>

Tipps gegen Bochum

#
4:1 für uns!! wer die tore macht ist mir egal aber ama und streit werden sicher einen machen
#
WIR Gewinnen....BASTA!!!! Gestern war alles Schei**e....Aber hey.... Wer beim Hinspiel dabei war, und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat wird dies auch am Samstag tun....Wird dafür belohnt....Die anderen Eintrachtler natürlich auch... ,-) ...Also...Klarer HEIMSIEG....auch wenn s nur 1:0 ausgeht!
#
Hoffe ein 1:0

Glaube ein 0:1
#
Rational     2:0
Emotional  3:0     ,-)
#
nullnull.hatten wir lange nicht mehr.
#
@Ich finde Kollege Gruendel ist zu optimistisch. Mit dieser Mannschaft kannst du nur 0:30 verlieren, alle 3 Minuten ein Gegen-Tor.

Wuerde aber UNs-Albert spielen natuerlich 30:0 - alle 3 Minuten ein Tor.

Gruss aus Kapstadt
#
5:0 für Frankfurt
#
touch7 schrieb:
5:0 für Frankfurt

mei nerve
#
touch7 schrieb:
5:0 für Frankfurt


Gute Idee, aber koennten wir dafuer auch ne Garantie bekommen ,-)  ,-)  ,-)

Es ist Zeit fuer mich alten Sack ins Bett zu gehen.  
#
touch7 schrieb:
5:0 für Frankfurt


Gute Idee, aber koennten wir dafuer auch ne Garantie bekommen ,-)  ,-)  ,-)

Es ist Zeit fuer mich alten Sack ins Bett zu gehen.  
#
Lacht nur,habe bei bwin jeweils 10€ auf 3-0,4-0 und 5-0 gesetzt,bin mir sicher das wir Bochum aus dem Stadion kegeln!



ps das verloren geld hol ich mir von unseren Spielern wieder
#
3-1 für uns und dann haben wir schon nen punkt mehr als am 34spieltag des letzten jahres
#
Wir werden am Samstag vor allem zwei Dinge brauchen:

1. viel Geduld, das entscheidende Tor für uns kann gerne erst in der 89. Minute fallen. Sollten wir aber wie gegen Stuttgart bzw. in Nürnberg innerhalb der ersten 5 Spielminuten ein Gegentor fangen, werden wir das Spiel verlieren.

2. Bedingungslose Unterstützung von den Rängen, daher mein Tip:

3 : 2 für die Adlerträger


Taunusgrüße vom

herzberg
#
Frankfurt gewinnt 4 zu 1........und hat damit nix mehr mit dem Abstieg zu tun,
weil Bielefeld und Mainz verlieren und darüber so traurig sind, dass sie nicht mehr antreten..

übrigens, man darf gegen Nürnberg verlieren, die sind nämlich gar nicht
so schlecht
#
"Angespannte Personalsituation
Mit Blick auf die Personalsituation ist Funkel vor dem Kellerduell gegen Bochum fast gezwungen, Streit zu begnadigen. Denn auf der rechten Seite fehlt bereits der an den Bändern verletzte Verteidiger Patrick Ochs, so dass bei einem erneuten Fehlen von Streit die rechte Seite wie schon beim Pokalhalbfinale in Nürnberg erneut lahm gelegt wäre. Zudem bangt Funkel noch um den Einsatz der verletzten Angreifer Ioannis Amanatidis (Adduktoren) und Naohiro Takahara (Rückenprellung) sowie um Mittelfeldspieler Benjamin Huggel (Knieprellung)." Quelle: sportportal


Ich weiß nicht, warum hier einige so optimistisch sind. Wenn Ama und Taka ausfallen, dann ist das die Katastrophe. Ich hoffe, so oder so, dass alle Optimisten Recht behalten.
#
Wir gewinnen 3:1
#
Was soll den das? Wieso glauben viele nicht mehr an die Eintracht? Es sind halt mal nicht die besten! Und bitte nicht vergessen die Nürnberger sind auf dem 5. PLatz! Ich meine es wird ein klarer Sieg für die Eintracht!!! 3:0
#
Wir gewinnen mit 3:1
#
[font=Georgia]Wenn man die letzten vier Spiele bedenkt, wäre ein Sieg an der Reihe  
vs. FCB - Sieg
vs. Cottbus - Niederlage
vs. Bielefeld - Sieg
vs. Nürnberg - war da was?  
vs. Bochum - Sieg

Ich hoffe die Jungs entwickeln eine "Jetzt erst Recht" Reaktion und gewinnen 3:1. Dies auch mein Tip.
[/font]
#
Wir gewinnen 2:1!

Danach ist hier im Forum wieder von Uefa-Cup die Rede...  ,-)


Teilen