hehe so viel ich weiss, ist hitzfeld mittlerweile ein schweizer. er bekam den schweizerpass, weil er schon lange hier in der nähe von basel lebt und sich auch als schweizer fühlt!
BASLERGIRL schrieb: und sich auch als schweizer fühlt!
Ab einem bestimmen Jahrenseinkommen würde ich mich wohl auch dazu entschließen, mich ab sofort als Schweizer zu fühlen...
ok, wie du meinst.....aber bei hitzfeld liegt es am 2.Weltkrieg. wir sympatischen basler haben seienr familie geholfen, sie in die schweiz und somit in die sicherheit gechmuggelt!!:P
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nein.
Aber es gab jdn.,der vorher großen Erfolg in der Schweiz hatte: Hitzfeld
Deswegen diese Mätzchen mit Schweizer Trainern.
Ab einem bestimmen Jahrenseinkommen würde ich mich wohl auch dazu entschließen, mich ab sofort als Schweizer zu fühlen...
ok, wie du meinst.....aber bei hitzfeld liegt es am 2.Weltkrieg. wir sympatischen basler haben seienr familie geholfen, sie in die schweiz und somit in die sicherheit gechmuggelt!!:P
Andermatt!! *lol*