>

Wunsch: Bajramovic

#
Jetzt wo es wohl feststeht, dass Chris nach WOB geht und die Zukunft von Preuß noch in den Sternen steht, finde ich die Idee mit Bajramovic gar nicht schlecht.

Vom Alter und den technischen Fähigkeiten mit Chris zu vergleichen, in Punkto Übersicht, Zweikampfverhalten und Erfahrung würde er uns auf Anhieb verstärken.

Ein Problem sehe ich allerdings im Gehalt und dem fälligen Handgeld, das wird sicherlich nicht wenig sein und seine Zehverletzung scheint sich auch als sehr hartnäckig rauszustellen. Aber die Fühler ausstrecken nach ihm kann man ja mal provisorisch..
#
Wenn Bajramovic für uns bezahlbar ist dann nur her damit.

Ich habe Ihn oft live in Freiburg spielen sehen. Er spielt einen sehr modernen 6 er. Er hat ein sehr gutes Zweikampfverhalten ein sehr gutes Auge und eine menge Erfahrung.

Mit 28 Jahren ist er im besten Fußballalter. Bin mal gespannt ob wir an dem Spieler interesse haben.
#
Is wirklich noch ein DM nötig, wir haben doch Inamoto und Fink, dahinter noch Russ der auch DM spielen kann, außerdem hat man starke Jugendspieler au der Position, Sebi Jung/Damir Agovic/Yannick Stark. Ich fänds besser keinen mehr zu holen dafür einen der drei mal ranzuführen.
Außerdem is Bajramovic in meinen Augen auch nicht der Topkicker, so dass er bei Fink und Ina nicht groß raussticht. Hatte nicht auch schon der VFB im letzten Sommer und Winter Interesse an ihm oder täusche ich mich da?
#
Wir brauchen einien defensiven Mittelfeldspieler, da Chris weg und Preuß leider sehr ungewiß. Wenn Bajramovic tu teuer dann mal bei Engelhardt anklopfen....
#
squiddy schrieb:
Wir brauchen einien defensiven Mittelfeldspieler, da Chris weg und Preuß leider sehr ungewiß. Wenn Bajramovic tu teuer dann mal bei Engelhardt anklopfen....  

Na das mit Chris müssen wir wohl noch ein wenig verschieben! Laut Bild ist der Wechsel noch nicht in trockenen Tüchern. Vielleicht hängt es so an Caio, dass er nicht mehr wechseln kann  
#
Falls Chris gehen sollte, wäre er ein mehr als nur interessanter Spieler! Er wäre ein sehr passender Ersatz, da er auch eine alles andere als schlechte Spieleröffnung hat (Freiburger-Schule).
#
Also mit Engelhardt und Bajramovic könnte ich mich gut anfreunden.
#
Mein Wunsch wurde erhört.
#
HB schickt dir dann beizeiten die Rechnung.

Teilen