Hiho. Ich will mir jetzt mla langsam meine Karten für BVB-SGE holen. Wollt mal wissen, welchen Block ihr empfehlen könnt! Block 63 sieht ganz vernünftig aus. Ansonsten -> welchen Block soll ich sonst nehmen?
Für welchen Block bekommt man noch Karten (tani??)?
ich habe meinen namen durch zufall gelesen ich muss heute abend mal mein kartenkontingent durchgehen, wer in meinem bus ne karten haben möchte,und wer net..und je nachdem habe ich evtl. noch karten für block 59 übrig...21,20
Adler_4life schrieb: Tani hast du was mit Stehplatzkarten hinbekommen??? Eher net oder? die gibt so schnell keiner aus der Hand denk ich ma.
nee...hab ja nen thread aufgemacht..aber ich gebe die hoffnung nich auf..hab erstmal für dich zwei plätze in meinem bus reserviert...kennst du fanfisch? frag den mal nach karten, evtl. will der nämlch sitzen, und sollte er von der eintracht seine stehplatzkarten bekommen, könnte er dir ja zwei karten geben
florian200 schrieb: Bitte gib mir die Karten für Block 8. ich bezahle auch mehr als Adler_4live. Bitte bitte
sorry...mir geht es hier nicht ums geld...wenn er die karten haben möchte und ich bekomme noch block 8 karten für ihn,dann bekommt adler4life diese,damit er mit meinem bus mitfahren kann,weil meine sitzplätze zu teuer für ihn sind.
Ich will mir jetzt mla langsam meine Karten für BVB-SGE holen. Wollt mal wissen, welchen Block ihr empfehlen könnt!
Block 63 sieht ganz vernünftig aus.
Ansonsten -> welchen Block soll ich sonst nehmen?
Für welchen Block bekommt man noch Karten (tani??)?
Danke,
crush
ich muss heute abend mal mein kartenkontingent durchgehen, wer in meinem bus ne karten haben möchte,und wer net..und je nachdem habe ich evtl. noch karten für block 59 übrig...21,20
Wäre lieb, wenn du mal guckst, tani.
wieviele karten brauchst du denn?
schreib mir ne email
Eher net oder? die gibt so schnell keiner aus der Hand denk ich ma.
nee...hab ja nen thread aufgemacht..aber ich gebe die hoffnung nich auf..hab erstmal für dich zwei plätze in meinem bus reserviert...kennst du fanfisch? frag den mal nach karten, evtl. will der nämlch sitzen, und sollte er von der eintracht seine stehplatzkarten bekommen, könnte er dir ja zwei karten geben
würdest du auch block 8 Karten nehmen? sind ja auch günstige Stehplätze
sorry...mir geht es hier nicht ums geld...wenn er die karten haben möchte und ich bekomme noch block 8 karten für ihn,dann bekommt adler4life diese,damit er mit meinem bus mitfahren kann,weil meine sitzplätze zu teuer für ihn sind.
hast du dich bei mir schon gemeldet?