>

Tipps gegen Bochum

#
Wünsche mir ein 3:2

glaube aber leider es wird ein 2:3 da wir das nötige selbstvertrauen nachdem 4:0 in Nürnberg nicht haben
#
Ich tippe mal ein 4:3 für uns.^^
#
ZEE schrieb:
WIR Gewinnen....BASTA!!!! Gestern war alles Schei**e....Aber hey.... Wer beim Hinspiel dabei war, und die Mannschaft trotz Niederlage gefeiert hat wird dies auch am Samstag tun....Wird dafür belohnt....Die anderen Eintrachtler natürlich auch... ,-) ...Also...Klarer HEIMSIEG....auch wenn s nur 1:0 ausgeht!


1:0-Klarer Heimsieg????  
#
Lest meinen Beitrag auf #66, dann müßt ihr euch keine Sorgen machen und könnt ganz entspannt morgen ne Bratwurst am GD essen.
Gruß geoff
#
Meine Frage:

Was soll uns auffallen?  
#
Um 17:15 sinds noch 1 Punkt bis zum UI-Cup-Platz
#
..wenn die Eintracht so spielt wie in Bochum die ersten zehn Minuten und der Albert, so er spielt, dann diesmal konsequent den dritten Treffer in der 10 Minute erzielt geht es 5:0 aus und alles iss gudd
#
AttilasSohn schrieb:
Meine Frage:

Was soll uns auffallen?    


Eja, die Hellas Connection macht das morgen unter sich aus, letztendlich zu unseren Gunsten, versteht sich!!!
#
Ich will morgen nur sagen können...

seht ihr, es geht doch!!!!

#
:
durch:
Taka
Ama
und
TDS

*hoff*
Wobei mir die Torschützen total egal sind.

(Gegen die Kickers hat dieser Tip auch gestimmt!)
#
WIB, dein Tipp steht hoffentlich morgen auf der Anzeigetafel um 17:15. Aber bitte net de Thurk. Er iss ja en liebe Kerl, aber die Philosophie "das Runde muß ins Eckige", die kapiert der net!! ,-)
Gruß geoff
#
Ein 3:0 hoff ich, tippen tu ich aber auf 3:2, natürlich nachdem 3:0 geführt haben
#
wird ein 0:0 oder ein 1:1 oder ein 2:2 oder ein 3:3 oder ein 1:0 oder ein 2:0 oder ein 3:0 oder ein 4:0 oder ein 2:1 oder ein  3:1 oder ein 3:2 oder ein 4:1 oder ein 4:2 oder ein 4:3 oder ein 0:1 oder ein 0:2 oder ein 0:3 oder ein 0:4 oder ein 1:2 oder ein 1:3 oder ein 2:3 oder ein 1:4 oder ein 2:4 oder ein 3:4

Wenn ich nicht Recht habe geh ich ins Kloster  
#
Eintracht 2:1 Bochum

Es hilft nur ein Sieg!
#
sge_sge_sge schrieb:
wird ein 0:0 oder ein 1:1 oder ein 2:2 oder ein 3:3 oder ein 1:0 oder ein 2:0 oder ein 3:0 oder ein 4:0 oder ein 2:1 oder ein  3:1 oder ein 3:2 oder ein 4:1 oder ein 4:2 oder ein 4:3 oder ein 0:1 oder ein 0:2 oder ein 0:3 oder ein 0:4 oder ein 1:2 oder ein 1:3 oder ein 2:3 oder ein 1:4 oder ein 2:4 oder ein 3:4

Wenn ich nicht Recht habe geh ich ins Kloster    


Ich schmeiß mich weg, wenn´s ein 4:4 gibt- dann kauf ich Dir sogar
die Mönchskluft !
Gruß aus dem Taunus
#
gereizt schrieb:
0:6 (die 6 les ich heut so oft)

falls HB doch endlich reagiert und die Spieler Nikolov, Vasoski, Russ, Kyrgiakos, Spycher, Fink, Huggel, Köhler, Thurk, Heller, Amanatidis sowie Meier und Weissenberger durch U 21/ U19/U17-Spieler ersetzt und Herrn Funkel einen schall- und blickdichten Container schenkt:

3:0

Du bist sooo dumm Junge !! Aber Taka dann net rauswerfen wollen ,gelle ?! Oh man.. der taka war net gut die letzten 3oder 4 spiele !!!
Da war ein Ama , Sotos oder Fink aba VIEL besser !! Und spycher ,ochs und vasi auch sowieso .. aba naja.. wenn mans net raffebn will kann ich dir net helfen !!!!!

Heute wirds ein griechischer Abend ,aber mit Freude auf unsrer eite (bitte) ...
Also Soto (18') zum 1:0 per Kopf und dann setzt vllt i-wann ein bochumer nochn schuss so kurz vor halbzeit rein.. und dann aba.. AMA mit dem 2:1 in der .. hmm.. 89' ?? JA!  

year !!!!!


Teilen