>

1860-Ahlen

#
Liveticker bundesliga.de

19:17 1860 - Ahlen
Noch läuft bei den Sechzigern nach vorne nicht viel zusammen, die Gäste dagegen spielen durchaus zielstrebig in der Offensive und verstecken sich nicht.

19:24 1860 - Ahlen
Die ersten Fans werden unruhig - auch nach 25 Minuten warten sie noch auf die erste Torchance der Gastgeber.

So kann's wegen mir gerne weitergehen...
#
die löwen spielen sehr schlecht, die fans pfeiffen auch schon, das wird ein spass am mittwoch
#
So richtig angst machen die mir bis jetzt noch nicht....
#
jetzt elfer für 60
#
verschossen
#
erbärmlich
#
Das klingt ja nicht wirklich angsteinflössend, auch wenn ich hier im Büro nur den Liveticker hab...
#
Mir wäre es lieber die würden jetzt gewinnen.
#
hz. 0:0

Pfiffe
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Mir wäre es lieber die würden jetzt gewinnen.


darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.

meint ihr es wäre für uns besser wenn die gewinnen oder verlieren ??
#
verlieren, da der druck von außen auf die 60er immer größer werde würde.
60 hat letztes jahr bewiesen, dass sie schlechter spielen, wenn sie unter druck sind.
außerdem würde sich vielleicht ihr heimkomplex bei einem sieg heute "auflösen", sodass sie neue motivation bekommen würden, so nach dem motto "wir können ja doch zu hause gewinnen".
#
Ich fände ne Niederlage garnicht schlecht, das zehrt gleich zum Rückrundenstart an der Moral & es werden vermutlich am Mittwoch auch deutlich weniger Löwenfans den Weg ins Stadion finden...
#
sind wohl besser ausd er kabine gekommen :

20:04 1860 - Ahlen
2 Minuten nach Wiederanpfiff sehen die Fans die erste richtig starke Aktion von Neuzugang Hofmann - er schickt Shao mit einem klasse Pass, aber der Schuss des Chinesen wird von Reus noch abgewehrt.  
#
@SGE-Nik &Moose

Völlig richtig !!!
#
0:0 ist aber auch okay
#
anscheinend macht 60 mehr druck aber versemmelt haufenweise chancen.
jetzt ein kontertor für ahlen und die wären moralisch endgültig am boden.
#
andererseits stehen sie dann mit dem Rücken zur Wand und was da bei uns (oft) passiert wissen wir ja ....
#
da hast du auch recht, die eintracht war schon immer gut darin negativ-serien der gegner zu beenden :/
#
@Moose

Naja, wolle mers ma net überbewerten!

Jetzt spielen sie wie ne Heimmanschaft , net mehr net weniger
#
20:16 1860 - Ahlen
1860 erhöht die Schlagzahl, spielt mit mehr Tempo. Reus verhindert gegen Kolomaznik das 1:0 der Gastgeber.

20:17 1860 - Ahlen
Die Löwen spielen in Hälfte 2 auch mit einem zusätzlichen Angreifer, Agostino ist für Baier gekommen.


Teilen