>

Tipps gegen Bochum

#
Mein Tipp: Eintracht-Bochum 3:1
#
bleibt ma auf dem teppich
#
0:6 (die 6 les ich heut so oft)

falls HB doch endlich reagiert und die Spieler Nikolov, Vasoski, Russ, Kyrgiakos, Spycher, Fink, Huggel, Köhler, Thurk, Heller, Amanatidis sowie Meier und Weissenberger durch U 21/ U19/U17-Spieler ersetzt und Herrn Funkel einen schall- und blickdichten Container schenkt:

3:0
#
Auszug aus dem Interview mit Funkel aus der Bams am Sonntag nach der katastrophalen Niederlage gegen Bochum :

Funkel:
Wir haben uns gut gegen Bochum geschlagen, aber mit Gekas im Sturm ist Bochum klar ein UEFA Cap Kanditat, da konnten wir einfach nichts entgegensetzen.

Aber die Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe kommen ja alle noch, 1.FC Köln, Offenbach, Erzgebirge Aue, 1860 München um mal ein paar zu nennen, da werden wir unsere Punkte holen die wir brauchen.

Bams: Aber die spielen doch alle in Liga 2 Herr Funkel?!

Funkel: Ähm...wirklich jetzt?

1:4 für Bochum schätze ich mal...
#
erwin stein schrieb:
HeinzGründel schrieb:
25:0 für Bochum.

Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln  Radu und Peter Maffay  zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien.  Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht.  So wirds kommen.


Am 4. August 1984 gab sich das Land den Namen Burkina Faso.

ansonsten schön zu lesen das der humor wiederkommt...du hast aber die rückkehr von dr. joseph wolf.... :neutral-face


Genau und Ohms wird Finanzvorstand, und die Trainingslager werden ins Sudfass verlegt.
HG, Dein Tipp scheint mir doch etwas unrealistisch zu sein. Alvarez hält einen Elfer und Hengemühle schießt ein Tor,so daß es  1:24 ausgeht.
Gruß
concordia-eagle
#
@ Jadefalke Hahaha, der war gut!  

Tja nun zum Tipp...
allgemein gesehen ist es diese Saison richtig schwer irgendeinen klaren Tipp abzugeben ohne dabei zu denken "Oder doch nicht?!".

Dennoch, auch ohne Gyros, Ouzo und Sirtaki, wirds ein griechischer Abend.
Deshalb mindestens 1 Tor Ama und 1 Tor von Gekas.
Wird wieder gepennt, nicht gekämpft, kriegen wir wohl noch mehr Buden.
Oder mal was Neues: Wir spielen clever und wachsam und behalten die 3 Punkte in Frankfurt!

Vorstellbar wäre aber auch Folgendes:

 9. Minute 0:1 Gekas (och nööö, war ja klar, wer sonst?!)
12. Minute 1:1 Ama (jawohl, und weiter so)
23. Minute fast das 2:1 Köhler (graah!)
26. Minute 2:1 Sotos (Kopfballschussgranate nach Freistoss)
35. Minute fast das 2:2 Köhler (ohne Worte!)
67. Minute 3:1 Meier (prima!)
79. Minute 3:2 Gekas (Mist! Wer hat da wieder gepennt?)

Dann zittern bis zum Schluss und später erleichtert ein Fass aufmachen und für die nächste Woche beim Arbeitgeber erstmal gelben Schein einreichen.

Hoffen tue ich aber auf einen klaren Sieg für uns, ohne Nervenflattern und Schweissausbrüchen.
#
2:1 Heimsieg

weil das Team endlich mal wieder zu Hause kämpft und den Gegner von der ersten Minute an unter Druck setzt. Gekas wird sein Tor am Ende aber noch machen, weshalb es nochmal ein bisschen Zittern gibt.

1:0 Amanatidis
2:0 Kyrgiakos
2:1 Gekas
#
2:1
#
Die SGE muss gewinnen, aber in Anbetracht des gestrigen Spiels und der momentanen Situation zweifle ich ein Erfolgserlebnis stark an, denn: die Mannschaft dürfte gestern einen erheblichen Knacks bekommen haben, Streit und FF sind sich nicht mehr grün (wer weiß wer noch folgen wird) und einige Leistungsträger sind verletzt - was dürfen wir da erwarten?

Ich sage: Unentschieden: 1:1

Gekas macht auf alle Fälle sein 18. Tor und wir blicken mal wieder dumm aus der Wäsche
#
gereizt schrieb:
0:6 (die 6 les ich heut so oft)

falls HB doch endlich reagiert und die Spieler Nikolov, Vasoski, Russ, Kyrgiakos, Spycher, Fink, Huggel, Köhler, Thurk, Heller, Amanatidis sowie Meier und Weissenberger durch U 21/ U19/U17-Spieler ersetzt und Herrn Funkel einen schall- und blickdichten Container schenkt:

3:0


   
so sieht es aus...  und wenn wir dann auch noch paar super deutsche talente aus der A, B und C jugend holen, dann gewinnen wir sogar  4:0 ! da bin ich mir sicher! und wenn wir dann gegen den VfL Gekas doch verlieren sollten, werden wir ALLE feuern müssen und ein neues team aus einigen forum usern & DSE aufbauen! und mit diesem team werden wird dann DIESES jahr noch meister, und 2008 CL und EM sieger.... denn so kann es nicht mehr weiter gehen, dass wir hier in frankfurt auch mal spiele verlieren... eine frechheit von der jetztigen mannschaft und vorallem FF und HB! wieso hat eigentlich der HB die mrd. euros, die wir auf der hohen kante haben, nicht in bessere forum user inverstiert... ?!


ps.: ohne massiver ironie kann man das forum hier kaum noch ertragen! obwohl die meisten hier im forum die situation richtig einschätzen und nicht mit 34 siegen pro saison rechnen.... aber der andere rest ist einfach nur grössenwahnsinnig...  

pss.:ich hab das spiel gestern auch gesehen, und bin auch sehr enttäuscht! (falls bei einigen die frage aufkommen sollte....)  
#
3-1
ama 1-0
gekas 1-1
meier 2-1
köhler 3-1
#
1:0 Amanatidis 90.+3
#
LiederbacherAdler schrieb:
1:0 Amanatidis 90.+3

meinst du bei dem grottenkick lässt der schiri auch nur EINE sekunde nachspielen?
#
Ein Sieg ist Pflicht, also 3:1 für uns
#
Also ich sage, es gibt ein 3:1.

Denke, es wird einen ähnlichen Spielverlauf geben wie gegen Bielefeld.

2:0 Führung, Anschlusstreffer, Kontertor
#
Ich möchte gerne mal wieder ein richtig gutes Spiel der Eintracht sehen!!!
Klar, mit dem besseren Ende für uns. Da aber die Null hinten wieder nicht stehen wird tippe ich auf ein 2:1 oder 3:2 oder 4:3 oder...... auf alle Fälle knapp und mit Zittern.
paw
#
Also, unsere SGE ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was in einer Praline (sprich Spiel) drin ist. Deshalb geb ich es auf zu tippen. Hauptsache Einsatz zeigen und kämpfen, dann reicht es vielleicht.
#
Gude! Nach dem disaster geg. Cottbus tippe ich daher 2:2
#
Endlich mal wieder einen klaren, ungefährdeten, verdienten Sieg unserer Eintracht! Bis zur letzten Sekunde eine wahre Mannschaft sehen, die zeigt wer "Herr im Haus" ist.
#
Endlich mal wieder einen klaren, ungefährdeten, verdienten Sieg unserer Eintracht! Bis zur letzten Sekunde eine wahre Mannschaft sehen, die zeigt wer "Herr im Haus" ist.


Teilen