>

Duisburg will Ahn!

#
[big]Duisburg vor Verpflichtung von Ahn[/big]

Bundesligist MSV Duisburg ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Abstiegskampf offenbar fündig geworden.

Die "Zebras" stehen offenbar kurz vor der Verpflichtung des südkoreanischen Nationalspielers Jung-Hwan Ahn vom französischen Erstligisten FC Metz.

"Wir haben ihn gegen den FC Nantes nicht eingesetzt, damit er sich nicht noch verletzt. Er soll in den kommenden Tagen in Duisburg unterschreiben", sagte Francis de Taddeo, Co-Trainer in Metz.


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Duisburg_20vor_20Verpflichtung_20von_20Ahn_20mel.html



Hhhhmmmm....????

Das wäre wirklich ein Kracher!
#

ZoLo schrieb:
Das wäre wirklich ein Kracher!


Vom Namen her ja, aber ein überdurchschnittlicher Kicker ist er wirklich nicht!
#
eben, cha ist ja auch nationalspieler von korea
#
kracher?
hab noch nie was von dem gehört
und wenn der in froschhaussen kickt
kann der auch nix besonderes sein
#

KOP79 schrieb:
kracher?
hab noch nie was von dem gehört
und wenn der in froschhaussen kickt
kann der auch nix besonderes sein


wm 2002 verpasst?
#
da war ich leider beim bund
hab ziemlich wenig davon mitbekommen
ausser die deutschen spiele durften wir keine sehen
und da mich eigentlich nur die italiener interessieren...

ok dann hat wohl dieser ahn meine italiener abgeschossen nehm ich mal an?
gutes geld wurde damals den schiedsrichtern bezahlt
#

KOP79 schrieb:
kracher?
hab noch nie was von dem gehört
und wenn der in froschhaussen kickt
kann der auch nix besonderes sein


anscheinend hast du echt die wm verpasst.. naja er ist das koreanische fussballmodel... frauenliebling in korea und ein sehr guter  technisch beschlagener mittelfeldspieler... quasi war er der garant fürs wm-halbfinale......
#

KOP79 schrieb:
kracher?
hab noch nie was von dem gehört
und wenn der in froschhaussen kickt
kann der auch nix besonderes sein


Solltest aber etwas von ihm gehört haben denn sein Name war wochenlang Gesprächsthema Nr.1, nachdem er Italien aus der WM geköpft hat und daraufhin, von seinem damaligem Verein AC Perugia, verdammt, verbannt und gescholten wurde, bzw. in Italien zum Staatsfeind Nr.1 erklärt wurde und seitdem auch bei keinem anderem Italienischem Verein, seit diesem Tag im Sommer 2002, anheuern durfte, obwohl er gerade in Perugia eine sehr gute Rolle spielte!
#
also wer den nicht kennt hat wirklich was verpasst.. das ist ein super fussballer, und für duisburg auf jeden fall ne bombenverstärkung, wenn er auch nur halb so gut spielt wie bei der wm 02

der war bei der wm der spieler, der mich am meisten begeistert hat..
#
Also wenn er noch so kicken würde wie bei der
WM 2002, dann wäre er

a) jetzt nicht in Metz  und
b) ginge er nicht von dort zum MSV

von Kracher würde ich slo nicht sprechen,
vielleicht von Kracherle.

Gruss Wolfi47
#
Na ja Ahn hat bei der WM schon gezeigt,dass er ein guter Fußballer ist.Danach ist er aber etwas in der Versenkung verschwunden.
Außerdem stellt sich doch die Frage,warum verkauft ihn der FC Metz?Wenn er wirklich ein leistungsträger in Metz wäre,dann würden sie ihn niemals hergeben,zumal sie zur Zeit tief im Abstiegskampf stehen.Ich glaube nicht,dass sich die Duisbúrger mit Ahn jetzt einen Topspieler geangelt haben.Na ja vielleicht überzeugt er mich ja vom Gegenteil.Für Duisburger Verhältnisse ist die Verpflichtung von Ahn allerdings sensationell.
#
Eintagsfliege scheinbar.
In Metz nur Ein/Auswechselspieler 2 Tore
Jung Hwan Ahn
http://www.fussballdaten.de/spieler/ahnjunghwan/2006/

Südkorea wirft Italien raus

2:1-Sieg über den haushohen Favoriten nach "Golden Goal"

Er verschoß allerdings auch Elfer in der 5. min
#
Gibt es hier im Forum einen Spieler die die anderen Vereine der Buli Verpflichtet haben die keine Kritik sondern zuspruch bekommen haben?Wenn die Eintracht an ihn Interesiert wäre würden sich die meißten freuen.
#

Dogan schrieb:
Gibt es hier im Forum einen Spieler die die anderen Vereine der Buli Verpflichtet haben die keine Kritik sondern zuspruch bekommen haben?Wenn die Eintracht an ihn Interesiert wäre würden sich die meißten freuen.

Ja, ich denke auch, dass Ahn eine Verstärkung für uns wäre!!!
#

ikercasillas schrieb:

Dogan schrieb:
Gibt es hier im Forum einen Spieler die die anderen Vereine der Buli Verpflichtet haben die keine Kritik sondern zuspruch bekommen haben?Wenn die Eintracht an ihn Interesiert wäre würden sich die meißten freuen.

Ja, ich denke auch, dass Ahn eine Verstärkung für uns wäre!!!



Ich denke nicht, dass er eine Verstaerkung bei
uns wäre, wieso auch ? Nach den Leistungen in Metz bestimmt nicht, dort ist er nur Auswech-
selspieler (beim Tabellenletzten wohlgemerkt),

Gruss Wolfi47
#

Dogan schrieb:
Gibt es hier im Forum einen Spieler die die anderen Vereine der Buli Verpflichtet haben die keine Kritik sondern zuspruch bekommen haben?Wenn die Eintracht an ihn Interesiert wäre würden sich die meißten freuen.

Sicher, wenn jemand von denen T. Henry verpflichten würde z.b. ...

Aber bei Hahn wäre ich auch bei uns skeptisch. Er hat eine sehr gute WM gezeigt - doch wir sollten am besten wissen das sich eine Länderspielform von der BuLi(Alltags)form durchaus deutlich Unterscheiden kann.
#

eagle schrieb:
... bei Hahn wäre ich auch bei uns skeptisch...

Omg ... ja bei Hahn auf jeden Fall - ich meinte natürlich auch Ahn.
#
haltet euch fest

AHN is ein Zebra

könnt es auf der hp vom msv nachlese
#
Duisburg hat Ahn verpflichtet

Quelle: LINK


Teilen