>

Neuer Trainer auf Schalke!

#
Na ja wir wollen mal nicht zu vorschnell sein,sicher ist es eine Überraschung,aber ob der Notnagel wirklich ein Notnagel ist wird sich noch zeigen.Man vergisst schnell,dass auch die heute erfolgreichen Trainer irgendwann klein angefangen haben.Als der Daum das erstemal Köln trainiert hat,kannte ihn ja auch keiner und jetzt ist er ein sehr erfolgreicher Vereinstrainer.Jetzt kommen wahrscheinlich wieder so dämliche Kommentare,aber man kommt nicht daran vorbei,dass er Erfolg hatte, hat und haben wird.
Seine privat weniger erfolgreiche Vergangenheit ist dabei ja uninteressant.Aber zurück zum eigentlichen Thema,also wie gesagt,auch heute erfolgreiche Trainer haben klein angefange.Man muss also erstmal schauen,wie der Typ bei Schlake arbeitet.Vielleicht hat er ja Erfolg.Ich glaube zwar nicht wirklich daran und ärgern würde es mich auch,aber mal abwarten...Die werden sich schon was dabei gedacht haben....Ist nicht so wie bei Spielern wie Glieder Edi,da waren sie wohl nicht bei Sinnen als sie den geholt haben.Na ja ist eine andere Geschichte...
#
Hm, dem seine Frau moderiert doch das Heute-Journal, oder?

Aber Assauer ist auch ein Depp. In der PK wurde er gefragt was er von dem Slomka halte. Er dann: "Was ich von dem halte... Er sieht aus wie Richard Gere."
#

TreuerCharly schrieb:

Aber Assauer ist auch ein Depp. In der PK wurde er gefragt was er von dem Slomka halte. Er dann: "Was ich von dem halte... Er sieht aus wie Richard Gere."

Das Assauer ein Depp ist,ist doch allseits bekannt würde ich sagen.Und das er bei Schlake 06 eh nur noch zur Dekoration da ist ebenfalls.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

TreuerCharly schrieb:

Das Assauer ein Depp ist,ist doch allseits bekannt würde ich sagen.Und das er bei Schlake 06 eh nur noch zur Dekoration da ist ebenfalls.

Bei dem Gehalt wäre ich auch gerne Dekoration...
#

miep0202 schrieb:
Ach die Schalker - einfach Klasse!  

Und es geht weiter :

Assi will sich nicht wegloben lassen, und der komische Professor hat auch noch was zu sagen :

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/1767912,cc=000000178500017679121R49X1.html .

Teilen