>

Mo Idrissou kommt auch nicht...

#
der geht zum MSV, o je...
#
gott sei dank
#
...und das ist auch gut so, denn wir bekommen garantiert einen besseren
#
Und?
#
der kann besser Schulden machen als Fußball spielen

KurtMasur schrieb:
der geht zum MSV, o je...

#
...und das ist auch gut so!

In Hannover hat nur in Ausnahmefällen was gerissen, und stellt für uns keine Verbesserung dar.
#
geht, wohl auch net zum MSV http://www.bundesliga.de/news/teamnews/msv_duisburg/32131.php?club=msv_duisburg

und hier würde er schon garnix bringen...
#
...zumal er auch in Duisburg nicht landen konnte, da er die sportärztliche Untersuchung nicht bestand.
#
Wohin auch lmmer er nun geht ?

Im Knie des Stürmers wurden bei der Untersuchung Probleme festgestellt. Idrissou hätte an der Wedau einen bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag erhalten.  

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326013&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20678
#
Moin Onkel Kurt,

ist echt schade, dass der Mo nicht zu uns kommt, vor allem wenn ich solche Dinge lese....


[big]Idrissou will klagen[/big]

Mohammadou Idrissou will nach dem geplatzten Vereinswechsel gegen seinen bisherigen Verein Hannover 96 und auch gegen den MSV Duisburg rechtliche Schritte einleiten.

Der Stürmer aus Kamerun will Hannover wegen der Auflösung seines Vertrages sowie gegen Duisburg wegen der Nicht-Einhaltung der Einigung auf einen Transfer verklagen und hat sich deshalb den bekannten Arbeitsrechtler Rüdiger Knaub als Anwalt genommen.

Idrissou hatte am vergangenen Dienstag den Fitnesstest beim MSV nicht bestanden.


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20idrissou_20will_20klagen_20mel.html


Genau solche, vom Charakter her "einwandfreie", Spieler brauchen wir hier doch unbedingt, oder?


Teilen