>

Gerücht: E. Frankfurt interessiert an Patrick Müller

#
Hab das von transfermarkt.de

hier der link:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/371310/anzeige.html

Quelle: blick.ch (Status: fragwürdig)
Weiter auf Teamsuche ist Nati-Abwehrchef Patrick Müller (31). Bei Grenoble und Paris Saint-­Germain war der 81-fache Inter­nationale, der Olympique Lyon wenige Tage vor Vertrags­ende im Streit ver­lassen hatte, ein Thema. Doch jetzt führt Müllers Spur nach
Frankfurt.
Auch Müllers Nati-Kollege Christoph Spycher hat bei Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel ein gutes Wort eingelegt.

....glaub ja nicht das da was dran ist
#
Wenn, dann war das vor der Verpflichtung von Bellaid.
#
kasi1981 schrieb:
Hab das von transfermarkt.de

hier der link:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/371310/anzeige.html

Quelle: blick.ch (Status: fragwürdig)
Weiter auf Teamsuche ist Nati-Abwehrchef Patrick Müller (31). Bei Grenoble und Paris Saint-­Germain war der 81-fache Inter­nationale, der Olympique Lyon wenige Tage vor Vertrags­ende im Streit ver­lassen hatte, ein Thema. Doch jetzt führt Müllers Spur nach
Frankfurt.
Auch Müllers Nati-Kollege Christoph Spycher hat bei Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel ein gutes Wort eingelegt.

....glaub ja nicht das da was dran ist  



Warum bist´n du Sack noch wach? Ich muss gleich arbeiten, aber was machst du zu sooo später Stunde noch vor dem Rechner? Jaja die Studenten halt...  
#
..wir sind letztes Jahr gestartet mit:
Ochs Russ Galindo Sotos Vasoski Spycher Chaftar; Mahdavikia half mal rechts, Köhler mal links...
Soto weg - Bellaid da
Chaftar weg - Krük da
Steinhöfer für links und rechts (notwendiger Ersatz für die Hilfen Mahdavikia und Köhler)
Und wer ist der Ersatz für Vasi ? Nachdem ich Gestern lesen musste, dass die arme Socke nochmal an der Lunge operiert wird, bin ich mir nicht sicher, ob die Verantwortlichen hier schon vorbeugend handeln.

Ausserdem haben wir Inamoto auf eine ähnliche Zuruf Aktion verpflichtet.
#
würde Sinn machen.......da man ja nicht weiß wann und ob Vasovski überhaupt wieder kommt.....(Vertrag läuft 2009 auch aus)
Patrick Müller ist ablösefrei, mit 31 Jahren erfahren, 80 facher NatiSpieler, über 30 CL Spiele für Lyon, war der Kapitän von Lyon.........

Würde uns gut zu Gesicht stehen.................
#
hm da man nicht weiss in wellcher verfasung Galindo wieder kommt und wie es gesundmäßig bei vasi (zumindes wissen wir das nicht) aussieht könnte es sinn machen
#
*dafür*
#
Prinzipiell wüsste ich eigentlich nicht warum wir Patrick Müller verpflichten sollten.
Aber mich beschleicht seit einiger Zeit ein sehr mulmiges Gefühl was Aaron Galindo angeht. Ich glaube es gab vor einiger Zeit mal das Gerücht Aaron Galindo würde ein Angebot aus Mexiko haben oder so - also ich würde diese Möglichkeit nicht kategorisch ausschließen wollen. Ich könnte mir schon vorstellen, das ein mexikanischer Verein durchaus bereit wer ein ordentliches Sümmchen in die Hand zu nehmen und ihn aus seinem Vertrag herauszukaufen. Warum sollte die Eintracht bei einem lukrativen Angebot, nicht plötzlich weich werden? Wir haben schließlich auch in den letzten Monaten jede Menge Geld ausgegeben, warum sollte sich denn auf der Einnahmenseite nichts tun? Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin auf jeden Fall dafür Aaron Galindo zu halten und seinen Vertrag zu verlängern - definitiv. Aber er hat halt nur noch momentan bis nächstes Jahr Vertrag - der Berater ist Rogon also ist da sicherlich wieder Poker vorprogrammiert. Und um sich in einem solchen Pokerspiel nicht unnötig unter Druck setzen zu lassen oder ein solches von vorneherein zu vermeiden, könnte genau an dieser Stelle Patrick Müller ins Spiel kommen - ich halte Patrick Müller schon dazu in der Lage einen möglichen Abgang von Galindo zu kompensieren. Zumindestens so lange, bis Russ und Bellais so weit sind, Müller ist ein sehr erfahrener IV, von dem unsere Russ und Bellaid sicherlich in Ihrer Entwicklung provitieren könnten.
Also: Pro Patrick Müller, aber zu 100% nur bei einem Abgang von Galindo.
#
Ausserdem ein super Spieler. Zusätzlich eine sprachliche Verbindung zu Bellaid & wieder ein Schweitzer mehr bei uns  
Klingt doch Toll.
#
Bei dem wär ich auch dafür. Wär einer der den ganzen jungen Haufen zusammenhalten könnte. Und durch Vasis ausfall absolut sinnvoll weil ablösefrei.
Lächerlich finde ich die Meinungen mancher Transfermarkt-User. Oh mann was ham die ne Vereinsbrille auf, einfach nur peinlich vor den anderen Fans.
#
also wenn man ihn zu vernüftigen konditionen bekommt würde ich auch sofort zuschlagen.
#
Patrick Müller ist DER Rückhalt der schweizer Nationalmannschaft, und das seit Jahren. Dass er bei der EM jedes Spiel gespielt hat, obschon er aufgrund eines Kreuzbandrisses praktisch die komplette Rückrunde im Verein verpasst hat, zeigt seinen hohen Stellen wert. Er ist ganz klar die Nummer 1 in der Innenverteidigung der Schweiz, trotz Konkurrenz wie Senderos (spielt an der Seite von Führungsspieler Müller jeweils etwa eine Klasse besser als ohne ihn), Djourou oder Eggimann..

Ich würde eine Verpflichtung Müllers absolut begrüssen. Er kann uns mit seiner Erfahrung nur weiterbringen. Ausserdem ist er ein angenehmer Zeitgenosse welcher auch nicht rumstänkern würde wenn ihm mal ein Junger vorgezogen würde.. Ich hoffe es klappt..
#
Wäre doch gut ein erfahrner Mann hinten dran zu haben, so wenig Gegentore haben wir letzte Saison auch nicht bekommen zumal die Zeit wo Soto nicht gespielt hat.Um eins zusagen wenn HB hingehen würde und noch zwei Stürmer kaufen würde , Verteitiger oder Mittelfeldspieler ist doch ganz egal.Die Elf die gegen Hertha auftritt  wird zu 100 % unterstütztund der der es nicht in den Kader schafft schaft es nicht.Quatsch ist es auch wenn jemand sagt der Spieler müsste sich mit der Possition hinter Amanatidis und Fenin zufrieden geben. Dann würde ich doch sagen leck mich am A ich komme und zeigs den beiden wär sich anstellen muss. Ein Spieler ohne diese Einstellung kann man vergessen
#
luxadler schrieb:
Wäre doch gut ein erfahrner Mann hinten dran zu haben, so wenig Gegentore haben wir letzte Saison auch nicht bekommen zumal die Zeit wo Soto nicht gespielt hat.Um eins zusagen wenn HB hingehen würde und noch zwei Stürmer kaufen würde , Verteitiger oder Mittelfeldspieler ist doch ganz egal.Die Elf die gegen Hertha auftritt  wird zu 100 % unterstütztund der der es nicht in den Kader schafft schaft es nicht.Quatsch ist es auch wenn jemand sagt der Spieler müsste sich mit der Possition hinter Amanatidis und Fenin zufrieden geben. Dann würde ich doch sagen leck mich am A ich komme und zeigs den beiden wär sich anstellen muss. Ein Spieler ohne diese Einstellung kann man vergessen


Da kann ich mich nur anschließen!
Jeder Spieler der kommt - hilft uns weiter - egal ob auf der Bank oder in der ersten Elf! Außerdem sollte jeder bedenken, die U23 braucht ihre Spieler selber, um nicht abzusteigen!
Lieber einen mehr auf der Bank - als hinterher wieder aufzufüllen(U23)!
Aussotieren kann man ja im Winter und bei Galindo läuft der Vertrag aus, bei Fink und Inamoto (hätte man Chris & Russ) laufen ebenfalls die Verträge aus - H.Bruchhagen wird schon vorsorgen um nicht zu jeden Preis zuverlänger.
#
An sich bestimmt ein Guter. Aber auf der Position haben wir meiner Meinung nach Null Bedürfnis!!! Lieber noch nen Stürmer...
#
Versteh ich nicht Null Bedürfniss für die Abwehr.Wie schon gesagt ohne Soto war es hinten wie ein Hühnerhaufen.Die Zahl der Gegentore sprechen nicht unbeding für die Abwehr.Wenn Spycho einen Verteitiger für die Abwehr empfielt weis er auch warum
#
Wobei Soto manchmal selbst wie ein "Huhn" durch die Abwehr eierte. Gegentore gab es auch mit Soto zu Genüge.

Allerdings denke ich auch, dass in der IV kein akuter Bedarf besteht.

Ein Stürmer wäre mir lieber.

T.
#
luxadler schrieb:
Versteh ich nicht Null Bedürfniss für die Abwehr.Wie schon gesagt ohne Soto war es hinten wie ein Hühnerhaufen.Die Zahl der Gegentore sprechen nicht unbeding für die Abwehr.Wenn Spycho einen Verteitiger für die Abwehr empfielt weis er auch warum


Sehr ich total anders. Ich bin sogar richtig froh, dass Sotos weg ist. Habe nie besonders viel von ihm gehalten. Jedenfalls nicht, wenn man sich das Preis- Leistungsverhältnis anguckt.

Ehrlich gesagt gibt es momentan wenige Bundesligisten mit denen ich unsere fünf Manndecker (Bellaid, Russ, Vasi, Galindo, Chris) tauschen wollen würde...
#
Sehr schwer vorstellbar das die Eintracht noch einen IV/DM verplichtet..? Allerdings rechnet man damit, das Vasoski noch einige Monate fehlen wird..? Bleiben also 3 gelernte IV mit Russ, Galindo und Belaid. Chris kann zwar auch in der IV spielen, ist aber fest im DM eingeplant. Zudem ist seine verletzungsanfälligkeit bekannt.

Ein weiterer Punkt könnte die Tatsache sein, das man wohl noch einen erfahrenen Spieler gut gebrauchen könnte...?

Abwarten, in den letzten Jahren war Bruchhagen immer noch für eine Überraschung gut...?!      
#
luxadler schrieb:
Versteh ich nicht Null Bedürfniss für die Abwehr.Wie schon gesagt ohne Soto war es hinten wie ein Hühnerhaufen.Die Zahl der Gegentore sprechen nicht unbeding für die Abwehr.Wenn Spycho einen Verteitiger für die Abwehr empfielt weis er auch warum


So verzerrt kann ein persönlicher Eindruck sein....

Sotos spielte 24mal, in diesen Spielen kassierten wir 35 Tore = 1,46 Tore/Spiel.

In den 10 Spielen, wo er nicht mitwirkte, waren es gerade 8 Tore = 0,8 Tore/Spiel....

Also der große Abwehrstabilisator war er ja dann wohl auch nicht.....


Teilen