverkusen sehe ich das ganze etwas anders, denn die haben in den letzten 10 Jahren unter Daum und Topmöller ordentlichen Fussball bzw. eigentlich zum Teil sogar richtig tollen Fussball gespielt. Dazu kommt dass sie ihr Ministadion im Gegensatz zu Wolfsburg eigentlich immer voll bekommen und sich sogar im Ansatz sowas wie ne fankultur entwickelt hat. Des weiteren hat es Leverkusen immer weider geschafft tolle Spieler aus Brasilien in die Bundesliga zu holen und zwar nicht nur solche überteuerten Skandalnudeln wie Dortmund mit Amoroso, sondern meist gute Griffe mit Lucio, Pualo Sergio, Emerson...

Lautern würde ich eigentlich auch lieber drinn behalten, auch wenn sie nach dem vielen Glück die letzten Jahre (außer letzte Saison) eigentlich mal fast nen Abstieg verdient hätten, aber eigentlich gehört Lautern einfach zur Bundesliga dazu. Da würde was Fehlen (im gegensatz zu Wolfsburg & co).

Als 2. Absteiger würde ich mir Mainz wünschen, da die in der ersten Liga eigentlich auch nix zu suchen haben und durch dieses gehyppt werden, absolut unsymphatisch sind (und das sage ich nicht nur aus regionaler Konkurrenz heraus).

Bielefeld wäre auch so ne Mannschaft die keiner wirklich vermissen würde in Liga 1. Haben ein für meinen Geschmack hässliches Stadion auch nicht gerade soo viele Fans (gerade bei Auswärtsspielen).

Duisburg ist auch so ein Kandidat, der mir in Liga 1 kaum fehlen würde, ähnlich wie Nürnberg, wobei es bei Nürnberg einfach pure Antiphatie bei mir ist.

Würde mich freuen wenn langfristig wieder Vereine wie Braunschweig oder Düsseldorf in Liga 1 spielen würden. Aachen würde ich es auch mla zwischendurch gönnen und St.Pauli wäre an sich auch ne feine Sache.

Das uns Fürth erspaart bleibt, bete ich alle paar jahre, wenn Fürth mal wieder nen gutes jahr hat.
Was die Ostclubs wie Cottbus oder Dresden angeht, hoffe ich auch so schnell auf keine 1.Liga Zugehörigkeit bzw. freue mich schon wenn Dresden nächstes Jahr nichtmehr im Profifussball ist.


Also Herr Rangnick: Mit Wolfsburg absteigen und dann bei allen aufgezählten Vereinen Trainer werden und immer brav absteigen. Damit wäre er mir später einmal sicher ein symphatischer Trainer, an den man sich gerne erinnert
#
Witzige Sache in Wolfsburg!  
#

kasi1981 schrieb:
wolfsburg wird auch leider nicht absteigen, die haben eigentlich nen stark besetzten kader, nur irgendwie läuft bei denen grad nicht viel, kann uns doch nur recht sein, nur für rangnick wäre das schon ein großer abstieg, champions league mit schalke, und nun abstiegskampf mit wolfsburg





aber der rangnick kann uns doch egal sein


Teilen