>

KAckers - Rostock / 2. Bundesliga - 18. Spieltag!

#
jaaaaaaaaaa

0:1 7. Minute

Enrico Kern

weiter so
#
neeiiiin...lass die kackers selbstvertrauen fürs pokalspiel sammeln...ich will sie bei uns haben im halbfinale
#
die armen
#
hehe, bei besseren platzverhältnissen hätte dorn das 1:1 gemacht..aber so wird das nüx
#
1:1 dorn
#
Oxxen gleichen aus!

1:1


Ist eigentlichen Oxxenbach oder Rotzstock das geringere Übel?
#
Sagt mal, ham die da vor dem Spiel ein Traktorrennen veranstaltet, oder was?
#
schied verpasst das 1:2



kurz danach verpasst türker das 2:1
#

ZoLo schrieb:
Oxxen gleichen aus!

1:1


Ist eigentlichen Oxxenbach oder Rotzstock das geringere Übel?


beides einfach nur übel!
#
die zweite liga ist schon übel..paderborn - haching, was ein gekicke
#
die armen
#
is schon nen unterscheid zur 1. liga .. wa ?
#

KronbergerAdler schrieb:
beides einfach nur übel!


Eben! Normalerweise freue ich mich immer über Gegentore bei diese Mannschaften, aber jetzt weiß ich gar nicht, worüber ich mich freuen sollte?
#
ja, ich will da nie wieder hin



bin auch als am überlegen wen ich schlimmer finde, aber ich glaube offenbach, rostock ist mir eigentlich wurscht
#
jo finsch auch  
#
Halbzeit 1:1
#

ZoLo schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
beides einfach nur übel!


Eben! Normalerweise freue ich mich immer über Gegentore bei diese Mannschaften, aber jetzt weiß ich gar nicht, worüber ich mich freuen sollte?


geht mir auch so,habe bei diesem spiel null,0 emotionen,nicht mal annähernd.
aus alter gewohnheit,sollen die oxxen ruhig verlieren.
#

ZoLo schrieb:
Normalerweise freue ich mich immer über Gegentore bei diese Mannschaften, aber jetzt weiß ich gar nicht, worüber ich mich freuen sollte?

Das ist doch einfach: Entweder freust du dich bei jedem Tor, das eine der beiden Truppen fängt oder du freust dich eben nicht, weil es ja auch von einer der beiden Truppen geschossen wurde.
Würde dir ein Eigentor weiterhelfen?
#
zum glück kommt bald man u - liv`pool
#
wieso haben die eigentlich ne woche früher angefangen als die erste Liga un hören am gleichen wochenende mit der saison auf ?

könnt ihr mir die frage beantworten ?


Teilen