>

Lerverkusen verliert erneut

#
nach der 3:0 niederlage gegen wuppertal am wochenende hat leverkusen auch heute mit 0:2 gegen emden (hab ich noch nie gehört) verloren !!!
ich würd ganz klar sagen auswärtssieg !!!

hier noch die quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326492&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796
#
57...
58...
59...
AUSWÄRTSSIEG !!!
#

sge_sge_sge schrieb:
...hat leverkusen auch heute mit 0:2 gegen emden (hab ich noch nie gehört) verloren...

...ich würd ganz klar sagen auswärtssieg !!! ...




Dass Du Emden noch nie gehört hast ist schon irgendwie traurig... und Testspielergebnisse haben ja schon ne gewaltige Aussagekraft. Wart mal ab, ich befürchte eher dass schlechte Generalproben ne gute Premiere nach sich ziehen, wünsche mir aber natürlich, dass ich mich täusche.
#
Die Ost-Safari geht weiter. Auf nach Leverkusen.


Ne mal im ernst, mich beunruhigt das etwas, weil Leverkusen jetzt mal nen Aufbaugegner bräuchte und ich da leider schon einen wüßte.
Allerdings bin ich auch optimistisch, weil bei Leverkusen bei der Mannschaft, sowie fanteschnisch nix geht.
#
Wie war das noch mal mit dem Fell und dem Bären?...
#

sge_sge_sge schrieb:
nach der 3:0 niederlage gegen wuppertal am wochenende hat leverkusen auch heute mit 0:2 gegen emden (hab ich noch nie gehört) verloren !!!
ich würd ganz klar sagen auswärtssieg !!!

hier noch die quelle: http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326492&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796

der Jörg Heinrich hat,bevor er nach Freiburg wechselte in Emden gespielt
#
naja, dann dürfte ja ein AUSWÄRSTSIEG in Leverkusen kein problem für uns sein, oder?!
#

Akte schrieb:
naja, dann dürfte ja ein AUSWÄRSTSIEG in Leverkusen kein problem für uns sein, oder?!


Vor allem, da wir uns gegen Koblenz auch nicht grade mit Ruhm bekleckert haben
#
Leverkusen kommt wieder zu Kräften 1:0 gegen Düsseldorf


Teilen