>

lach- und sachgeschichten rund um A. Streit, Alpay&Co. ^^

#
also ich hab mir heute abend mal hier in aachen das freundschaftspiel zwischen Alemannia Aachen und Köln angeschaut... beim äffzehh hat in der ersten halbzeit unter anderem auch ein gewisser Herr Streit mitgespielt, wurde dann zur Pause aber ausgewechselt. mit erstaunen musste ich dann mitte der 2. hälfte feststellen, dass der mann mit der nummer 7 plötzlich wieder an der  seitenlinie  zur einwechslung bereitsteht und tatsächlich wieder eingewechselt wurde. als dem schiri dann diese regelwiedrigkeit bemerkt hat, bat er den "armen" albert wieder vom feld (was er absolut nicht verstehen konnte).

war echt mal lustig anzuschauen *hrhr*
#
@cyberboy : und was ist jetzt mit Alpay ?

? &
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
@cyberboy : und was ist jetzt mit Alpay ?

? &
Adler aus Freiburg



@ Freiburger Adler:
Ich glaube das bezieht sich algemein auf den FC!! Er hätte auch Streit, Poldi und Co. schreiben können...
#

Freiburger Adler schrieb:
@cyberboy : und was ist jetzt mit Alpay ?
? &
Adler aus Freiburg


achsooo ^^
ja also alpay bekam halt ne gaaaaanze menge hohn und spott ab... Huggel hätte sich bei der atmosphäre wohlgefühlt *hrhr*
#
Und wie ist es nun ausgegangen ? Gib' doch mal 'ne kleine Spielkritik.

Neugierige Grüße
Adler aus Freiburg
#
spiel ging 1:1 aus.
war ein ganz ansehliches spiel. Köln ging in der 17. minute durch en kopfballtor von Scherz in Führung, Vorlage kam per Freistoß von Mokhtari.
Etwa in der 35. Minute dann hat Aachen den Ausgleich gemacht, nach nem Klasse Angriff über Rösler und Meijer vollstreckte dann Schlaudraff.
Bis dahin muss man aber sagen stand die Kölner Abwehr echt bombensicher, das Tor war quasi die erste Aachener Chance.
Danach bekamen die Kölner aber sccheinbar nen kleinen Knacks, insbesondere in der 2. Hälfte hatte Aachen ne Hand voll richtig gute Chancen und Köln kann mit dem 1:1 hochzufrieden sein.
Die hatten zwar auch noch en paar Chancen, vor allem nach Kopfballsituationen, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht.
Die Aachener Gesänge "1. liga, keiner weiß warum!" und "wir steigen auf und ihr steigt ab!"
haben schon sehr gepasst wie ich finde.

Zur Aufstellung der Kölner vielleicht noch:

In der ersten Halbzeit 4:4:2 mit ner Mittelfeld raute, wobei der RM (Streit) und der LM (Rahn) recht offensiv ausgerichtet waren, Mokhtari im OM  und Schindzielorz (kA wie man den schreibt) im DM.

In der zweitern Hälfte dann ein 4:4:2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern (zusätzlich Grammotzis, welcher in der 80. wegen Nachtreten übrigens rot sah) und 2 Aussenspielern (Christel rechts, Eppstein links)
#

cyberboy schrieb:
spiel ging 1:1 aus.
war ein ganz ansehliches spiel.
...


Danke für den interessanten Bericht, cyberboy ! Waren die Neuen bei Köln noch nicht am Start ? Wenn doch : wie haben sie sich präsentiert ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
nee von den Neuen war bei Köln noch keiner dabei
#
ach was haben wir jetzt alle gelacht.
Dazu sollte man noch sagen, nicht gespielt haben:

Sinkiewicz,
Alpay,
Evanilson,
Szabicz,
Streller,
Zivkovic,
Podolski,
Madsen,

sowie der langzeitverletzte Feulner.
#

CologneFC schrieb:
Dazu sollte man noch sagen, nicht gespielt haben:

Sinkiewicz,
Alpay,
Evanilson,
Szabicz,
Streller,
Zivkovic,
Podolski,
Madsen,

sowie der langzeitverletzte Feulner.

Ach komm, das wäre doch für Aachen nur ein Grund gewesen, mal Ernst zu machen...


Teilen