Ach der Heese lebt der auch noch.Bei dem hatte ich immer den Eindruck das er während seiner Laufbahn 2 Kopfbälle zuviel gemacht hatte.Das machte sich dann ja durchzählen der Auswechselspieler bemerkbar.
Also entweder habe ich keine Ahnung vom Fußball oder es liegt wohl daran, das ich schon zu viele Jahre Fußballspiele kommentiere. Horst Heese hat nämlich .....
Hab grad festgestellt, dass der 2-Minutenmann Penksa jetzt bei Wisla Krakau spielt. Den gibts also auch noch. Und mit Komljenovic haben wir vielleicht bald wir ja auch ein Wiedersehen.
schusch schrieb: Hab grad festgestellt, dass der 2-Minutenmann Penksa jetzt bei Wisla Krakau spielt. Den gibts also auch noch. Und mit Komljenovic haben wir vielleicht bald wir ja auch ein Wiedersehen.
*rofl* Marek Penksa, den kenne ich noch aus meinen "Anfangszeiten".
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20son_20tscheche_20fitzel_20nationaltrainer_20malta_20mel.html
Heese, merk' dir die Nummer!
Der Heese meinte ja seinerzeit, dass der Kruse-Axel deutlich stärker sei als dieser Schwarze (Yeboah hieß der glaub ich).
hib_ffm
(Komischerweise macht es mir mittlerweile wieder Spaß, an damals zu denken.....
Axel Kruse ist jetzt Journalist. Das hätte ich so damals auch nicht erwartet.
Was schreibt der Axel denn so ? Und bei welcher Zeitung ?
Grüße
Adler aus Freiburg
Box-fan Axel Kruse. Mann, was ein Typ...
Na ja, ich war in meiner wahrscheinlich auch ein gefürchtetes Kopfballungeheuer.
Gruß Heinz Alzheimer Gründel Sachverständiger für Dadaismus und Lückenpostings.
..da griffen sich die Zuschauer an die Köpfe und fragten sich wie kann das sein, Trainer Horst Heese hat nämlich.....
Horst Heese hat nämlich .....
Ich guck morgen mal danach...
Das wäre lieb, vielen Dank schon einmal
*rofl*
Marek Penksa, den kenne ich noch aus meinen "Anfangszeiten".
Und Du kennst seine historischen zwei Minuten?