>

Einladung zu Diskussionen mit Werder Fans!!

#
hallo,

schaut doch mal in meinem forum vorbei, es werden natürlich sehr viele themen rund um dem sv werder behandelt aber es kam auch schon mit den "verhaßten" fans aus hamburg zu sehr guten diskussionen, daher wäre es schön wenn es vermehrt zu übergreifenden diskussionen der norddeutschen fussballfans kommt.

hier der link zum meister1993 forum:

http://meister1993.iphpbb.com

viele grüße

meister1993
#

meister1993 schrieb:
... daher wäre es schön wenn es vermehrt zu übergreifenden diskussionen der norddeutschen fussballfans kommt.




Norddeutsch? Wir?
#
da hast du ja recht, im weitesten sinn.

viele grüße

meister1993
#
Sind wir nicht alle ein bißchen norddeutsch?
#

greenkeeper schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen norddeutsch?

N E I N
#
also ein forum wo sogar wolfsburg nen eigenen tread bekommt und unsere eintracht nicht werd ich sicher nich ein 2.mal besuchen
#

KOP79 schrieb:
also ein forum wo sogar das Nokia 6230 nen eigenen tread bekommt und unsere eintracht nicht werd ich sicher nich ein 2.mal besuchen

#

KOP79 schrieb:
also ein forum wo sogar wolfsburg nen eigenen tread bekommt und unsere eintracht nicht werd ich sicher nich ein 2.mal besuchen



man kann da über alles sprechen, falls sich doch einige eintracht fans bei uns aufhalten können wir der eintracht gerne einen eigenen bereich éinräumen.

p.s. mein kumpel ist auch eintracht fan und kommt zum auswärtsspiel von werder dann das erste mal mit und schaut sich die eintracht mal im heimstadion an.


Teilen