>

Dudek nach Deutschland

#
Angeblich will der polnische Nationaltorwart Dudek nach Deutschland wechseln

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
#
dudek ist ein phänomen, er schwankt ständig zwischen weltklasse und kreisklasse
#
Trotzdem wärs geil, der wäre, sorry Oka, auch was für uns!!!
Er hart in den meisten Spielen für Liverpool und gerade früher für Feyenoord gut gespielt und wer macht keine Fehler??!!

Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Cech, Van der Sar, Lehmann, Dida, Frey und co!!

Besser sind vllt nur Buffon, Casillas und Valdes...
#
Trotzdem wärs geil, der wäre, sorry Oka, auch was für uns!!!
Er hart in den meisten Spielen für Liverpool und gerade früher für Feyenoord gut gespielt und wer macht keine Fehler??!!

Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Cech, Van der Sar, Lehmann, Dida, Frey und co!!

Besser sind vllt nur Buffon, Casillas und Valdes...
#
die eintracht schätze ich würde ihn nicht bezahlen können!!! und außerdem oka superstar gehört zurzeit zu den besten Tormännern der Liga ich weiß nicht was du hast!!!
#
Ne, das wurde jetzt falsch verstanden, ich bin großer Fan von Oka und glaube auch nicht, dass Jerzy Dudek verpflichtet wird, nur wenn wäre er wohl unsere Nr. 1...
#
wenn er kommen würde, würde er sicher die nr.1 sein aber trotzdem würde ich lieber oka im tor sehen als dudek!
#
Ich habe gerade ein Bild eines Mannes der eines Hampelmann gleichend auf  Torlinie auf und ab hüpft und der dann den 11m hält, oder so...

Brrr, ne der soll da bleiben, wo auch immer (liverpool?) Da lob ich mir unseren oka, wobei der auch immer mal wieder für einen Patzer gut ist. Dudek ist meiner Meinung nach nicht so ein guter Torwart, eher so ein barthez, der vollkommen überschätzt wird!

Teilen