>

Tipps gegen Bochum

#
Wir putzen die Bochumer 4:0! Der Sotos wird dem Gekas in den Anfangsminuten mal schön in die Hölzer fahren, so dass dieser leider verletzt raus muss. Dann geht alles seinen Gang. Zur Pause 2:0 durch Streit und Ama. Danach drücken die Bochumer nochmal, aber unser Joker Thurk findet endlich das Tor wieder, knipst 2 mal und zeigt seinen Kritikern wo der Hammer hängt!  ,-)
#
um es mal mit den Worten Klaus Toppmöllers auszudrücken:

"wenn ich mir was wünschen darf, 10:0"
#
MisterFifty schrieb:
Wir putzen die Bochumer 4:0! Der Sotos wird dem Gekas in den Anfangsminuten mal schön in die Hölzer fahren, so dass dieser leider verletzt raus muss. Dann geht alles seinen Gang. Zur Pause 2:0 durch Streit und Ama. Danach drücken die Bochumer nochmal, aber unser Joker Thurk findet endlich das Tor wieder, knipst 2 mal und zeigt seinen Kritikern wo der Hammer hängt!  ,-)  




#
SgeBasti85 schrieb:
1:3 für Bochum


Thema verfehlt! Der Thread heißt Tipps gegen Bochum, nicht Tipps für Bochum
#
Ich habe keinen Tip, nur 'nen ganz bescheidenen Wunsch.

Von mir aus kann's der absolute Grottenkick werden. Meinetwegen mit vier Sechsern und acht Verteidigern, Thurk als Totalausfall, Rehmer als spielberuhigendem Rechtsaußen. Zittern bis zur 95. Minute. Streit als Mentaltrainer und JJJ als Stadionsprecher. Wenn's hilft, trinke ich auch alkoholfreies Aramark-Bier. Warm. Alles egal.

Ich gebe auch liebend gern zu, dass Bochum ein schlafender Riese ist. Auch, dass ich vom Fussball überhaupt keine Ahnung habe und für Friedhelms taktische Schachzüge einfach zu blöd bin. Ich mähe ihm den Rasen, wasche ihm's Auto und bringe ihm den Kicker.

Aber bitte, bitte, bitte, lieber Friedhelm: Gewinne dieses Spiel!
#
Hier mal was zum Thema Aberglaube:
Ich geh mit meinem Sohn am Samstag zum Spiel. Immer, wenn ich mit ihm die Eintracht live sehe, im Radio höre oder in der Glotze verfolge, gewinnen die Jungs. Soweit ich mich erinnern kann - er ist jetzt 24 Jahre alt, bei unserem 1. Spiel war er 4 - war nur ein Unentschieden dabei. Für das Bochumspiel waren nur noch die teuren Karten zu haben. Also 88 €. Was solls!!
Aber nicht, dass mir jetzt einer einen Vorwurf macht, ich hätte mich - was die Eintracht angeht - mehr um ihn kümmern sollen. Mein Gott, dann wären die ja schon 20 mal deutscher Meister geworden. Hmmm, werde drüber nachdenken. ,-)
Ich sage daher, 3 Punkte. Tipp: 2:1
0:1 Gekas
1:1 Sotos
2:1 Ama
Fällt euch was auf??
#
Tom66 schrieb:
Rational     2:0
Emotional  3:0     ,-)  

und real 0 : 4 ?
#
2-1 fuer uns, auch wenn wir mit Rehmer unser eigenes Grab schauffeln koennten. Ohne Rehmer 2-0////
#
3 : 1 für uns!
#
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und stelle die Behauptung auf, dass Gekas kein Tor gegen uns schießen wird.

daher: 2-0
#
Der große Traum ist ausgeträumt, jetzt kommt die Trotzreaktion!
Und da schon gegen Cottbus verloren wurde, gewinnen wir diesmal.
Endlich mal wieder ein klarer, ungefährdeter Heimsieg:

4:1!

Und ein vermeintlicher Fehleinkauf wird ins Tor treffen (ins richtige!).
#
Also - wie auch immer: ein Sieg muss her, sonst ist das Ganze nicht mehr in den Griff zu kriegen. Nach dem, was in NUE abgegangen ist, weiss jeder das da nur ein kleiner Vorgeschmack auf den terz zu spueren war, der nach einer evtl Niederlage am Samstag passieren wird/würde.

-Dazu hätte man es nicht kommen lassen dürfen, Herr Bruchhagen !
-Die Bilanz der Ära Funkel ist in Relation zur Qualität des Kaders vernichtend !
-Wenn man sieht , was Trainer wie Meyer oder Stevens in kurzer Zeit bewegt haben , ist es leider Zeit zu gehen: das sagt man nicht mal einfach so dahin, es geht um ein Arbeitsverhältnis und dass Funkel alles gibt, wird ihm keiner absprechen. Aber es ist halt einfach leider so, dass in diesem Geschaeft zu gegebener Zeit der Coach gehen muss.
Mir tut es leid für die Fans, die verdammt noch mal erwarten können, dass dieses Team sich anders präsentiert in der ersten liga und jetzt anfängt, richtig und ernsthaft zu KÄMPFEN gegen den Abstieg.
Was die Fans in NUE abgeliefert haben, war toll, ich war dort und die Halbzeitpause alleine war stark wg der SGE-Fans. Die habens verdient , dass die SGE in der ersten Liga bleibt!!!
Am Samstag gilt es , sonst sehe ich schwarz...

#
5:3 (3:2)  

#
2:1
#
1:1

1:0 Meier (55.)
1:1 Misimovic (83.)

Das Geheule geht weiter mit: "Fukel raus!", "Schon wieder so defensiv", "Meier, das war trotz Tor ne 6", "Der Rehmer ist zu alt und langsam", "Wo ist Albert Streit?", "Warum wechselt er nicht früher?", "Hätte ein Spiel doch nur 75 Minuten!", "Thurk ist nicht bundesligatauglich!", "HB muss handeln!", "Warum kann Huggel keinen graden Pass spielen?", "Weiß Köhler, dass ein Tritt gegen den Ball kein Foul ist?" usw usw.
Am besten machen wir (also jeder!) schnell zu all den Themen neue Threads auf und einen extra für NadW, weil um den momentan so still ist.  ,-)

Absteigen werden wir trotzdem nicht!



...und wenn sie gewinnt im Waldstadion,
dann...naja ihr wißt schon...auch gut
#
2:1

Griechischer Abend  

32.: 1:0 Ama
44.: 1:1 Gekas
89.: 2:1 Ama
#
[b]Warum sind hier alle so pessimistisch!?  Das wird am Ende ein klarer Sieg. Sollten wir den gegen Bochum nicht einfahren, haben wir in dieser Liga nichts zu suchen.
Mein Tipp:

3:1


[size=11]JK
#
So schlecht wie gegen Nürnberg am Dienstag können wir kaum 2x
hintereinander spielen.
Die Mannschaft wird sich jetzt zusammenreissen und rehabilitieren wollen-
was anderes gibt´s gar nicht.
An diesem Spieltag ist nämlich die Chance riesengroß, dem Abstieg zu
entrinnen.Wenn wir Bochum schlagen und Bielefeld und Mainz verlieren,
dann haben wir 7(!) Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.
Wenn das dann nicht reicht, weiß ich auch nicht.
Deshalb mein Tip:  2:0 für uns.
Tore durch Ama und Taka !
#
1:1

wuensche mir aber natuerlich einen Sieg.

Gruss aus Kapstadt
#
4:3      


Teilen