Ich bin voll zufrieden, ein 10. Platz in der Liga, mehr kann man nicht erwarten, ein unglückliches Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal, gegen renomierte europäische Teams, absolut in Ordnung. Ein Überwintern im DFB-Pokal mit der Aussicht mit Glück und Können wieder nach Berlin zu fahren, und dann holen wir den Pott, gelle! Nochmal ein Kompliment an Bruchhagen und Funkel, seitdem sie im Team das Sagen haben, hat die Eintracht wieder Konstanz, ein seriöses Auftreten und bringt überzeugende Leistungen. Alle die mehr erwarten sind völlig unrealistisch. Step by Step !! Wie gut geht es uns im Vergleich mit Hamburg oder M`Gladbach.
Die 3 wichtigsten Sachen sind für mich folgende:
-Ein erfolgreiches Jahr für unsere Eintracht
-Rückschläge in der Fan-Szene
-WM
Haut rein in die Tasten, was hat euch im Jahr 2006 "bewegt"?
- 5 Stunden
Keine Ahnung, ist sehr viel passiert... Hängt sehr viel mit guten Freunden zusammen Außerdem mein Umzug nach Sachsenhausen...
Ich bin voll zufrieden, ein 10. Platz in der Liga, mehr kann man nicht erwarten, ein unglückliches Ausscheiden aus dem UEFA-Pokal, gegen renomierte europäische Teams, absolut in Ordnung.
Ein Überwintern im DFB-Pokal mit der Aussicht mit Glück und Können wieder nach Berlin zu fahren, und dann holen wir den Pott, gelle!
Nochmal ein Kompliment an Bruchhagen und Funkel, seitdem sie im Team das Sagen haben, hat die Eintracht wieder Konstanz, ein seriöses Auftreten und bringt überzeugende Leistungen. Alle die mehr erwarten sind völlig unrealistisch.
Step by Step !!
Wie gut geht es uns im Vergleich mit Hamburg oder M`Gladbach.
Was waren noch die anderen Punkte?
WM - spitze!
Den anderen habe ich vergessen!