Diese Ausleierei ist doch Mist. Er hat 2 oder 3 Jahre Zeit, sich hier durchzusetzen. Wenn er es nicht packt, sind halt andere, die wir haben besser. Dann kommt ein Anderer und muß sich beweisen.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Wenn "Kreso" wirklich so stark ist wie alle sagen, dann wird er es schaffen. Aber mal ehrlich, gibt es einen Verein in Deutschland, der in der Vergangenheit mehr hoffnungsvolle Talente hatte, die es am Ende doch nicht schafften...ich glaube kaum.
ADLERLANCE schrieb: Aber mal ehrlich, gibt es einen Verein in Deutschland, der in der Vergangenheit mehr hoffnungsvolle Talente hatte, die es am Ende doch nicht schafften...
Okocha222 schrieb: Jetzt wo Köhler länger ausfällt muß man abwarten. Ljubicic könnte ihn ersetzen. Klar haben wir noch genügend Ersatz auf den Positionen, aber wenn Korkmaz sich noch verletzt und Toski nicht in Form kommt hat Kreso auf einmal sehr gute Chancen zu spielen. Vor allem wenn er im Training gas gibt. Es kommt auch darauf an mit welchem System wir spielen. Er hat sogar die chance richtig anzugreifen, denn Caio und Toski sind schlapp und liegen meilenweit zurück. Man könnte natürlich jeden nur eine halbzeit spielen lassen, dann würden ihre Kräfte reichen. Glaube ich aber nicht Meier muß erst mal zeigen das er die hohe belastung aushält, wenn nicht dann ist der Supergau da und Kreso ist plötzlich Nr. 1 im offensiven Mittelfeld!!!!!! Wie gesagt Kresos chancen sind diese Saison wesentlich größer zu spielen und wir brauchen ihn vielleicht. Wir haben fünf verletzte (Pröll,Zimmermann,Vasoski,Köhler,Preuß) dazu zwei die nicht in Form sind(Caio+Toski) macht schon sieben leute. Und wir haben noch nicht mal die Vorbereitung abgeschlossen. bei den vielen Verletzungsanfälligen Spielern von uns kommen bestimmt noch mehr dazu.Da müssen die Jungen jetzt im Trainingslager überzeugen, sonst brauchen wir noch ein paar neue. Im OM wäre es mir sogar lieber wir würden noch einen erfahrenen guten Mann holen, weil nur mit Kreso und Meier ist es sehr eng.
da hat aber jemand einen tiefen blick in die glaskugel geworfen
Ist für Kreso sicher ne tolle Aussicht, die Nummer 1 bei der Eintracht zu sein...müssen halt, wie beschrieben, nur 5 Spieler ausfallen!
VIVA SGE
Frag mal die Kölner
da hat aber jemand einen tiefen blick in die glaskugel geworfen
Und? Wer wird's?
Ich tippe auf den Mond
die krise .. ?
Lujibicic ist kroate also auch einen kroatischen pass oder?
Ändere in Ljubicic & kaufe ein "hat" vor dem "also"