>

DFB Pokal Viertelfinale 24.1.

#
24.01.  20:30  FC BAYERN MÜNCHEN  FSV MAINZ 05   -:-  (-

Alle Infos und News hier rein
#
Änder mal oben das Datum, der 24.11. war nämlich schon oder kommt noch, je nach Sichtweise!
#
Euer Tipp ist gefragt ?

Bayern - Mainz : ( : ) ?

mein tipp 2:1 n.V.
#
mein Tipp 0:2
#
FCB -FSV (1:0)

Tore: Makaay (90. + 1)

Chancen: 2 : 1

Zuschauer: 66.000 (Bei Spielende nur noch 23.000)

Spielnote: 5 -
#
Ich hoffe das M1 einen aufn Sack kriegen:
4:0
#

Crung schrieb:
Ich hoffe das M1 einen aufn Sack kriegen:
4:0


Nach all den Geschichten um uns und die Bayern, gönne und hoffe ich sogar, dass Mainz die nächste Runde erreicht!

Ein Weiterkommen der Mainzer wäre nur dann bitter, wenn wir morgen ausscheiden sollten!
#

Dr.Ball schrieb:
FCB -FSV (1:0)

Tore: Makaay (90. + 1)

Chancen: 2 : 1

Zuschauer: 66.000 (Bei Spielende nur noch 23.000)

Spielnote: 5 -


Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen. Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.
#

Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen. Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.
[/quote]

jo glaub ich auch

naja was willste mache
#
Sogar wir bekommen ein Livespiel falls wir weiter kommen
#

BartHess schrieb:


Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen. Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.


Was auch logisch ist, denn ALLE Halbfinale werden live übertragen, aber nicht bei Premiere...
#

ZoLo schrieb:

Crung schrieb:
Ich hoffe das M1 einen aufn Sack kriegen:
4:0


Nach all den Geschichten um uns und die Bayern, gönne und hoffe ich sogar, dass Mainz die nächste Runde erreicht!

Ein Weiterkommen der Mainzer wäre nur dann bitter, wenn wir morgen ausscheiden sollten!

So sieht es aus ZoLo, Mainz kommt weiter und in der nächsten Runde müssen sie zu uns ins Waldstadion kommen.
#
is ja egal wo hauptsache man sieht se
#

BartHess schrieb:
Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.


Falsch! Nur Bayern-Spiele werden übertragen. Fliegen die Bayern raus, wird nicht mal das Finale übertragen. Wer es sehen will, kann ja hinfahren. Keine Bayern, keine Übertragung. Basta!
So kommt mir zumindest die öffentlich rechtliche Senderpolitik vor.
#

DBecki schrieb:

BartHess schrieb:


Schade das beide Teams nicht einfach vom Wettbewerb disqualifiziert werden können. Ich will keinen von beiden im Halbfinale sehen. Egal welches Teams es denn letztendlich schafft, wird wohl im Halbfinale als Live Spiel gezeigt. Das steht doch schon fest.


Was auch logisch ist, denn ALLE Halbfinale werden live übertragen, aber nicht bei Premiere...


Ich glaub ich mach den Rechner aus, bin irgendwie nicht ganz da heute. Hast natürlich recht
#

BartHess schrieb:
Ich glaub ich mach den Rechner aus, bin irgendwie nicht ganz da heute. Hast natürlich recht


Och, sowas kommt schonmal vor
#

DBecki schrieb:

BartHess schrieb:
Ich glaub ich mach den Rechner aus, bin irgendwie nicht ganz da heute. Hast natürlich recht


Och, sowas kommt schonmal vor


Auch das man der Eintracht einen Pokalsieg unterschlägt? Skandal!
#
Es kommen weiter:
Frankfurt
Mainz (Bayern0-1Mainz)
Bielefeld
St. Pauli
#

DeeDERADLERDee schrieb:
Es kommen weiter:
Frankfurt
Mainz (Bayern0-1Mainz)
Bielefeld
St. Pauli



Also wenn das so eintritt, dann wird wirklich keine Halbfinale übertragen
#

helo72 schrieb:

DeeDERADLERDee schrieb:
Es kommen weiter:
Frankfurt
Mainz (Bayern0-1Mainz)
Bielefeld
St. Pauli



Also wenn das so eintritt, dann wird wirklich keine Halbfinale übertragen


Dann stell dir mal vor, die Halbfinalpartien lauten: Offenbach - St.Pauli und Mainz - 1860


Teilen