>

Wunsch: Spieler Ulm vom FSV prüfen!

#
Ich halte es für sehr, sehr wichtig, in der Regionalliga junge, entwicklungsfähige Leute - die höherklassig spielen könnten - im Fokus zu haben.
Hat jemand von Euch den Spieler Ulm vom FSV mal live gesehen?
Ich höre, lese und sehe (im TV) nur Gutes über ihn!
#
sotirios05 schrieb:
Ich halte es für sehr, sehr wichtig, in der Regionalliga junge, entwicklungsfähige Leute - die höherklassig spielen könnten - im Fokus zu haben.
Hat jemand von Euch den Spieler Ulm vom FSV mal live gesehen?
Ich höre, lese und sehe (im TV) nur Gutes über ihn!


Kenne ich nicht, ist er verwandt mit Spieler Frankfurt vom SSV?  

Sorry, musste sein...es ist auch spät und ich bin müde, mir sei verziehen

Was ist das denn für ein Spieler? Was spielt er für Position usw. usf.?
#
hehe, bis ich den gecheckt hab.. aber gut isser...  ,-)

Wenn schon der FSV ins Gespräch gebracht wird, wie wärs mit Cenci ?!? Ich meine, der Junge trifft und trifft und trifft....
#
hier ist er:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46469/davidulm/default/2007/leistungsdaten.html
noch ist er billig, es wäre jammerschade , wenn eine Borussia Gladbach oder ein KSC oder so ein Verein ihn abgreifen würde.
#
Der ist ja schon 23?
Spielt in der Regionalliga ,
diese Saison 7 Spiele und 4 Tore.
Gute Ausbeute FÜR die Regionalliga.
Aber ich denke , der ist viel zu alt ,
um bei der Eintracht noch was zu werden.
Das sind 2 Klassen Unterschied zwischen Regionalliga und 1.Bundesliga.

Wenn , dann junge Talente aus den unteren Klassen.
Jung = bis 20 Jahre.  ,-)
#
Torgefährlich: JA!
Aber sonst? Ich weiß nicht...

Habe ihn paar mal live gesehen, wäre eher nichts für uns. Ist aber nur meine Meinung.

Soll lieber dem FSV weiter helfen.
#
Heute gegen den Tabellenführer Ingolstadt, der vom FSV verdrängt wurde, der FSV hat sehr, sehr dominant (!) das Spiel in HZ 1 geprägt, war er sehr stark und hat die ersten beiden Tore vorbereitet. Insbesondere ist Ulm in einer Mannschaft mit hohem Altersdurchschnitt noch mit der Jüngste.
#
Ulm's Karriere war eigentlich schon beendet. Er wurde in Siegen aussortiert, man hielt nicht viel von ihm...

Weil der Junge sich fit halten wollte, fragte er beim FSV nach, ob er eine Weile mittrainieren darf. Trainer Oral stimmte zu und war sofort überzeugt. Ulm wurde umgehend unter Vertrag genommen (Das geschah alles in der Winterpause).

Er ist ein guter Spieler, keine Frage. Ob er der Eintracht helfen könnte? Keine Ahnung, aber eins weiß ich... 23 Jahre ist nicht alt! Fragt mal Luca Toni oder Miro Klose  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ulm's Karriere war eigentlich schon beendet. Er wurde in Siegen aussortiert, man hielt nicht viel von ihm...

Weil der Junge sich fit halten wollte, fragte er beim FSV nach, ob er eine Weile mittrainieren darf. Trainer Oral stimmte zu und war sofort überzeugt. Ulm wurde umgehend unter Vertrag genommen (Das geschah alles in der Winterpause).

Er ist ein guter Spieler, keine Frage. Ob er der Eintracht helfen könnte? Keine Ahnung, aber eins weiß ich... 23 Jahre ist nicht alt! Fragt mal Luca Toni oder Miro Klose    


Hallo, AdlerAusBosnien, Deine Einschätzung jetzt aktuell klingt schon ein wenig überzeugter, als noch vor ein paar Wochen. Schön, dass wenigstens wir beide den Spieler jetzt ähnlich einschätzen: Für relativ kleines Geld könnte Eintracht eine möglicherweise große Chance an Land ziehen! Man sollte generell Spieler aus der Regionalliga nicht kleinreden, da wird gerade bei den ambitionierten Mannschaften teilweise guter Fussball gespielt und der FSV hat mich richtig "gefesselt" am Samstag (deswegen bin ich erst zur 2. HZ zu unserer U-23 gekommen...)!
#
Kann dir nur zustimmen. Der FSV spielt zur Zeit einen sehr ansehnlichen, und erfolgreichen Fußball. Bester Mann auf dem Platz war für mich eben David Ulm.

Ich bin zwar immernoch skeptisch, ob er sich bei der großen SGE durchsetzten könnte, aber zumindest als Alternative ist er absolut denkbar. Wenn er denn für kleines Geld zu haben wäre, würde ich nicht dagegen sein ihn zu verpflichten. Scheint wirklich ein Spät-Zünder zu sein.

Allerdings denke ich auch, dass ihn der FSV unbedingt halten möchte. Deren Altersschnitt liegt bei 28 Jahren und Ulm ist einer der wenigen "Jungen", die auch noch tolle Leistungen bringen. Sooo günstig wird er garantiert nicht sein, zumal er ja noch einen längeren Vertrag haben dürfte.
#
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Holz am Sasmtag das Frauen-Finale sich angeguckt hat...
Das war zwar eine große Ehre für die Frauen (und für ihn), aber da wir keine Frauen verpflichten können   , hätte sich Holz besser mal am Bornheimer Hang umgesehen!
#
David Ulm hat in den letzten beiden internationalen Freundschaftsspielen des FSV jeweils ein Tor gemacht. Drer Junge scheint tatsächlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen zu sein!
#
sotirios05 schrieb:
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Holz am Sasmtag das Frauen-Finale sich angeguckt hat...
Das war zwar eine große Ehre für die Frauen (und für ihn), aber da wir keine Frauen verpflichten können   , hätte sich Holz besser mal am Bornheimer Hang umgesehen!


Regeltechnisch wäre es absolut konform, wenn eine Frau mitkickt.
(Angebot an Birgit Prinz aus der Seria A)

Ergö "Können schon, aber wollen nicht".
#
SemperFi schrieb:
sotirios05 schrieb:
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Holz am Sasmtag das Frauen-Finale sich angeguckt hat...
Das war zwar eine große Ehre für die Frauen (und für ihn), aber da wir keine Frauen verpflichten können   , hätte sich Holz besser mal am Bornheimer Hang umgesehen!


Regeltechnisch wäre es absolut konform, wenn eine Frau mitkickt.
(Angebot an Birgit Prinz aus der Seria A)

Ergö "Können schon, aber wollen nicht".



Jetzt wird die Sache heiß!

HB sagte doch "wenn ich keinen finde, dann eben nicht!"

Ich sags Euch, wir holen ne Frau!  
#
Muensteraner schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios05 schrieb:
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass Holz am Sasmtag das Frauen-Finale sich angeguckt hat...
Das war zwar eine große Ehre für die Frauen (und für ihn), aber da wir keine Frauen verpflichten können   , hätte sich Holz besser mal am Bornheimer Hang umgesehen!


Regeltechnisch wäre es absolut konform, wenn eine Frau mitkickt.
(Angebot an Birgit Prinz aus der Seria A)

Ergö "Können schon, aber wollen nicht".



Jetzt wird die Sache heiß!

HB sagte doch "wenn ich keinen finde, dann eben nicht!"

Ich sags Euch, wir holen ne Frau!  



Wir ? Funkel holt sich eine Frau
#
Aber eine echte 8!

Eine, die hinten dicht macht, aber auch vorne mal einen reinmacht??


Jetzt versteh ich nichts mehr!
#
Wie wäre es den mit diesem Spieler,

19 Jahre Erfahrung in der 2. Liga U20 Nationalspieler usw.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42936/nilspetersen/profil.html
#
ollip10 schrieb:
Wie wäre es den mit diesem Spieler,

19 Jahre Erfahrung in der 2. Liga U20 Nationalspieler usw.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42936/nilspetersen/profil.html


Für die Zukunft sollte man Ihn auf jeden Fall im auge behalten.
Bei Ulm bin ich mir noch nicht sicher.
Würde ihn erst ein Jahr in der 2 liga spielen lassen.
#
Zu gut (und zu teuer) für unsere II., zu schlecht für unsere I. Mannschaft.
#
David Ulm:
Und schon wieder ein wichtiges Tor von ihm, gestern das 1:0 gegen den VfL Osnabrück im Pokal.


Teilen