Hi Girl's kann mir mal jemand en Link geben wo ich ein Vektorgrafikprogramm her bekomme.
Müsste mal ein paar Pic's vergrößern und das die Scheiße nicht verzerrt bräuchte ich das Programm oder kann ich die Pic's auch mit was anderem Vergrößern. Thanks
also als erstes kann ich dir photoshop CS oder CS2 empfehlen. Leider kann ich dir keinen Link dazu geben weil man photoshop kaufen muss was aber sau teuer ist. 2. ich rate dir ab photos selber zu vergrößern weil es sieht scheiße aus wenn du das bild um das doppelte vergrößerst alternativ geh in ein copyshop oder photoladen und lass es dir dort vergrößern. Mfg SGE_Marco
Das stimmt so nicht! Photoshop basiert auf Pixeln und nicht auf Vektoren, deshalb sind dem "Größerrechnen" ja auch Grenzen gesetzt. Wenn die Datei, die Du vergrößern willst, nicht schon aus Vektoren besteht, hilft Dir auch ein Vektorprogramm nix. Bei CorelDraw gibt es zwar eine Funktion mit der man Vektoren aus einem Bild erzeugen kann, allerdings ist das Ergebnis sehr stark vom Ausgangsbild abhängig. Wirklich gut funktionieren tut das eigentlich nur bei reinen s/w-Darstellungen (ohne Graustufen).
kann mir mal jemand en Link geben wo ich ein Vektorgrafikprogramm her bekomme.
Müsste mal ein paar Pic's vergrößern und das die Scheiße nicht verzerrt bräuchte ich das Programm oder kann ich die Pic's auch mit was anderem Vergrößern.
Thanks
Mfg SGE_Marco
Photoshop basiert auf Pixeln und nicht auf Vektoren, deshalb sind dem "Größerrechnen" ja auch Grenzen gesetzt.
Wenn die Datei, die Du vergrößern willst, nicht schon aus Vektoren besteht, hilft Dir auch ein Vektorprogramm nix. Bei CorelDraw gibt es zwar eine Funktion mit der man Vektoren aus einem Bild erzeugen kann, allerdings ist das Ergebnis sehr stark vom Ausgangsbild abhängig. Wirklich gut funktionieren tut das eigentlich nur bei reinen s/w-Darstellungen (ohne Graustufen).
Bleibt wohl nur der Copyshop ...